Schillerndes Kapu-Fala als Belohnung des Turniers „Internationale Herausforderung November 2018“ erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute am 18.12.2018 ab 08:00 Uhr kann man sich endlich Shiny-Kapu-Fala abholen, wenn man am November Turnier teilgenommen hat.


    Meine Frage lautet jetzt:


    Kann man das Kapu-Fala resetten? Oder ist das Wesen fix? Welches ist ein gutes Wesen für Kapu-Fala?

  • Hallo :)


    Blöd wie ich war und wegen viel Stress im RL hab ich leider übersehen, dass der Abholzeitraum für den Shiny Kapu Fala Code leider nur sehr kurz war. War also völlig umsonst meine 3 Kämpfe zu absolvieren. Das ist leider sehr ärgerlich :(


    Habt ihr Ideen wie man an einen Code bzw an das Pokémon direkt kommen könnte?

    Ich hab leider keinen zweiten 3DS Zugang mehr weshalb auch Klonen nicht mehr möglich und mein Basar zu ist.

    Wieviel ist denn so ein Code generell wert wenn ich ein Gesuche erstellen sollte?

    Das mit dem Code ist wohl vorbei oder kann ich mich da noch irgendwie an Nintendo oder so wenden?

    Und wie schätzt ihr die Chancen dass es nochmal eine Shiny Kapu Fala Aktion gibt? Das war eigentlich eins meiner Lieblings Shinys...


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Vielen Dank :)

  • Das ist jetzt aber ärgerlich, wenn der Code abgelaufen ist.
    Ich glaube, dass sich da leider nichts mehr machen lässt. Der Zeitraum ist vorbei, jeder Code den du noch kriegen könntest ist abgelaufen.
    Weiß ich nicht, ob es da hilft sich an Nintendo zu wenden, bzw an den Turnierveranstalter. Das fällt wohl unter: Pech gehabt, die Zeit ist begrenzt und wer es verpasst, der hats verpasst.
    Könnte gut möglich sein, dass sie die Kapus nochmal als Shinies verteilen. Nur weiß niemand wann, oder ob sie das tatsächlich nochmal wiederholen, kann dir wohl niemand sagen oder garantieren, Es gab Events, die wiederholt wurden, aber längst nicht alle.

    Die beste Chance ist es wohl sich eines im Basar zu ertauschen. Dann musst du auch nicht warten auf ein nächstes Event. Jeder wird etwas ähnlich wertvolles verlangen. Ein ebenso seltenes Eventmon vielleicht, schau mal was du im Basar kriegen kannst.