Alle Editionen

  • Hallo Leute,


    ich habe seit den letzten Tagen Lust bekommen jede Pokemon Edition zu spielen und würde euch gerne um Hilfe bitten was ich alles benötigen würde und Tipps zu bekommen. Ich habe damals mit Platin angefangen und hatte dann nur soul silver, folgend noch Weiß (Besitze daher nur einen DS Light). Ich sah dass es die alten Editionen für den 3ds als download version gibt, doch weiß ich nicht ob man bei diesen versionen die pokemons mit auf neue versionen übertragen kann so wie es damals geht. Es wäre mir nämlich am liebsten am Ende der letzten Edition mir alle Pokemons anzuschauen welche ich seit der ersten habe. Frage mich auch ob es bei den alten Editionen überhaupt möglich ist diese zu übernehmen. Es wäre echt hilfreich wenn jemand mir helfen könnte und sagt welche gameboys ich benötigen würde und am besten noch welche Spiele sich lohnen würden zu kaufen (sowas wie pearl/diamond lohnt sich soweit ich weiß ja nur eine Versionen, da sie ja kaum einen unterschied haben, doch weil ich mir nicht sicher bin frage ich deswegen auch nochmal lieber:)) Eine spontane Frage fällt mir beim verfassen uach noch gerade ein und zwar ist es irgendwie möglich alte zusatzinhalte zu bekommen wie in Platin an shaymin und darkrai zu gelangen.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche euch einen schönen Abend oder Tag! :)

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen