[Tutorial] Dyna-Raids Sticker manuell aktualisieren & Dynamax-Raid FAQ

  • Wie ist das auf Bisafans mit dem Cheaten? Wird das nicht geduldet?


    Ich gehe nicht online, weil ich mir das nicht antun will, nachdem ich gesehen habe was man mit den "sensationellen" Ditos mit Pokerus machen könnte... Ich könnte das, aber ich halte mich da fern.


    Wir haben übrigens eins gefunden und besiegt. Leider hat es nur einer gefangen.... Also nochmal das Spielchen.......

    Solang es Spaß macht...


    Deine Anleitung ist sehr gut un sollte auch in den 1. Post, finde ich.

  • Cheaten wird auch nicht geduldet, aber der Exploit gehört noch nicht zum cheaten und ist deswegen sozusagen erlaubt.

    Was meinst du genau mit dem "was man mit einem sensationellem Ditto machen könnte"?


    Am besten sucht der nach eie´nem neuen, der es nicht gefangen hat. Der Host, derjenige der den Raid startet und anbietet, hat eine viel höhere Chance das Pokemon auch zu fangen. Was auch praktiziert wird ist: Der Host resettet sein Spiel einfach und der Raid wird neu gestartet für die Gruppenmitglieder die es nicht gefangen haben. Was die meiste Zeit der Fall ist.... Vorausgesetzt der Host hat gespeichert bevor er zum Raid einlud.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Mons aus den Eventraids haben eine verbesserte Fanrate. Jedenfalls kam mir das bei Relaxo so vor, ich kann mich aber auch irren, da bräuchte man mehr Leute die das irgendwie bestätigen könnten.

    Die Anleitung gibt es schon ein paar Posts unter dem ersten, sogar noch detailreicher ^^

  • Bleiben mit Wunschbrocken erzwungene Raids eigentlich auch über Tage erhalten? Ich bin beispielsweise grad dabei mit ein GMax Glurak mit vernünftigen Werten zu resetten. Falls ich das heute um 21 Uhr schaffe, kann ich vor dem Nest speichern und das identische Glurak noch in drei Tagen dort fangen? Also auch Raids hosten, resetten und erneut hosten?


    Wilde Raids wechseln ja jeden Tag.

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben aktuelle ein Problem dank der momentanen Giga-Dyna-Raids. Diese sind aktuell in der Naturzone bei uns zu finden, jedoch haben wir bei dem momentanen Spielstand keine Chance sie zu besiegen. Daher reseten sich natürlich die Raids nicht und es bleibt immer der Dyna da...


    Verschwinden die nach einer gewissen Zeit von selbst wieder oder muss man sie wirklich besiegen um das Nest (bzw. alle Nester) wieder neu nutzen zu können?