[Japan] Verteilung von Event-Beeren angekündigt

  • Rusalka

    Hat das Label Aktionen und Verteilungen hinzugefügt
  • Interessant finde ich ja, das sie scheinbar zurück zu ihren Wurzeln des Kampfsystems wollen, vor MegaEvo und Z-Attacke. Frage mich ob das wohl auswirkung auf die (. Gen. haben wird, immerhin leiten diese Verteilungen zur Gen. 8 wie ein Roter Teppich. :haha: Finde ich schade um die MegaEvo, davon möchte ich gerne noch einige haben. Aber begrüße ich SEEEEEEEEEEEEEEEHR bei den Z-Attacken. :hechel::thumbdown:


    Frage mich auch, wie es wohl verteilt wird, wie die Legis jeden Monat einfach so, oder über Turnierteilnahmen. :unsure:Denke letzteres, da Global Link, aber mal abwarten.

  • Frage mich auch, wie es wohl verteilt wird, wie die Legis jeden Monat einfach so, oder über Turnierteilnahmen.

    Es wurde lediglich angegeben, dass die Beeren über ein einziges Event über das Internet beim Geheimgeschehen erhaltbar sind. Ein Global Link-Account scheint nicht notwendig zu sein und entsprechend fallen auch Turniere weg. Muss man dann schauen, wenn die Verteilung startet (und ob sie überhaupt außerhalb Japans läuft).

  • Was bringen den diese Beeren genau?

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Frage mich auch, wie es wohl verteilt wird, wie die Legis jeden Monat einfach so, oder über Turnierteilnahmen.

    Es wurde lediglich angegeben, dass die Beeren über ein einziges Event über das Internet beim Geheimgeschehen erhaltbar sind. Ein Global Link-Account scheint nicht notwendig zu sein und entsprechend fallen auch Turniere weg. Muss man dann schauen, wenn die Verteilung startet (und ob sie überhaupt außerhalb Japans läuft).


    Ja aber wenn's nichts mit den Global Link zutun hätte würden sie es dann nicht eher über Pokémon.jp ankündigen als über Global Link ?


    Was bringen den diese Beeren genau?


    Sobald dein Pokémon in den gelben KP Bereich landet, erhöht die jeweilige Beere einen der Werte, also Angriff, Verteidigung, Spezial Angriff, Spezial Verteidigung und Initiative. Vergleichbar mit Attacken wie Schwerttanz. Ach Quatsch, ganz verwechselt sorry. :patsch: DIESE Beeren können folgendes, wenn dein Pokémon in den gelben KP Bereich landet:


    EnigmabeereEnigmabeere - fühlt KP um 25% IM KAMPF wieder auf.

    WunfrubeereWunfrubeere Genauigkeit wird um 20% erhöht.

    EipfelbeereEipfelbeere - die nächste Attacke die das Pokémon einsetzt trifft definitiv zuerst.

    JabocabeereJabocabeere - Schäden dem Gegner wenn dieser mit einer Physischen Attacke angreift.

    RoselbeereRoselbeere - schadet dem Gegner wenn dieser mit einer Spezial Angriff Attacke angreift.

  • Beeren sind ja sowas Simples, spielerisch zumindest (im Vergleich zu Mons); die Verteilung dürfte denselben technischen Anspruch haben wie bei Mons. Mit so einer "kleinen Aufmerksamkeit" könnte man mir eine Freude machen. Schade, dass zu einem Download-Angebot für Europa nichts bekannt ist.

  • Beeren sind ja sowas Simples, spielerisch zumindest (im Vergleich zu Mons); die Verteilung dürfte denselben technischen Anspruch haben wie bei Mons. Mit so einer "kleinen Aufmerksamkeit" könnte man mir eine Freude machen. Schade, dass zu einem Download-Angebot für Europa nichts bekannt ist.


    Ich denke, da sie scheinbar für die Online Turniere Verteilt werden, wird Europa des Gleichgewichsthalber sicher auch welche bekommen.

  • Top Danke dir :) jetzt bin ich auch im klaren ^^

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying: