Operation Fluffiness [Einzel B] - Sieger: Drygon

  • 176013-c41309a714d29e55f0e1a02acae3ff3e001e2091-hq-jpg

    Herzlich willkommen zu den Finalrunden der "Operation Fluffiness", dem vierten bepunkteten Turniers der Saison



    Gespielt wird wie gewohnt im Schweizersystem. Jede Runde erhaltet ihr einen neuen Gegner, dieser ermittelt sich in der ersten Runde noch durch Zufall, ab Runde 2 bekommt ihr jedoch meistens einen Gegner zugelost, der aktuell das gleiche Sieg-Niederlagen-Verhältnis hat wie ihr. Gespielt wird im Best-of-3 Format. Nach 4 Schweizer Runden ziehen die besten Spieler in die Finalrunden ein, bei diesem Turnier braucht ihr einen Score von X-2, dass bedeutet ihr dürft maximal nur zwei Runden verlieren, um in die Finalrunden einzuziehen. In diesen wird dann in KO-Runden der Sieger erspielt.




    Reglement


    Neben den allgemeinen Turnierregeln sind folgende Regeln einzuhalten:


    • Gespielt wird der Modus Einzel B, 3 aus 6
    • Es sind nur Pokémon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden und nicht (hier) im Einzel 3v3 A-Tier gelistet sind
    • Zudem sind die Pokémon Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Girantina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meleotta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa, Volcanion, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Magearna, Marshadow und Zeraora verboten.
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Strenge Regeln auswählen
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird




    Finalrunden

    Wablu (schillernd)ViertelfinaleWablu (schillernd)

    VF1 Drygon vs Freewin Wablu (schillernd)

    VF2 sharp92 0 vs 2 Ultra

    VF3 Firefist Ace 2 vs 1 naiK.

    VF4  Schatterig vs Mavis Vermilion


    AltariaHalbfinaleAltaria

    HF1  Drygon 2 vs 0 Ultra

    HF2 Firefist Ace 1 vs 2 Schatterig


    Mega-AltariaSpiel um Platz 3Mega-Altaria

    Ultra 0 vs 2 Firefist Ace


    Mega-Altaria (schillernd)FinaleMega-Altaria (schillernd)

    Drygon 2 vs 0 Schatterig




    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß Altaria

  • damit enden nun auch die Viertelfinals, Schatterig bekommt einen Freewin gegen Mavis Vermilion


    für die Halbfinals setzen wir vorerst keine DL an. Bitte erledigt die Kämpfe dennoch so schnell wie möglich Ultra und Drygon  Altaria

  • 1:2 gegen Schatterig verloren... seeehr kurios das ganze und ein bisschen unglücklich aber so ist das eben. Wer nicht aufpasst verliert. Im Spiel um Platz 3 wird mir soetwas garantiert nicht passieren:brainslug: dennoch, die Kämpfe haben Spaß gemacht, gg;)

  • auf jeden Fall gg, so ein Ende hätte ich im Leben nicht kommen sehen, ich glaube so sehr hat ein Wunder mich noch nie geküsst.
    Sorry nochmals...

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Mal wieder 0:2 verloren gegen Drygon gg

    Ich hoffe so schnell begegnen wir uns nicht mehr in einem Turnier, es ist einfach immer wieder frustrierend gegen dich zu verlieren. Naja was solls.
    Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit, war krank und hatte keine Lust mich noch abzumelden.
    Da es von Nöten ist, gibt mir Tortunator Tortunator auf den Avatar drauf, danke.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Möchte mich bei der Turnierleitung Firefist Ace und Mr.PBF bedanken, war ein tolles Turnier :)


    Bin eigentlich ohne große Erwartungen ins Turnier gestartet und habe nicht damit gerechnet in die Finalrunden zu kommen, geschweige denn ins Finale und dieses auch noch zu gewinnen ^^


    Möchte mich auch noch einmal bei Schatterig für das Finale bedanken. Tut mir leid wenn es dich frustriert hat, ich habe dennoch gerne gegen dich gekämpft und es hat auch Spaß gemacht, danke dafür :)



    Als Avatar hätte ich gerne Tohaido, da ich ohne es niemals bis ins Finale gekommen wäre :D

  • auch von mir noch mal Granz an euch beide. :thumbsup:


    Drygon du hattest ein wirklich tolles Team und hast richtig gute Leistungen gezeigt, damit stehst du absolut verdient ganz oben auf dem Podest :grin: ich hoffe die anderen Teilnehmer hatten auch Spaß bei diesem Turnier auch wenn es hin und wieder ziemlich chaotisch. Mir gefällt dieser Modus sehr voallem weil er so vielseitig ist. Als Beispiel hier mal eine kleine Zusammenfassung an Megas die mir in diesem Team begegnet sind:


  • Und damit kommen wir auch schon zur Siegerehrung der Operation Fluffiness

    Vielen Dank an Rill fürs Erstellen der Siegeravatare :love:


    Platz 3 geht an mich Firefist Ace , nachdem ich in der vergangenen Saison keine gute Figur in diesem Modus abliefern konnte, habe ich es dieses Mal geschafft mir die Bronzel Medaille zu sichern




    Nach seinem zweiten Platz im VGC 19 Turnier "The Dark Side of Lunala" konnte sich Schatterig auch in diesem Turnier die Silbermedaille sichern. Herzlichen Glückwunsch :grin:



    Und der Sieger des diesjährigen Einzel B Turniers heißt Drygon nach eigenen Informationen war dies sein erstes Turnier seit Jahren. Dazu kann ich nur sagen: Willkommen zurück!:thumbsup: … und natürlich Herzlichen Glückwunsch:grin:



    Damit ist das Turnier beendet. Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern und hoffe alle hatten Spaß daran :)


    vergesst nicht euch auch für die Superbekannten-Klopperei anzumelden um eure Fähigkeiten auch im Doppel B Modus unter Beweis zu stellen :pika:

  • Firefist Ace

    Hat den Titel des Themas von „Operation Fluffiness [Einzel B] - Finalrunden“ zu „Operation Fluffiness [Einzel B] - Sieger: Drygon“ geändert.