Du kannst vorübergehend keinen Link-Tausch durchführen...

  • Hallihallo.


    Ich habe vorhin meinen ersten Link-Tausch gemacht. Wir haben uns auf die Pokemon geeinigt und auf Tausch gedrückt. Dann hat es geladen und geladen... dann gab es einen Error und ich musste das Spiel neu starten.

    Wenn ich jetzt tauschen möchte, steht da "Du kannst vorübergehend keinen Link-Tausch durchführen, da dein letzter Tausch durch einen Verbindungsfehler, das Ausschalten der Konsole oder Ähnliches abgebrochen wurde. Bitte ändere nicht die Zeiteinstellungen der Konsole und versuche es später erneut."


    Das geht jetzt schon ca. 25 Minuten so. Wie lange hält so ein "Bann" denn an? Und ist es nicht blöd, dass man bestraft wird, wenn einem die Verbindung abbricht? (Bin mir sehr sicher, dass es daran lag)


    Danke schonmal.

  • Und ist es nicht blöd, dass man bestraft wird, wenn einem die Verbindung abbricht? (Bin mir sehr sicher, dass es daran lag)

    Das hat man in der VII. Generation eingeführt, damit dem Klonen-Bug einen Riegel vorgeschoben werden konnte


    Ich meine, dass der Bann 30 Minuten anhält

    Achso. Das wusste ich gar nicht.

    Danke für die Info. Jap, nach 30 Minuten war er dann wieder weg.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt