Pokémon-Fusionen (Die wirklich Sinn ergeben!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin!
    In letzter Zeit hatte ich mich vermehrt mit einer Spielerei namens "Pokémon Fusion" befasst.
    Es gibt ja seit Längerem den gleichnamigen Generator, wo ganz automatisiert 2 Pokémon zusammengeklatscht werden: Kopf & Farbgebung des einen, Körper des anderen.
    Und auch die Namen werden entsprechend automatisch eneriert.
    Ich weiß nicht, ob zuvor bereits Leute auf diese Idee kamen, doch der Generator motivierte viele Leute zu individuellen Zeichnungen, die teils recht gruselig gestaltet wurden.
    Es gibt Video-Reihen (Auf YT) die sich nur dieser Idee widmen.

    In einigen Fällen allerdings ergibt sich so manche Idee, die irgendwie wieder so logisch ist, dass man meint, sie war so geplant.
    Beispiele:


    ENTON + BIDIFAS ergeben ein perfektes SCHNABELTIER!
    Enton hat ja ohnehin für die herkömmlichen Entenarten einen sehr breiten Schnabel, der bereits einem Schnabeltier entspricht. Jetzt auch noch den Körper & V.A. den typischen Biberschwanz dazu - Et voilà!

    AMONITAS + PARAS! (Ggf: Parasek, Scampisto oder Krabbox)
    stellen einen Einsiedlerkrebs dar.
    Einsiedlerkrebse sind kleine Krebstierarten, die verlassene Schneckenhäuser bewohnen + Schutz drin finden.
    Parasek wird bereits als Einsiedlerkrebs beschrieben: Die Evolutionsreihe passt ohnehin optisch schon sehr gut dazu. Doch Parasek hat, anstelle des Schneckenhauses, nun mal diesen großen Pilzhut auf dem Rücken, der jedoch relativ gut mit dem Erscheinungsbild vin Einsiedlerkrebsen harmoniert.

    DIGDA + das Gesicht von AMOROSO bilden einen STERNMULL.
    Dies ist eine Art der Maulwürfe, deren Schnauze an sternförmige Tentakel erinnert.


    Denkaufgabe:

    Welche Fusionen findet ihr passend? Oder einfach nur persönlich so toll, dass ihr sie gern kombiniert sehen möchtet?

  • Dazu gab es vor nicht allzulanger Zeit hier schonmal eine Aktion, mit eher mäßigem Erfolg. Einen wirklichen Sinn, nochmals ein Thema zu diesem Gnerator zu erstellen sehe ich leider nicht wirklich.

    Aber vorerst kann es ja offen bleiben, man wird sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also nach Spielinterner Logik könnten beliebige Pokemon mit Schwanz und ein Muschas zusammenpassen. Wenn Flegmon sich durch einen Muschasbiss entwickelt, warum nicht auch jedes andere? Aussehen würde es halt wie das gebissene pokemon + das Muschasdisign von Lahmus...

    Zudem wären auch Hundemischlinge, wie etwa Fukano und Hunduster, logisch. Sämtliche andere Pokemon, die die selbe Art wie andere Pokemon haben wären auch denkbar... Felilou und Charmian zum Beispiel.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Diskussion auf Allgemein geändert.