Hast Du von dem Alpenschnee bei Dir auch noch irgendwas abgekriegt oder haben die alles für sich selbst beansprucht?

  • Dankeschön für die Glückwünsche :3 Ich glaube, ich hatte noch nie ein Geburtstagsthema, wo ich nur Namen gesehen habe, die mir mehr sagen als nur "ja, habe ich mal gelesen". Habe mich wirklich über jeden Beitrag gefreut :3 Und weil dem so ist, habe ich gerade auch die Motivation ein wenig zu reagieren:

    Was war denn Dein bestes Jahr hier? Hast Du darüber schonmal nachgedacht?

    Hm, interessante Frage. Habe mir mal heute während der Arbeit Gedanken gemacht und muss sagen, dass es in jedem Jahr gute und schlechte Dinge gab. Allerdings gibt es ein Jahr, dass ich tatsächlich insgesamt als sehr schön empfand. 2012 hatte seine Schattenseiten, aber auch viele tolle Änderungen im Forum (zumindest aus meiner Perspektive), ich habe einie Freundschaften vertieft oder begonnen, die ich bis heute nicht missen will und ich selber habe meine "Arbeit" hier als weniger anstrengend und mehr befriedigend erlebt. Da waren meine positiven Handlungen noch was Tolles und meine negativen Seiten - mi fällt kein passendes deutsches Wort ein - endearing. Heutzutage ist alles ermüden; Positives ist entsprechend den Erwartungen selbstverständlich und Negatives eher "nicht die schon wieder" lol. Zumindest so meine Wahrnehmung. Aber hey, ich wäre nicht hier, wenn es nicht noch immer irgendwie "das Beste" für mich wäre :D

    wer liest das

    Anscheinend mehr Leute als erhofft :^)

    Und dann morgen wieder pünktlich zur Arbeit erscheinen

    Habe bereits brav was kompetentes getan o/

    (Und sei bitte nicht wie Kiriki-chan, die die "Kugel" immer wörtlich und in der Folge persönlich nimmt. :upsidedown: )

    Ich mag das Wort Kugel. Ich würde gerne auch rumkugeln, statt zu laufen. Vor allem weil ich letzteres anscheinend nicht beherrsche. Heute zwei mal auf der Arbeit umgekippt, lol. DAS PASSIERT EINER KUGEL NICHT.

    @Schneetarine

    *auf die Liste potentieller Namen setz*

    Ist das noch ein Geburtstagsthema oder eher ein Blog-Eintrag mit dem Titel "Früher war alles besser"?

    Verzeih es uns, der Spatz und ich sind schon ein altes Ehepaar und mit den Jahren vergeht der Zauber und es bleibt der Alltag und die Erinnerungen :smalleyes: Statt Glückwünsche und Kitsch, sind wir bei "was einem an schneelosen Abenden so durch den Kopf geht" angekommen. Ich finde es charmant :D


    Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen und sagen, dass in diesem Thema ICH das Zentrum der Welt bin. Jeder Like für den Startpost ist nur dieser und dieser Tatsache alleine geschuldet :blush:



    .: Nektarine :.

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen