Verabredungstopic für Pokémon Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer kennts nicht auch, man möchte bestimmte Quests oder Stufen zusammen erledigen und findet nie einen geschweige denn zwei Partner für die Stufe. Das hat jetzt ein Ende!


    In dem Topic hier könnt ihr euch Partner suchen und gemeinsam für Stufen verabreden, um ordentlich loszugrinden. Einfach am besten die Stufe, die gemacht werden soll, den Freundescode hinzufügen und ne Uhrzeit ca, damit man drauf antworten kann. Sonst können ja auch weitere Sachen per Pinnwand oder Konversationen besprochen werden!


    ich mach gleich mal den Anfang:


    ich würde gerne das Pflanzen Event auf Schwer und sehr schwer machen und bräuchte dafür zwei süße Helfer, die mir tatkräftig zur Seite stehen.

    WilliYoo

    0810-6123-2790-8016

  • ich würde gerne das Pflanzen Event auf Schwer und sehr schwer machen und bräuchte dafür zwei süße Helfer, die mir tatkräftig zur Seite stehen.

    WilliYoo

    Welche Ressourcen hast Du denn selbst zur Verfügung ? Wann hättest Du in der Regel Zeit ?


    Habe Dich/Euch schon mal geaddet; spiele als Ash. Vielleicht gibt es ja noch andere Gelegenheiten, ich sah gerade, dass ihr gestern Abend noch gezockt habt.

  • Hallo zusammen, bin auch an gemeinsame Aktionen interessiert.

    Zu meiner Person:

    Habe ca 60 Gefährten, alle zwischen Level 75-100. Von den 60 Gefährten habe ich aktuell 15 Gefährten mit Arenanotiz-Bücher auf Max gebracht. Diese Woche habe ich ganztags Zeit, danach nur noch nachmittags, ca. 18:00 - 21:30.


    Hab gestern probeweise ein Kampf mit "Suche über Freunde" gestartet, da musste ich eine Nummer an Freunde weiterleiten und ein Countdown Timer war zu sehen. Hab es dann abgebrochen, da ich nicht weiß wie ich die Nummer an Freunde schicke und ob welche überhaupt Zeit haben.

    Sinnvoll wäre eine flexible Kommunikationsplattform (TS, WhatsApp ... ). Da könnte man sich kurzfristig absprechen.

  • Welche Ressourcen hast Du denn selbst zur Verfügung ? Wann hättest Du in der Regel Zeit ?

    Hab Lyra&Lorblatt 85, Rosy&Serpiroyal 70, Blau&Tauboss 70 oder Silvana&Roserade 65, Zeit hab ich im Moment noch so gut wie immer, weil Student ^^


    Prome den Code musst du per Hand schreiben oder anders mitteilen, ansonsten können dir freunde auch so nachjoinen. Können gerne zusammen auch bisschen das Pflanzen-Event farmen, für die anderen bin ich noch bisschen zu schlecht :D

  • Ich hatte am WE eine Bekannte zu Besuch und wollten gemeinsam Pokemon masters spielen. Anfangs hat es mit der der Einladung geklappt. Danach bekam Sie keine Einladung mehr. Es gibt auch keine Möglichkeit die Nummer einzugeben bzw. hab keine gefunden. Fazit: nach 60 minuten testen/probieren konnten wir nur 1 Kampf gemeinsam spielen. Mit fremde Spieler wären wir viel effektiver gewesen ... doch der Spaß gemeinsam zu spielen fehlte.

    Wenn ein Freund ein Kampf anmeldet, wird eine Nummer generiert. Wo können Freunde diese Nummer eingeben?


    Was für Erfahrungen habt Ihr in Freundschafstkämpfe gesammelt?