Last Chance Qualifier - Saisonfinale 2019

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 186786-strategie1819-s-png




    Willkommen zum Last Chance Qualifier - SF des Bisaboard WiFi Saisonfinales 2019!



    Ein Jahr lang wurden Turniere in den unterschiedlichsten Disziplinen durchgeführt, damit die besten Trainer herausgesiebt werden können. So viel RNG musstet ihr erleiden, unnachvollziehbare Plays ertragen, dem 3DS Ladekabel hinterher eilen - jetzt ist eure Chance gekommen, stellt eure Stärke und Ausdauer in und mit diesem Spiel nochmals unter Beweis und ergattert den Titel des Bisaboard WiFi Champion 2019. Als Preis winken neben Siegeravatare und Ruhm für die Spieler auch nette Preise.


    Verlauf


    Wie schon die gesamte Saison über, müssen alle Spieler über die Onlinefunktion der Spiele Pokémon Ultrasonne und Ultramond gespielt werden. Es wird dieses Jahr zum ersten Mal ein Qualifizierungsbracket für das eigentliche Saisonfinale geben. Der 1. und 2. Platz sind sicher im eigentlichen Saisonfinale, während sich aus den restlichen Spielern in den Top 8 weitere 2 Spieler aus dem Bracket heraus kämpfen müssen.

    Es wird im K.O.-System gespielt. Für das Qualifikationsbracket wird es einen bereits jetzt festgelegten Turnierbaum geben, d.h. die möglichen Paarungen stehen schon von Beginn an fest. Selbiges gilt für das Saisonfinale. Die Spieler treten im Best-Of-Five gegeneinander an, wobei derjenige, der zuerst 3 Kämpfe gewonnen hat, als Sieger aus einer Partie hervorgeht.


    Der Startmodus ist Einzel A (4), der darauffolgende Modus wird, wie in früheren Saisonfinale von dem jeweiligen Verlierer bestimmt.



    Paarungen


    Venelia   Freilos
    Picollo   Hurley  
    Drygon   sharp92  
    Chelys   DjBerniBoy  



    Die Deadline ist der 21.10.2019, bei Verzögerungen und Terminschwierigkeiten unverzüglich an mich wenden.

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • 0 : 3 verloren ggs



    bin ich jetzt damit raus oder wie läuft der kram hier ab ganz verstanden habe ich das hier eh nicht.



    und ich würde mal eine anmerkung machen was dieses saisonfinale an geht und auch das modemarahton:

    es sollte in jeden modus Bo3 gespielt werden in Bo1 ist es doch einfach nur müll da gewinnt der jenige wirjklich der das bessere match up raus holt,

    in Bo3 kommt definitiv nochmal spannung auf in jeden modus (bis auf den 6 vs 6 den eh keiner solange spielen würde)


    hoffe das man das in naher zukunft um setzen tut


    mir haben die kämpfen keinen spaß gemacht


    alles andere spare ich fürs erste auf


    viel spaß den restlichen teilnehmern hier

  • Bestätige 3 : 0 gegen sharp gewonnen, gg


    Hatte einfach mehr Glück bei der Pokemon-Auswahl, ansonsten waren es ja ausgeglichene Kämpfe. ^^


    Stimmt schon, bei Bo3 wären die Kämpfe viel spannender, allerdings wären das dann meiner Meinung nach zu viele Kämpfe pro Runde ( im schlimmsten Fall 15 Kämpfe hintereinander) und das würde dann auch einfach zu lange dauern.


    Mir hats trotzdem Spaß gemacht gegen dich zu kämpfen, gg :)

  • sharp92 der von Drygon angesprochene zeitliche Aspekt wiegt an der Stelle leider sehr stark und macht eine Umsetzung auf die Weise nicht möglich. Bisher wurde das in allen Saisonfinale mit den 5 Modi so gehandhabt, wie wir damit in SnS umgehen, kann dann nochmal überarbeitet werden, aber dann muss ein Kompromiss her (sollten nochmals "so" viele Modi machbar sein).


    An der Stelle ist dein Run beendet, Gratulation an Drygon für das Vorrücken in die 2. Runde.

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • DjBerniBoy   Chelys   Picollo   Hurley - vergesst die Deadline nicht

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • Es sieht so aus, als ob dann der Sieg an dich, DjBerniBoy , geht - außer ihr seid in der Lage in weniger als einer Stunde das Set auszuspielen.

    Die einzige, für mich ersichtliche Initiative ging von dir aus.

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • ja ka er ist laut statistik seit 12.10 nich mehr on gewesen :/ Schade ein Kampf wäre schon geil gewesen


    hmm.. vielleicht kommt er ja doch noch on

    Shiny Hunter Number One :) Ich liebe Shinys egal ob Zucht oder SOS-Chain etc. :D


    Shinys die ich besitze:


    Glurak Knakrack Kinoso SnibunnaAlola-Knogga Alola-Sleimok Elfun Arkani Trombork Bisofank

    Magnezone Trikephalo Brutalanda Scherox Smogmog Alola-Vulnona Meteno Pixi Lucario Tentantel

    Alola-Sandamer Piondragi Aggrostella Pachirisu Metagross Grypheldis Viscogon TectassKryppukRoserade

    VoltriantElezardKappaloresKyogreMuramuraTerrakium


    Freundescode: 3583-2740-7925


    :cool::thumbup:

  • Damit ist die erste Runde des Qualifiers beendet. DjBerniBoy erhält den Sieg aufgrund der Inaktivität von Chelys .


    Und hier sind die Paarungen für die nächste Runde



    Ihr habt Zeit bis zum 29.10.2019, um 21:59h

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • 1:3 gegen Picollo verloren, gg.


    Hatte so gut wie keine Chance, beim VGC19 war ich selbst etwas überrascht, dass ich den noch gewinnen konnte ^^


    Waren gute Kämpfe und hat auch Spaß gemacht, auch wenn mich der Einzel B Kampf etwas frustriert hat wegen dem einen Mon von dir, welches meine Strategie zunichte gemacht hat :)

  • Die Deadline wird auf Nachfrage um einen Tag (24H) verlängert aufgrund unvorhergesehener Ereignisse.

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • In sehr chaotischen Battles gegen DjBerniBoy gewonnen ggs

    Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

    Oder ich sitze bald im Knast

    Entweder krieg' ich bald mein Hak

    Oder ich knall euch alle ab

    Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

    Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär


    ♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

  • Damit ist der LCQ beendet.

    Venelia und Picollo sind zusammen mit Richard und Firefist Ace im Saisonfinale


    Weitere Infos folgen in Kürze : D

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ