Draw Something

  • Zeit verkürzen kann aber sehr schwierig werden. 24 h ist so das mindeste, das man im Alltag einbauen kann. Wenn ich eher Abends das Rätsel stelle, dann sind meine 12 Stunden um, während alle geschlafen haben und/oder in der Schule/arbeiten waren. Eigentlich finde ich 24 Stunden sehr passend. Andere Forenspiele dieser Art laufen sogar mit 48.

    Aber vielleicht kann man sich eine Einschränkung überlegen, was die Häufigkeit wie oft wer Rätsel stellen kann, einschränkt. Muss nicht super streng gehandhabt werden, vielleicht sowas wie "Wenn du schon x Mal innerhalb von x Tagen dran warst, dann versuche zuerst an andere abzugeben." oder so. Gab nichts schöneres als wenn einem die Runde geschenkt wurde, auch wenn man unfähig ist zu erraten lol. Allgemeine Themenvorgaben (z. B. wöchentlich wechselnd oder wie eine Liste mit mehreren Themen wie An und Pfirsich schon erwähnt) finde ich auch gut.

  • Caesar Salad

    war richtig 🙌🏽 congrats

    Erbrochenes auf das mit einem Messer eingestochen wird?

    gefällt mir aber auch lmaoooo

    Auf dem Bild von Hassin627 ist die letzte Zeichnung des Forenspiels "Draw Something" zu sehen, wetten ich liege richitg ^^.

    ups sorry camenela aber duscario liegt dann wohl doch richtiger als du

  • Ich fand's auch ganz nett, war mal schön, seine Zeichenkünste präsentieren zu können. Aber das mit den 2 Beiträgen pro Bild finde ich nach wie vor zu wenig, gerade wenn man noch einige Tipps bekommen hat und die Antwort dadurch eigentlich wüsste, aber nicht mehr schreiben darf (und einige Bilder waren wirklich schwer). Denke auch, es sollte eine Vorgabe pro Tag(?) geben, auf die man sein Bild dann aufbauen kann, da teilweise, wie gesagt, bei einigen zu viel Insiderwissen Voraussetzung war.

  • Finde den 24h Abstand mehr als gerechtfertig, da sollte msn eher darüber diskutieren, ob gewisse Forenspiele wirklich einen Monat lang interessant bleiben, oder ob man gar alle zwei Wochen wechseln sollte

    “We do have a lot in common. The same air, the same Earth, the same sky.
    Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different,

    ...well, who knows?”

    - Meowth Mauzi

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen