Buddelbrüder: Watt verloren nach Neustart und Items weg!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin langsam bisschen salty. Ich lese hier immer bzw. bekomme auch vom Spiel gesagt, dass der rechte mehr Ausdauer hat und teils 15/20 Mal was ausgräbt. Bei mir gräbt der ungelogen zu 80% der Zeit maximal 2-3 Mal was aus, wenn überhaupt. Nicht selten auch nur einmal. Und ich habe schon locker 20 Versuche insgesamt gehabt. Kann doch nicht sein, dass das nur Pech ist, lol.. Ich glaube ich hatte einmal 4 oder 5 und ansonsten immer 3 oder weniger.


    Kann mir irgendwer sagen, ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

  • Yoshi hatte in der Tat einmal 17 Stück, wo er aber nach 4 oder 5 sagte er kann nicht mehr und dann plötzlich doch noch Ausdauer hatte.


    Ansonsten sind es eig immer nur maximal 5 die er ausgräbt. Links aber leider auch nur 1 oder 2 :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ansonsten sind es eig immer nur maximal 5 die er ausgräbt. Links aber leider auch nur 1 oder 2 :(

    Naja, bei mir ist es halt der rechte, der immer mit 1-2 ankommt. Der linke hat bei mir so durchschnittlich 4, der scheint also wie bei den meisten anderen Spielern auch zu sein. Hatte jetzt beim rechten einmal 9 und ansonsten munter weiter 1-3..

  • das klingt jetzt vielleicht blöd, aber hat eventuell etwas mit dem Rhythmus zu tun wie man die Texte wegdrückt? Immer wenn ich es rhythmisch mache und nur dann exakt wenn es eben notwendig ist, dann hab ich bei beiden übelsten Glück: bei dem einem hab ich einen Rekord von 34! Und bei dem anderen von 17!

    Oo


    Ansonsten versteh ich die beiden halt leider überhaupt nicht. Finde die super merkwürdig. Und habe bestimmt auch schon über 500000 Watt bei denen gelassen. (Und btw noch nie das Paddel oder Vogelfissil erhalten, oder mal n goldkronkorken.. -,- )

  • gestern Abend beide nochmal ein wenig rocken lassen. Links kam zwei mal 1, einmal 2, einmal 5, einmal 7 und einmal 8 (neuer Rekord) und rechts kamen zwei mal 4 -.- , einmal 7, einmal 9 und einmal 15 nachdem er wieder neuen Schwung bekam plötzlich (Rekord bei 17)



    ich glaube irgendwie auch, dass es etwas bestimmtes gibt, was man erfüllen muss damit die länger buddeln. Aber noch scheint es ja keiner herausgefunden. An komplett Zufall glaube ich nämlich nicht

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • gestern Abend beide nochmal ein wenig rocken lassen. Links kam zwei mal 1, einmal 2, einmal 5, einmal 7 und einmal 8 (neuer Rekord) und rechts kamen zwei mal 4 -.- , einmal 7, einmal 9 und einmal 15 nachdem er wieder neuen Schwung bekam plötzlich (Rekord bei 17)



    ich glaube irgendwie auch, dass es etwas bestimmtes gibt, was man erfüllen muss damit die länger buddeln. Aber noch scheint es ja keiner herausgefunden. An komplett Zufall glaube ich nämlich nicht

    Ja glaube persönlich auch nicht das die komplett Random Buddeln - denke schon das da eine Art System dahinter ist. Denke es hat auch damit zu tun wie oft und in welchen Zeitabständen man hingeht.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.