Hey

  • Hey,


    ich bin nun bereits eine Weile hier im Forum angemeldet, war bisher allerdings eigentlich nur ein stiller Mitleser, was sich jetzt ändern soll. Im Strategiebereich nahm ich aber auch schon an paar Turnieren teil, meistens eher schlecht als recht.


    Ich heiße Jan, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg (quasi ein Vorort davon). Bis Sommer werde ich in einem Kindergarten arbeiten, und danach eine Ausbildung beginnen. Das erste Mal mit Pokemon bin ich als Kind in Berührung gekommen, als ich an Weihnachten einen Nintendo mit Pokemon Ranger geschenkt bekam und dann mit der Zeit auch Mystery Dungeon Blau und schließlich auch mein erstes Spiel der Hauptreihe, Diamant. Da gibts auch einen lustigen Fact und zwar wollte ich das Spiel schon vor dem ersten Orden abbrechen, da ich, aus was für einem Grund auch immer, den Tunnel nach Erzelingen nicht fand und dachte, man muss direkt nach Norden von Jubelstadt aus. Seitdem habe ich alle weiteren Generationen gespielt, aber keine hat mir so sehr gefallen wie die 4., Ein bestimmtes Lieblingspokemon habe ich nicht, ich mag gern Pokemon, die unterschätzt werden, zum Beispiel Yanmega, Nachtara oder Chelterra.


    Ich spiel auch andere Spiele gerne, wobei da meine Spielesammlung weit gefächert ist, von The Witcher über The Last of Us bis zu Retro Klassikern wie Chrono Trigger oder alte Zelda Spiele. Wenn ich nicht zocke oder arbeite, bin ich gern draußen mit Freunden oder mache ab und an Kraft-Training.


    Ich hoffe, hier im Forum nette, neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen über dies und das zu schreiben.


    Das war es vorerst von mir, wenn jemand was über mich wissen will, immer raus damit


    LG tysha

  • vielen Dank für die netten Begrüßungen :smile:

    Cooler Avatar! :glasses:


    Und noch cooler, dass du in Aschaffenburg wohnst - da komme ich auch her, genauer gesagt aus Nilkheim. In welchem Ort wohnst du denn?

    danke, hatte damals beim "Hits der 90'er" BBGP mit Wind of Change teilgenommen und eine gute Platzierung erhalten :haha:


    wow cool, ich hätte nicht erwartet, hier jemandenen aus meiner Ecke zu begegnen. Ich komme aus Niedernberg, also etwas südlicher als Nilkheim und schon im Landkreis Miltenberg. Aber da es auch nur knapp 5 Kilometer, ähnlich wie Großostheim, von AB entfernt ist, bezeichne ich es immer als Vorort