Pokémon Zepter & Krone - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

  • Da ich mir das Spiel ausleihe und ja eh erst zocke, wenn mein bester Freund durch ist muss ich die Starter Evos jetzt auch nicht unbedingt sehen, da Sie ja ab Release ca eh alle zu finden sind. 😁

    Da ich einige Tage nach Release anfange, kann ich dahin gehend sowieso entspannt bleiben. Aber für die Spieler, die das Spiel direkt am Release zocken, auch für meinen Freund ist das natürlich schon wichtig die Evos zu Beginn zu kennen. 😂

    Ich hoffe meine Wahl bleibt weiterhin bei Hopplo, das letzte Feuerstarter das ich gewählt habe war Panflam, also schon etwas her.

  • Ich hoffe eigentlich nur, dass es sich auch lohnt, uns so lange warten zu lassen. Wenn ich die Starter-Entwicklungen dann mit einem Mal alle zusammen sehe möchte ich echt nicht enttäuscht sein. : / Bitte kein Kampf-Hase...


    Ich denke, wenn die Spiele draußen sind, wird die Masse an Informationen kaum zu bewältigen sein, weil plötzlich jeder neue Infos raushaut. xD Was mich natürlich auch nach wie vor brennend interessiert, sind die Shiny-Formen. :ahahaha: Hoffentlich versauen sie das nicht... Bei Chimpep würde mir gefallen, das Grün und Braun würden getauscht. Hopplo sähe in gelb bestimmt toll aus. Und Memmeon wird wahrscheinlich wieder pink. :hmmmm: Zumindest ein Lila könnte man ihm doch verpassen...

  • Ich denke, wenn die Spiele draußen sind, wird die Masse an Informationen kaum zu bewältigen sein, weil plötzlich jeder neue Infos raushaut. xD

    Genau das wird passieren.

    Joe Merrick sammelt sowieso alles, aber dann wird es einfach von mehreren Seiten diverse Sammlungen an Bildern und Videos geben, die dann den neuen Dex zusammentragen. Hier wird es wohl nicht anders aussehen, dass jeder, der ein bisher noch unbekanntes Pokémon findet, davon berichten wird, sodass andere es auch finden können.


    Bei manchen wird es evtl noch das Rätsel darum geben, wie man es erhalten hat oder was man genau für die Entwicklung machen muss, aber gerade das wird spannend.

    Was mich natürlich auch nach wie vor brennend interessiert, sind die Shiny-Formen. :ahahaha: Hoffentlich versauen sie das nicht... Bei Chimpep würde mir gefallen, das Grün und Braun würden getauscht. Hopplo sähe in gelb bestimmt toll aus. Und Memmeon wird wahrscheinlich wieder pink. :hmmmm: Zumindest ein Lila könnte man ihm doch verpassen...

    Mich auch. Das wird dann wirklich interessant, wenn dann natürlich noch die neuen Shinys gesammelt werden.


    Meine Prognose:

    Chimpep könnte, wenn es sich an früheren Startern orientiert, durchaus braun sein, oder aber, das ist bisher sogar noch häufiger vorgekommen, einen dunkleren Grünton annehmen, wie es Bauz oder Serpifeu haben. Bei Hopplo könnte es in die Richtung Gelb oder ein anderes Rot gehen, aber dort hat man uns in den letzten beiden Generationen mit Flamiau oder Fennekin auch zwei andere Möglichkeiten gegeben. Mich würde eine blaue Variante reizen, ähnlich wie bei Flambirex damals mit seinen Flammen. Bei Memmeon wäre das typische Lila auch schon eine Tradition, aber auch andere Blautöne sind möglich, die dann später zu Schwarz werden. Auch hier wäre ich für einen etwas unüblicheren Ansatz wie das Grün von Karnimani zu begeistern.

  • Habe gerade dieses Bild gefunden, ist natürlich fanmade, aber mit Memmeon könnte ich mich anfreunden, würde es so aussehen. Die anderen beiden könnten sogar realistisch sein, ein wirklicher Fan von diesem Pinkton bin ich nicht, aber mit dem Weiß sieht es eigentlich ganz gut aus. Chimpep ist auch ok, ich mag es, wenn Pflanzen-Pokémon diesen Herbsttouch als Shiny bekommen. : )

    Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn das die echten Shiny-Formen wären, aber genau so gut kann es sein, dass es besser oder schlechter wird...

  • Ich hoffe eigentlich nur, dass es sich auch lohnt, uns so lange warten zu lassen. Wenn ich die Starter-Entwicklungen dann mit einem Mal alle zusammen sehe möchte ich echt nicht enttäuscht sein. : / Bitte kein Kampf-Hase...


    Ich denke, wenn die Spiele draußen sind, wird die Masse an Informationen kaum zu bewältigen sein, weil plötzlich jeder neue Infos raushaut. xD Was mich natürlich auch nach wie vor brennend interessiert, sind die Shiny-Formen. :ahahaha: Hoffentlich versauen sie das nicht... Bei Chimpep würde mir gefallen, das Grün und Braun würden getauscht. Hopplo sähe in gelb bestimmt toll aus. Und Memmeon wird wahrscheinlich wieder pink. :hmmmm: Zumindest ein Lila könnte man ihm doch verpassen...

    Ja eben, ich hoffe nur das sofern wir wirklich keine Starter Evos vorab zu Gesicht bekommen das wir keinen neuen "Primarene" Vorfall erleiden - da waren ja manche damals mehr als nur Enttäuscht.


    Ja, ich denke auch das der Info-Fluss sobald die Spiele offiziell erschienen sind so schnell nicht zu bremsen sein wird. Da wird man mit dem Infos lesen schwer nachkommen.

  • Ja, ich denke auch das der Info-Fluss sobald die Spiele offiziell erschienen sind so schnell nicht zu bremsen sein wird. Da wird man mit dem Infos lesen schwer nachkommen.

    Liegt ja an jedem selbst, wie viel er vorweg lesen möchte. Ich werde wahrscheinlich alles aufsaugen, da ich ja eh erst noch mit Hunten beschäftigt bin. xD Nur von der Story selbst will ich eigentlich gar nicht so viel wissen, aber die neuen Pokémon (und ihre Shiny-Formen) und Arenaleiter interessieren mich doch brennend.

  • Ja, ich denke auch das der Info-Fluss sobald die Spiele offiziell erschienen sind so schnell nicht zu bremsen sein wird. Da wird man mit dem Infos lesen schwer nachkommen.

    Liegt ja an jedem selbst, wie viel er vorweg lesen möchte. Ich werde wahrscheinlich alles aufsaugen, da ich ja eh erst noch mit Hunten beschäftigt bin. xD Nur von der Story selbst will ich eigentlich gar nicht so viel wissen, aber die neuen Pokémon (und ihre Shiny-Formen) und Arenaleiter interessieren mich doch brennend.

    Sowieso - für mich persönlich sind die neuen Pokemon und Infos zu deren Evos etc. auch am wichtigsten , daher wird es für mich nicht so schlimm sein.

  • Habe gerade das hier gefunden. Wurde gestern auf 4Chan gepostet und dann gelöscht.

    uhm und jetzt? Ist ja nichts Neues dabei. Dass es Leute gibt, die auf irgendeine Art und Weise Zugriff auf die Spiele haben, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr

  • Habe gerade das hier gefunden. Wurde gestern auf 4Chan gepostet und dann gelöscht.

    uhm und jetzt? Ist ja nichts Neues dabei. Dass es Leute gibt, die auf irgendeine Art und Weise Zugriff auf die Spiele haben, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr

    So weit würde ich nicht Mal gehen:

    4chan ist das Troll-Board schlechthin mit hunderten von Usern, die jeglichen Mist machen, um andere Leute glauben zu lassen, sie hätten echte Informationen oder die Spiele bereits irgendwo erhalten. So lange der Poster keinen Beweis bringen kann, dass er das Spiel wirklich spielt (neue Pokémon als Bilder oder ein Video), wäre ich sogar mit der Annahme vorsichtig, dass er das Spiel überhaupt hat.


    Nach Jahren, die ich immer Mal wieder auf 4chan vorbei geschaut habe, gibt es so viele Methoden, wie selbst dieses echt wirkende Bild fake sein kann. Viele nehmen einen Screenshot eines bereits bestehenden und bekannten Videos und lassen dies auf der Switch anzeigen, sodass es so aussieht, als ob das Spiel wirklich läuft. Andere nutzen Bildbearbeitungsprogramme um es echt aussehen zu lassen, bzw um auch sowas wie das Datum im Spiel auf die passenden Tage zu setzen etc.


    Gerade mit dem Hinblick, dass wir viele unterschiedliche Trailer hatten, lässt es sich manchmal schwer erkennen, ob diese Szene nicht doch aus einem Trailer stammt. Das beweist leider nicht, dass der Poster die Wahrheit spricht.

  • ugh also Feuer/Kampf hätte mir so gar nicht zugesagt, davon gibt es schon ein bisschen zu viel, find ich. Zum Glück ist es aber so gut wie bestätigt, dass es Feuer/Elektro wird

  • Im Leak, der sich bald komplett bestätigt hat, ist von einer Only Feuer End Evo die Rede.

    Lol welcher denn? Bisher hat jeder einzige Leak darauf gehintet, dass alle drei Starter eine Typenkombi haben werden. Bei Hopplo und Memmeon ist man schon 95% sicher, dass sie Feuer/Elektro und Wasser/Geist in ihre Endentwicklungen werden. Nur bei dem Pflanzen-Starter bleibt man skeptisch


    Edit: den ersten Zitat gelöscht, weil er unnötig war

  • Auch nicht sogut wie, es ist gar nichts in die Richtung bestätigt. Ob man sich sicher ist ist dabei egal, da Gamefreak alleine weiß welche Typen das werden.

    Ich spreche vom Leak, der bisher alles vorrausgesehen hat, die Arenaleiter, die neuen Formen, Galar und gygadynamax Formen und der auch die Naturzone mit dem campen und Curry kochen vorausgesagt hat.

  • Ich spreche vom Leak, der bisher alles vorrausgesehen hat, die Arenaleiter, die neuen Formen, Galar und gygadynamax Formen und der auch die Naturzone mit dem campen und Curry kochen vorausgesagt hat.

    Kannst du diesen Leak, von dem du gerade sprichst, dann bitte hier veröffentlichen? Weil von dem habe ich bisher kein einziges mal gehört, welcher Leak hat denn diesen komischen Currydex bitte vorausgesehen?


    Und die Beschreibung zu Hopplo passt eigentlich perfekt zu einem Elektro-Pokémon. "Es flitzt stets voller Energie durch die Gegend.

    Hopplo rennt und springt mithilfe seiner kräftigen Beine um seine Gegner herum, um sie so zu verwirren. Die Sohlen seiner Läufe können sehr heiß werden, was Hopplo sich zunutze macht, indem es seine Gegner tritt und ihnen gleichzeitig Verbrennungen zufügt. Der mit zähflüssiger Feuer-Energie gefüllte Flammensack in Hopplos Brust ermöglicht es ihm, seinen Puls und seine Körpertemperatur zu erhöhen, indem es herumrennt. Dadurch wird die wahre Kraft seiner Feuer-Energie entfacht, was seine körperlichen Fertigkeiten enorm steigert."

    Ein energiegeladener Hase, das muss einfach am Ende ein Elektro-Pokémon werden.

  • Ich hätte nichts gegen einen weiteren Feuer Kampf starter vorallem in Hinblick der limitierten pokemon..

    .... Ach wirklich?? Na dann kann ja jetzt wieder alles nochmal kommen.



    .... Ich wünsche mir so sehr einen Feuer/Stahl Typen, irgend so ein Fussball Hasen mit Stahl spikes. ^^

    Bisher gibt es diese Kombi nur bei einem Legie. ¬~¬


    ... Aber am Ende wird es wohl wirklich pure Fire werden, vllt. Meinte das der Affleck Leak. ¬~¬

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Spoiler eingebaut, denn so riesige Bilder müssen nicht die Seite vollstopfen.

  • Supreme

    Muss da wirklich Zeraora1994 zustimmen, denn auch wenn viele Gerüchte Hopplo schon als Feuer/Elektro vermuten, sagt der Affleck-Leak dazu absolut nichts und das ist jener, der bereits bei sehr vielem richtig lag und uns sowas wie Gigadynamax Mauzi erwähnte. Nebenbei waren diverse Namen der Arenaleiter richtig.



    Den hier meinte er und dort wird leider nicht gesagt, welche Typk-Kombination Hopplos Endstufe haben wird, aber das lässt trotzdem Feuer/Elektro noch offen. Bestätigt ist aber nichts, weil dies bisher der einzige Leak ist, der mir untergekommen ist, welcher richtig lag und das, bevor wir diese Infos überhaupt bekommen haben.

  • joa von dem Leak höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Aber sagt er wirklich, dass Hopplos Endstufe ein reines Feuer-Pokémon wird? Auch wenn die meisten Leaks, die Feuer/Elektro behaupten, meistens keine zutrauliche Quellen sind, liegen sie mit ihren Vermutungen meistens immer irgendwo richtig.