Ankündigung zum 22. Kinofilm in Oha Suta

  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt
  • Na endlich eine Vorankündigung ^^ so langsam kommt die 8. Gen. endlich ins rollen. ^^


    Versteht mich nicht falsch, ich erwarte jetzt nciht irgendwie sowas was die 8. Gen. ankündigt, aber vielleicht ein pokémon aus der 8. Gen. wie Lucario, Magearna etc. :)

  • Versteht mich nicht falsch, ich erwarte jetzt nciht irgendwie sowas was die 8. Gen. ankündigt, aber vielleicht ein pokémon aus der 8. Gen. wie Lucario, Magearna etc. :)

    Ich erwarte von Ohasuta absolut nichts, da sie meist nur Infos noch Mal aufwärmen.

    Denke aber, gerade weil sie sowas oft machen, dass wir davor wirklich irgendeine neue Info bekommen werden.

  • Ich erwarte von Ohasuta absolut nichts, da sie meist nur Infos noch Mal aufwärmen.

    Denke aber, gerade weil sie sowas oft machen, dass wir davor wirklich irgendeine neue Info bekommen werden.


    Jupp genau. ^^ Außerdem haben sie ja diesmal gar keine Infos die sie neu aufwärmen könnten. Glück im Unglück kann man sagen. :D

  • Jupp genau. ^^ Außerdem haben sie ja diesmal gar keine Infos die sie neu aufwärmen könnten. Glück im Unglück kann man sagen. :D

    Nicht so vereilig, denn die können sie bekommen.

    Der Pokeday geht morgen los und Ohasuta zeigt erst am 1. März etwas. Das sind 2 Tage, in denen durchaus vorher auf dem Pokeday was gezeigt und dort dann wiederholt werden kann. Aber mal so unter uns, das macht die Wahrscheinlichkeit nun deutlich höher, dass wir irgendetwas Neues sehen werden, auch wenn es evtl kein neues Pokémon oder kein Einblick in Gen8 direkt ist.

  • Nicht so vereilig, denn die können sie bekommen.

    Der Pokeday geht morgen los und Ohasuta zeigt erst am 1. März etwas. Das sind 2 Tage, in denen durchaus vorher auf dem Pokeday was gezeigt und dort dann wiederholt werden kann. Aber mal so unter uns, das macht die Wahrscheinlichkeit nun deutlich höher, dass wir irgendetwas Neues sehen werden, auch wenn es evtl kein neues Pokémon oder kein Einblick in Gen8 direkt ist.


    Als ich den ersten Satz las, wollte ich schon den 2. Satz selbst schreiben. ^^

    Genau, da wird auf jeden Fall was neues kommen, schon alleine da wir nun 3 Vorankündigungen haben. Die frage ist nur was ? Aber für den Pokeday müsste es schon was interessanteres sein. :grin: Auch wenn es womöglich nur Meltan im Film sein könnte, aber wäre immerhin die Bestätigung für ein neues Pokémon. ^^