Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    am 7. Juni 2019 hat Playtonic ein neues Spiel angekündigt. Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck ist ein 2D-Jump 'n' Run mit einer 3D-Oberwelt.


    Hauptcharaktere sind das grüne Chamäleon Yooka und seine Freundin Laylee. Zu zweit bereisen sie mehrere 2D-Level, welche deutlich an die bekannte 2D-Jump 'n' Run-Serie Donkey Kong Country angelehnt sind. Neben den 2D-Leveln gibt es allerdings auch eine 3D-Oberwelt, in welcher Yooka und Laylee viele Rätsel lösen und Challenges bestehen müssen. Der Spieler kann die erlernten Moves aus dem ersten Spiel "Yooka-Laylee" anwenden, um die Level zu schaffen.


    Ziel ist es, das unerreichbare Versteck zu erreichen und Capital B, den Antagonisten des Spieles, zu bezwingen.


    Der Soundtrack des Spieles ist von Grant Kirkhope und David Wise komponiert. Also kann das ja nur geil werden. ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel. Donkey Kong Country ist eine coole Spieleserie und für mich gehören diese Spiele auch zu den besten 2D-Jump 'n' Runs überhaupt. Und Yooka-Laylee fand ich ebenfalls ziemlich cool. Für mich ist das Spiel ein Crossover, denn was die Level, das Design und die Grafik angeht, hat man sich sehr stark an Donkey Kong Country orientiert und das finde ich cool. Grafisch sieht das Spiel sehr vielversprechend aus und auch der Soundtrack gefällt mir und der scheint auch wieder großartig zu werden.


    Yooka-Laylee und das unerreichbate Versteck soll noch 2019 für Nintendo Switch, Playstation 4, xBoxOne und den PC erscheinen.

  • Das Spiel wird am 08. Oktober erscheinen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yooka-Laylee and the impossible Lair - Release Date Trailer


    Ist übrigens ab 6 Jahren freigegeben.

  • Wattmacks

    Hat das Label von Ab 0 Jahren auf Ab 6 Jahren geändert.
  • In dieser Woche ist nun Yooka-Laylee and the impossible Lair erschienen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yooka-Laylee and the impossible Lair - Launch Trailer