Informationen zum 22. Kinofilm am 03. März 2019

  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt
  • Es darf auch mal ein normales Mon eine Hauptrolle bekommen, wie Lucario.

    Öhm, nicht das beste Beispiel, wenn man bedenkt, dass es Lucario und das Geheimnis von Mew gibt.

    Wo aber auch wieder Mew vorkommt. Jaja, es dreht sich echt immer nur alles um Mew und Mewtu.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Es darf auch mal ein normales Mon eine Hauptrolle bekommen, wie Lucario.


    Ja, aber neben Mew ist eben auch Lucario eine Hauptrolle.


    Da der 22. Film genau der Film ist, der die nächste Generation einläutet, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dafür. ^^


    Wobei es hier wohl eher Meltan sein wird, aber abwarten. :)


    Sind wohl am beliebtesten.


    Jupp, genau das. Gerade Legis erfreuen sich großer Beliebtheit.


    Zur News: Diese News kommt irgendwie wie gerufen. ^^ Denn sowenig News wie es momentan zur nächsten Gen. und dem Film selber kommt, konnte man schon denken, das nichts erwähnenswertes mehr in den Film kommt. Aber DAS sieht ja nun anders aus. ^^


    Was das nur sein wird ? Da im Anime jetzt !Meltan! (<--mit dem Mauszeiger markieren um den Spoiler lesen zu können) ins Spiel kommt, kann ich mir vorstellen, das es in dieser News um eben dieses Pokémon und seine Rolle im Film geht. :)


    Viele Fans Spekulieren das es in der 8. Generation eine neue Form/Evo bekommt, anstelle von !Melmetal!, also quasi wie bei Giflor und Blubella, da kann ich mir eine selche Ankündigung hier vorstellen. :smile:

  • Mehrere Filme zu Mewtu passt insofern, dass Mewtu durch mehrere Mega-Entwicklungen relevant ist. Wobei man argumentieren könnte, dass zwei Entwicklungen schon genug sind und das Mon da nicht noch extra viele Filme braucht.


    Ja, generell wären Filme zu normalen Mons nicht schlecht. Wobei ich Lucario hier als langweilg empfinde; es ist ähnlich "schlimm" wie Glurak ein Hype-Mon und ein weniger beachtetes Mon könnte ruhig mal den Fokus bekommen. Nur welches...In die Kinofilme lockt man Leute besser, wenn Mons bekannt, beliebt sind...und damit tendenziell langweilig, weil man von ihnen womöglich schon übersättigt ist.

  • ist doch auch ein Legi.


    Deswegen schrieb ich ja: "Wobei es hier wohl eher Meltan sein wird, aber abwarten. :)"-


    Kann ja auch sein das es Nicht Meltan wird, daher abwarten. :) Ich halte Meltan halt nur am wahrscheinlichsten, aber werde selber gerne von einem Lucario/Zoroark Pokémon überrascht. ^^