Mafia-Standardrunde #129

  • Es kam die Nacht, nachdem am Vortag zwei Dörfler ihr Leben ließen. Am Morgen fand man Santa im Schnee und mitten am Tag stürze ein Gebäude infolge einer Explosion über Wiesor zusammen. Die Dörfler Frostheims sahen sich in einer schwierigen Lage und konnten keinen Gegenschlag starten. Und nun tobte auch noch ein Schneesturm wie ein schlechtes Omen. Fast niemand wagte sich diese Nacht vor die Tür und nur bitterkalte Gestalten bildeten die Ausnahme. So wusste bis zum Morgen noch niemand, ob etwas geschehen war.

    Die Sonne ging auf, doch so recht traute sich niemand vor die Türe. Wesentlich später als sonst verließen die Ersten das Haus. Und auch sie hätten es besser gelassen, wenn sie sich den Anblick von Bidiza hätten ersparen wollen. TosTos war vor seiner eigenen Haustür ermordet worden.


  • Ok, Leute

    Es steht jetzt 3 : 2

    Jetzt bitte ich euch zum wiederholten Male, bitte lasst uns ein Claimzentrum eröffnen.Wir sind ja bloß noch 5 Spieler, da ich weiß Wer Inno außer mir ist, kann ich anhand der Claims herausfinden, wer Maf ist. Wenn logischerweise 3 Innos zu viel da sind(da gerade nur 2 safe sind), kann ich anschließend durch Reads meine endgültigen Reports raushauen.

  • Und mal ganz ehrlich, wenn schon ein Inno mich für Town hält, ich einen Claim raushaue und nicht cc't werde, außerdem wollte mich jeder mit dem Samen abschießen und absolut jeder wollte mich lynchen. Also wer jetzt mich noch für Maf hält, ist einfach schwer von Begriff oder ist einfach ein Maf!

    Du erhältst einen Plosivsamen. Benutze diesen auf einen Mitspieler, um diesen vor Einbruch der Nacht zu töten.

    An wen ist das gerichtet ?

  • Da ich eine massclaim für sinnvoll halte



    Hallo Pokemon Züchter,

    du spielst das freche Seeper. Du bist ein großer Fan vom Fest und dem Trubel drumherum. Da kann man andere immer so leicht ärgern. Für diesen Zweck hast du dir bereits zwei besonders große Schneebälle vorbereitet. Werden diese am Tag auf andere Bewohner geworfen, so sind diese bei der Abstimmung so abgelenkt, dass sie jene fast vergessen und nur noch ein halbes Stimmrecht besitzen.


    Du gewinnst mit den Dörflern von Frostheim, sobald das Fest ohne Probleme stattfinden konnte.


    Du hast die Nummer 3.

  • Wenn ihr nicht massclaimen wollt, dann würde ich wie bereits gesagt, das Claimzentrum übernehmen. Meinen ersten Claims habe ich von Pokemon Züchter erhalten

    Und mal ganz ehrlich, wenn schon ein Inno mich für Town hält, ich einen Claim raushaue und nicht cc't werde, außerdem wollte mich jeder mit dem Samen abschießen und absolut jeder wollte mich lynchen. Also wer jetzt mich noch für Maf hält, ist einfach schwer von Begriff oder ist einfach ein Maf!

    Oh, und wer mir immer noch nicht glaubt, hier ist der Post.

    Wer nicht mir seine Claims schickt, ist Maf, zum wiederholten Male!

    Zorua~

    Wenn du nicht antwortest, ist das für mich ein Anzeichen, dass du Maf bist

  • Ist Botogel nicht in N1 gestorben? Bin etwas verwirrt, dass Pokemon Züchter anscheinend trotzdem ein Plosivsamen bekam. Wäre irgendwie komisch, wenn noch jemand rumläuft, der Samen verteilen kann. Keine Ahnung was ihr darüber denkt?

    Stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht

    Trotzdem ist Isamu, und vor allem Zorua für mich Maf

    Isamu, bitte entblocke mich mal, ich möchte noch deinen Claim haben

    Falls du nicht claimen möchtest, bist du ein Maf, Schluss aus vorbei

  • Ok, Leute.

    Ich weiß jetzt, wer die Mafs sind.

    Lasst mich erstmal mit einem wichtigen Hinweis von Shizumi beginnen:

    Ist Botogel nicht in N1 gestorben? Bin etwas verwirrt, dass Pokemon Züchter anscheinend trotzdem ein Plosivsamen bekam. Wäre irgendwie komisch, wenn noch jemand rumläuft, der Samen verteilen kann. Keine Ahnung was ihr darüber denkt?

    So, jetzt passt auf. Pokemon Züchter hat mir das Seeper geclaimt, was eine Lüge ist, denn er ist der GF. Durch das oben genannte Zitat, ist die Lüge von Pokemon Züchter aufgeflogen. Nur zur Info, ich habe einen weiteren Claim bekommen, und zwar von Zorua, den ich bekanntlich als Maf bezeichne, und das stimmt auch. Er hat mir das 2. Botogel geclaimt, und hat gesagt, er habe versucht Daniel Cesar den Plosivsamen zu geben, und habe dann gesagt, Tos Tos hätte ihn bekommen, da es eine Rolle geben könnte, die die Geschenke vertauscht oder gar klaut. Völliger Nonsens! Erstmal, die einzigen Rollen, die so was könnten wären entweder der Driver oder der Thief, die bei einer Closed Roles Runde zu stark wären, deshalb ist das schon mal die erste Lüge.


    Jetzt zeige ich euch mal den Claim von Zorua:

    Hallo Zorua~,

    du spielst das großzügige Botogel. Jede Stadt sollte einen Santa für sein Fest haben und in Frostheim bist du das. Und warum ist man mit diesem Job so beliebt? Natürlich weil es Geschenke gibt. Leider hast du im ganzen Trubel vergessen deine Geschenke zu beschriften und die Türme mit Plosivsamen und Belebersamen haben sich vermischt. Selbstverständlich kannst du jede Nacht noch immer ein Geschenk ausliefern, weißt aber selbst nicht mehr was sich darin befindet.

    Du gewinnst mit den Dörflern von Frostheim, sobald das Fest ohne Probleme stattfinden konnte.

    Du hast die Nummer 4.


    Ich weiß, das ist merkwürdig, aber ich bin ebenfalls Botogel. Ich habe in Nacht 1 Daniel Cesar besucht und in Nacht 2 logischerweise Züchter. Ich vermute aber, dass die Mafia irgendeine Rolle hat, die Geschenke verändert oder sogar klaut, denn Cesar hat ja nichts davon erzählt, dass er ein Item hat.

    Das wurde alles von Zorua geschrieben.


    1.Alleine die Tatsache, dass Cesar nichts gesagt hat würde ja keinen Sinn ergeben, da er als Inno doch versucht uns mit den Samen zu helfen, als die Samen erst sehr spät zu claimen.

    2. Das mit den Mafiarollen habe ich ja weiter oben erklärt.

    3. Das Problem ist doch folgendes: Botogel hat jeweils einen Belebersamen und Plosivsamen verteilt. Und der Claim und die dazugehörige Begründung ist sehr schwammig geschrieben, dazu käme ja noch, dass 2 Botogel viel zu random für eine Closed Roles Runde mit 8 Teilnehmern wäre, da alleine die Hälfte der Teilnehmer nen Samen hätten, was das Ganze einfach zu Op für die Townies macht!



    Fazit:

    Zorua hat mit seinem Claim gelogen und ist demnach Maf!



    Der nächste Fehler der Mafs:

    Pokemon Züchter konnte mir in keiner Weise den Plosivsamen erklären, wieso und warum.

    Aber wie es aussieht haben sich die Mafs gut abgesprochen, da ja ein 2. Botogel einen 2. Plosivsamen erklären würde, da es aber kein 2. Botogel in solchen Runden logischerweise geben kann, ist das wie bereits gesagt eine Lüge, die den Plosivsamen Claim von Pokemon Züchter hätte decken sollen!


    Fazit:

    Zorua hat versucht mit einem Fakeclaim, den Plosivsamen von Pokemon Züchter zu erklären, damit beide als Innos von mir erkannt worden wären. Da aber der Claim eine Lüge ist, und der 2. Plosivsamen völliger Schwachsinn, haben sich die beiden Spieler versucht gegenseitig zu decken!

    DEMNACH SIND POKEMON ZÜCHTER UND ZORUA BEIDE DIE MAFIA!



    DESHALB,

    LYNCHE ZORUA


    Shizumi und Isamu, ihr steht beide in der Pflicht Zorua zu lynchen. Am nächsten Tag werden wir Pokemon Züchter lynchen, und den Sieg für die Towns holen! Aber bitte glaubt mir jetzt, dass ich Inno bin und lyncht endlich alle als Team!

  • Und das alles, habe ich nur geschafft, weil ICH VON ANFANG AN, FÜR DEN POSTEN DES TOWNLEADERS GEKÄMPFT HABE!

    DENN MEIN PLAN WAR VON ANFANG AN DIE TOWNLEADER POSITION ZU GEWINNEN, DAMIT DIE MAFIA GEFORCED FAKECLAIMS AN MICH SCHICKEN MUSS, AUßERDEM MUSSTEN SICH DIESE AUCH DECKEN, DESHALB KONNTE DIE MAFIA NICHT DIESE RUNDE GEWINNEN, ALS ICH ZUM TOWNLEADER GEWORDEN BIN, UND SAFE INNO BIN!

  • Lolomatico Der Züchter hat doch noch seinen Samen. Dann müsst ihr doch keinen Lynchvote an mir verschwenden und könnt mich schon vorher aus dem Weg räumen. Dann seht ihr, dass ich ebenfalls Botogel bin. Ich gebe dir aber recht, ich hätte zuerst claimen sollen.


    Je nachdem was nach meinem Tod herauskommt, kann man den Züchter danach lynchen. Weil wenn er gelogen hat, und in Wahrheit gar keinen Samen hat, werden wir das ja merken.


    Irgendwie herrscht hier heut tote Hose. Ich würde gerne mal wissen, was die anderen darüber denken...


    Isamu17   Kasumi   Pokemon Züchter

  • Lolo, in dem Punkt würde ich Zorua sogar zustimmen. Die einzige Lösung um herauszufinden, ob der Samen echt ist und ob die beiden die Wahrheit sagen oder nicht, dass wir den Samen den angeblich Pokemon Züchter hat, auch zu benutzen.

    Hat Pokemon Züchter wirklich einen Samen, was wir um 19 Uhr ja dann wissen ob dem so ist oder nicht, dann hat Pokemon Züchter die Wahrheit gesagt. Aber das sagt dann auch immer noch nicht, dass Pokemon Züchter zwingend Dorf ist, weil auch die Mafia einen Plosivsamen erhalten kann. Es könnte immer noch sowas wie ein GF im Spiel sein, das muss man alles bedenken.

    Hat Züchter keinen Samen, dann haben beide gelogen, weshalb man dann einfach einen von beiden lyncht.