Mafia-Standardrunde #129

  • Wie bereits gesagt, folgender Report vom Insane Cop : Pokemon Züchter ist böse, d.h. er ist gut

    Ok, wir wissen aufjedenfall, dass es mit 5: 3 oder 5 :2 : 1 gestartet hat. Also, wenn 2 Innos down sind, dann haben wir aufjedenfall noch 3 Innos übrig. Wenn wir meinen Report miteinbeziehen, bin ich und Pokemon Züchter Inno.

    D.H. DER INNO, DER JETZT NOCH LEBT, WEIß JETZT AUTOMATISCH, DASS DER REST ALLER SPIELER MAFS UND/ODER 3RD PARTY SIND!

    Anders gesagt, WIR STEHEN IM MYLO

  • Ok, wir wissen aufjedenfall, dass es mit 5: 3 oder 5 :2 : 1 gestartet hat. Also, wenn 2 Innos down sind, dann haben wir aufjedenfall noch 3 Innos übrig. Wenn wir meinen Report miteinbeziehen, bin ich und Pokemon Züchter Inno.

    D.H. DER INNO, DER JETZT NOCH LEBT, WEIß JETZT AUTOMATISCH, DASS DER REST ALLER SPIELER MAFS UND/ODER 3RD PARTY SIND!


    Wie kann das Spiel mit 5:2:1 gestartet haben, wenn es nur 8 Teilnehmer gibt?

    Wie das mit den Leuten ist, die du als scummy siehst, zeigt das hier ja ganz gut.


    Ich bin nun für ca. 1 Stunde weg, komme gegen 10 nach 8 wieder.

  • So, mein 2. FOS wäre Isamu. Ich weiß, er war durchgehend recht towny und eher passiv, was ich aber auch als scummy ansehe. Ich meine, wenn man sich eher passiv beteiligt und trotzdem seine Gedanken dazu gibt, um ein bisschen mit der Welle zu gehen, klingt so, als würde er gerne etwas verbergen wollen.

    Also wahrscheinlich eine PR der Mafs oder der Townies.

  • Lern es bitte. ich bin und bleibe weiblich. Danke

    Ich bin sogar aktiver als sonst.

    Ich selbst finde es zum Beispiel blöd zu Shizumi und Pokemon Züchter hat man kaum was weil sie nicht wirklich viel geschrieben haben. Shizumi könnte z.B Maf sein. Das können wir aufgrund eines (oder zwei) Posts nicht herausfinden.

  • Pokemon Züchter kann es nicht sein. Mein Report lügt nicht.

    Sorry nochmal wegen der Verwechslung. Trotzdem lenke bitte nicht von meinem FOS ab. Ich bin mir sicher, dass du eine PR bist. Ich weiß zwar nicht, ob du Maf bist oder Town. Aber ich bin mir sicher, dass du etwas zu verbergen hast.

  • Außerdem Leute, wir müssen jemanden lynchen, wir stehen im MyLo. Also bitte gibt alle eure Lynchvotes ab. Nochmal zur Erinnerung:

    Es gibt zwei Möglichkeiten wie die Runde aufgebaut sein könnte

    Ich werde mal bei beiden Möglichkeiten meine Meinung dazu kundtun.

    1 . Möglichkeit : 5 : 3.

    Wir wissen ja, 2 Innos sind down, somit würde 3 : 3, würd ja im Endeffekt ja nur die Mafia gewinnen.

    Also finde ich das eher unwahrscheinlich.

    2. Möglichkeit : 5 : 2 : 1

    Im Endeffekt würde es nach den 2 Innotoden 3 : 2 : 1 stehen. Wie bereits gesagt, ich bin der Insane Cop. Mein Report ist, dass Pokemon Züchter böse ist, da ich aber der Insane Cop bin, heißt das, er ist gut oder, falls es einen gibt, ist er der GF, was ich aber nicht glaube, weil er ansonsten wie oben bereits erwähnt, einfach weil er als Maf doch das Dorf- Maf Verhältnis kennt(kann einfach auch eine geniale Towntarnung sein). Und wie bereits gesagt, mein Report lügt nicht. Deshalb, ist es recht einfach zu erklären. Für mich sind 2 Spieler safe Inno, aber jetzt fehlt der 3. Inno, der weiß, dass er Inno ist. Wenn wir den irgendwie readen können, haben die Townies gewonnen, ansonsten sieht es schlecht aus.

    Also alle Ideen bitte jetzt reinschreiben !

  • Pokemon Züchter kann es nicht sein. Mein Report lügt nicht.

    Denk bitte daran, dass es Mafiarollen geben kann, die Reports auch verfälschen können. Godfather oder Lawyer als Beispiel. Das heißt nicht, dass Pokemon Züchter wirklich Dorf ist. Möchte ich dir nur mal gesagt haben, bevor du dich daran so festnagelst

    Wenn du doch jetzt die PR claimst, dann hätten wir AUTOMATISCH alle Townies! Solange niemand cc't. Dann könnten wir gemeinsam alle anderen, systematisch ausschalten!

    Ich frage mich gerade warum hier gerade jeder einfach claimt wtf. Bestehst du gerade darauf, dass Isamu claimen soll oder worauf willst du mit dem "Wenn du jetzt doch die PR claimst" hinaus?

  • Pokemon Züchter kann es nicht sein. Mein Report lügt nicht.

    Denk bitte daran, dass es Mafiarollen geben kann, die Reports auch verfälschen können. Godfather oder Lawyer als Beispiel. Das heißt nicht, dass Pokemon Züchter wirklich Dorf ist. Möchte ich dir nur mal gesagt haben, bevor du dich daran so festnagelst

    Wenn du doch jetzt die PR claimst, dann hätten wir AUTOMATISCH alle Townies! Solange niemand cc't. Dann könnten wir gemeinsam alle anderen, systematisch ausschalten!

    Ich frage mich gerade warum hier gerade jeder einfach claimt wtf. Bestehst du gerade darauf, dass Isamu claimen soll oder worauf willst du mit dem "Wenn du jetzt doch die PR claimst" hinaus?

    Das mit den Rollen habe ich ja angesprochen, und entsprechend mit einem Read entkräftigt. Ich will damit sagen, wenn sie eine PR claimtund keiner cc't, könnte sie die fehlende Inno sein, und dann wäre es möglich systematisch die Mafs zu lynchen bzw. durch einen Reaktionstest, was dieser Claim wäre, könnten wir dann uns entscheiden. Das meinte ich

  • Zorua~ es ist möglich. Aber einer ist in der ersten Nacht gestorben.

    Nevermind, da hatte ich ja mal voll den Brainfart...

    Pokemon Züchter kann es nicht sein. Mein Report lügt nicht.

    Denk bitte daran, dass es Mafiarollen geben kann, die Reports auch verfälschen können. Godfather oder Lawyer als Beispiel. Das heißt nicht, dass Pokemon Züchter wirklich Dorf ist. Möchte ich dir nur mal gesagt haben, bevor du dich daran so festnagelst


    Vor allem besteht noch die Möglichkeit, dass Züchter die 3rd Party ist (wenn sich eine im Setup befindet, was wir nicht wissen). Diese wird sonst auch als gut erkannt.

  • Außerdem finde ich es sehr scummy, dass Zorua nixht auf meine Anschuldigungen eingegangen ist, wie als würde er/sie darauf warten, dass wir das Thema wechseln.

    Außerdem hätte er/ genug Zeit gehabt, da er/sie gesagt hat, er/sie würde um 10 nach 8 schon da sein

    Edit: Perfektes Timing, Zorua : D

    Trotzdem, ich verweile auf meinen FOS. Nun, wenn es sein muss, dann könnten wir auch zwischen meinen beiden FOS uns entscheiden, sei es Isamu17 oder Zorua~