Vote der Woche #410 (09.06.19 - 16.06.19) - Welches neue Legendäre Pokémon aus Pokémon Schwert und Schild sagt euch zu?

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Also ich mag beide wirklich sehr, aber Zacian dann noch ein bisschen lieber. Es gefällt mir vom Design her etwas besser, schon allein, weil es blau ist (Lieblingsfarbe). Was auch dazu kommt ist, dass es das offensivere von den beiden ist. Ich mag ja allgemein eher die offensiveren Pokémon. Trotzdem magich beide wirklich sehr, bevorzuge bei beiden aber die Formen mit dem Schwert bzw. Schild. Gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblings Legis.

  • Ich finde beide ziemlich gelungen, habe mich dann aber für die Schwert Edition entschieden, weil mein Bruder Schild haben wollte. Die Idee, dass zwei Wölfe die Legis sind, gefällt mir. Es ist mal was ganz anderes. Zacian mit den Schwert im Maul ist auch gut umgesetzt, es ist in den Kämpfen auch sehr nützlich und kann eine richtige Kampfmaschine werden. Zamazenta ist auch gut, aber vom Kämpfen her gefällt mir Zacian etwas mehr, wegen der hohen Initiative und weil es einen hohen Angriff hat und Schwerttanz sogar lernen kann. Zamazent hält zwar viel aus auf Verteidigung, aber es ist langsamer und kann sich nur mit Jauler oder Kraftschub sinnvoll boosten. Trotzdem sind beide vom Aussehen her sehr klasse. :)

  • Die Wölfe gefallen mir, einfache Tiere aber dennoch gut umgesetzt, dafür kann ich (Unend-)Endynalos und den Galar-Vögeln nicht viel abgewinnen. Zaruda mag ich wie Zeraora sehr, nur die Typenkombination empfinde ich da etwas unpassend.


    Bei den DLC's ist der Teddybär echt süss, die zwei Entwicklungen sind mir da aber zu ähnlich in der Form, Coronospa ist an sich in Ordnung, wie auch dessen Pferde, finde aber die Fusion nicht wirklich gelungen, es ist nicht mehr so, dass zwei Pokémon miteinander verschmelzen sondern es sind halt einfach wirklich zwei Pokémon^^ Die Galar-Vögel gefallen mir kaum bis gar nicht, nicht einmal die legendäre Musik mag ich und auch Regidraco ist mehr ein Glurakkopf als ein Drache. Dann hätten wir zum Schluss noch Regieleki, welches wohl den dümmsten Namen aller Regis tragen darf, mir aber sonst echt gefällt. Ist mein Favorit in Gen 8

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. Toxel

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu