Shinys sichtbar in Lets Go

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe ein paar shinys die ich von Pokemon Go auf lets Go übertragen möchte.

    Unter anderem auch Galoppa, wenn ich auf Galoppa reite sieht man dann auch das es Shiny ist ? Oder wird es dann Normal angezeigt? Sonst bleibt es bei Pokemon Go auf dem Handy :)danke

    Name: Sarah Mein FC: 1478 4412 7980
    Pokémon in der Safari: Octillery Amphizel Morlord
    Habe noch wunderbare Lapras Zucht Reste :) PN

  • Ja, das sieht man sofort. Auch beim normalen Rumlaufen und fangen, sieht man sofort ob ein Pokémon ein Shiny ist oder nicht.

    Hatte im Felstunnel beispielsweise mehrere Kleinstein, eins davon schimmerte direkt orange und als ich dann drauf zu bin, war es wirklich tatsächlich ein Shiny.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza