New Super Lucky's Tale

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Einige waren mit Sicherheit sehr überrascht als für Super Smash Bros. Ultimate als neues Kämpfer-Duo Banjo & Kazooie angekündigt worden sind, die schließlich seit mehreren Jahren Eigentum von Microsoft sind.

    Auf der E3 2019 hat man einen weiteren Titel präsentiert, der ursprünglich von den Xbox Game Studios auf Xbox One und Windows 10 gebracht wurde.


    So erscheint "bald" für Nintendo Switch der 3D-Platformer New Super Lucky's Tale, welcher eine neue Version des ursprünglichen Super Lucky's Tale darstellt und mit neuen sowie überarbeiten Leveln und neuen Charakteren daherkommen soll. Ebenso wartet die Nintendo Switch-Version mit einer genaueren Steuerung, einer frei bewegbaren Kamera und technischen Verbesserungen auf.


    Im Spiel übernimmt man die Rolle von Lucky, einem jungen Fuchs, der seine innere Stärke finden will und seine Schwester dabei unterstützen möchte ein Buch zu beschützen, das ganze Welten und Charaktere beherbergt. Als Antagonist kommt der Kater Jinx, der das Buch für eigene Zwecke nutzen will.


    In Zusammenarbeit mit PQube wird Playful auch eine Modul-Version veröffentlichen. Diese hat aber noch keinen Termin.


    Wer das Spiel lieber erst einmal testen möchte, kann sich im eShop eine Demo-Version herunterladen.



    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllink:


    New Super Lucky's Tale auf Nintendo.de


    Allgemeine Informationen:

    Vertrieb: Playful Corp.

    Entwickler: Playful Corp.

    Genre: Jump 'n' Run

    System: Nintendo Switch; Xbox One, PC (ursprüngliche Version)

    Erscheinungstermin: 08. November 2019

    Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben


    Wundert mich, dass es dazu noch gar kein Thema gibt. Hat wer das Spiel vielleicht schon?