Hallo,
wie findet man Trasla im milotic See Norden? Im Internet steht bei starkem Nebel. Aber ich habe schon 30 mal versucht den Tag vorzustellen und es gibt keinen starken Nebel
Hallo,
wie findet man Trasla im milotic See Norden? Im Internet steht bei starkem Nebel. Aber ich habe schon 30 mal versucht den Tag vorzustellen und es gibt keinen starken Nebel
Du kannst auch versuchen, es in Raids anzutreffen
Wie startet man die raids?
Raids kannst du an Pokémon-Nestern starten, von denen ein roter - oder in selteneren Fällen violetter - Strahl ausgeht. Leere Pokémon-Nester kann man zudem im absoluten Zweifelsfall mit Wunschbrocken aktivieren, diese erhält man um 3k im Watt-Shop.
Hey Lavitar gibt es ja nur bei Schild und ich habe Schwert. Wie sieht das Symbol für starken Nebel denn aus?
Gut, wie genau machen wir den Tausch? Habe noch nie auf der Switch getraded.
Ypsi-Com aufmachen > Link-Tausch > Passwort eingeben
Einfach ein gemeinsames PW ausmachen, das jeder eingibt, danach muss man kurz warten, bis das System die Zuordnung findet.
Braucht man eigentlich dieses Switch online?
Öhm... Soweit ich weiß ja.
Die kostet doch Geld oder?
Schon
Dann kann ich leider nicht tauschen
Wenn du es noch nie genutzt hast, solltest du ein kostenloses Testabo bekommen.
Zum Thema nebel. Das habe ich mich auch gefragt weil ich auch auf der Suche nach Traslas und/oder Natus war, wegen der Fähigkeit Synchro, Jedoch erscheinen Psycho Pokemon mit dieser Fähigkeit bevorzugt im Nebel. Habe auch gefühlt 3892153 mal die Uhr in der Switch umgestellt um den Wetter effekt in der Naturzone zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. Hab dann anschließend im Internet gelesen, dass die Wetter Funktionen nebel, sandsturm und eissturm erst nach dem erhalt des 3 oder 4 Ordens freigeschaltet werden. Jedoch sollte man hier berücksichtigen, dass selbst wenn man den 3 oder 4 Orden hat, die Chance Nebel als Wettereffekt zu erhalten sehr gering sind. Also ist hier wohl etwas geduld gefragt.
Den 3 ten und 4 ten Orden habe ich. Dann brauche ich mehr Geduld
Also ich habe keinen einzigen Orden und besitze 3 Traslas.
2 sind bei mir als Raid aufgetaucht und 1 bei anderen Spieler.
Alles 1 Stern Raid.
Mann kann auch das Datum und die Zeit auf den 14.11.2019 12:00 stellen und dann bei Wonnewiese oder Wipfelscheinwald in der Wild Area laufen sie im hohen Gras herum
Da wo man zuerst in die WIld Area kommt nach links laufen, irgendwann kommt man zu einem "Spawn" der in einer Einbuchtung der Berge ist. Da laufen dann Traslas im hohen Gras herum
Ich hab mich hier extra angemeldet um das zu posten :P