Du kannst vorübergehend keinen Link-Tausch durchführen...


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallihallo.


    Ich habe vorhin meinen ersten Link-Tausch gemacht. Wir haben uns auf die Pokemon geeinigt und auf Tausch gedrückt. Dann hat es geladen und geladen... dann gab es einen Error und ich musste das Spiel neu starten.

    Wenn ich jetzt tauschen möchte, steht da "Du kannst vorübergehend keinen Link-Tausch durchführen, da dein letzter Tausch durch einen Verbindungsfehler, das Ausschalten der Konsole oder Ähnliches abgebrochen wurde. Bitte ändere nicht die Zeiteinstellungen der Konsole und versuche es später erneut."


    Das geht jetzt schon ca. 25 Minuten so. Wie lange hält so ein "Bann" denn an? Und ist es nicht blöd, dass man bestraft wird, wenn einem die Verbindung abbricht? (Bin mir sehr sicher, dass es daran lag)


    Danke schonmal.

  • Und ist es nicht blöd, dass man bestraft wird, wenn einem die Verbindung abbricht? (Bin mir sehr sicher, dass es daran lag)

    Das hat man in der VII. Generation eingeführt, damit dem Klonen-Bug einen Riegel vorgeschoben werden konnte


    Ich meine, dass der Bann 30 Minuten anhält

    Achso. Das wusste ich gar nicht.

    Danke für die Info. Jap, nach 30 Minuten war er dann wieder weg.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.
  • Hey, ich habe das selbe Problem. Nach einem DC seitens meines tausch Partners wärend ich davor ein paar geklonte pokemons getauscht hatte, konnte ich nicht mehr tauschen. Die geht nun schon mi destens 3std. Wollte mal fragen ob sich da wer auskennt wie lange das anhält?


    Edit: bei mir war das so nach ca. 10std weg. Mega kacke aber gut ich bin froh das es wieder geht.

  • Hallo Freunde des Pokemon Universums,


    Ich habe jetzt auch seit bereits 1-2 Wochen denn selben Fehler *"Du kannst vorübergehend keinen Link-Tausch durchführen, da dein letzter Tausch durch einen Verbindungsfehler, das Ausschalten der Konsole oder Ähnliches abgebrochen wurde. Bitte ändere nicht die Zeiteinstellungen der Konsole und versuche es später erneut."*


    Ich habe schon öfters mal über taubertausch gehackte Mons bekommen und freigelassen aber nie einen "ban" kassiert. Als es bei meinem letzten Tausch zu einem Verbindungsbbruch kam kann ich nicht mehr tauschen. Es tauchte Eine textbox auf die mich aufforderte das ganze Spiel neu zu starten. Das ist jetzt schon 1-2 Wochen her und seitdem kann ich nicht mehr tauschen.


    Kann mir jemand sagen wielange so etwas anhält oder wie sich das auflösen lässt?


    Vielen Dank und viele Grüße


    EDIT: Kaum habe och hier rein geschrieben funktioniert es wieder vielen Dank.😁

    2 Mal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dalucad mit diesem Beitrag zusammengefügt.