[S] Safaribälle, Turnierbälle [B] VF Ballmons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke, ich höre dann von dir.

  • Aria*

    Geht in Ordnung.

    Bei der Menge melde ich mich warhscheinlich, wenn ich ca. die Hälfte fertig hab, zum ersten Tausch.

    Danach mach in dann die zweite Hälfte.

  • Danke, mach das, es eilt gar nicht. Hab diese Woche ohnehin nicht so viel Zeit.

  • Hallöchen :grin:


    Ich hätte großes Interesse an einigen (Ball-)Pokémon aus deiner Liste, die ich mitsamt ihrer Versteckten Fähigkeit für meine Zucht in Pokémon Schild gebrauchen könnte.


    Verstehe ich das richtig, dass du auch Pokémon, die in deiner Liste nicht explizit als für die achte Generation verfügbar angegeben werden, aber theoretisch dorthin übertragen werden können, auf Wunsch hin über Home/Bank portest und dann auf Schwert/Schild tauschst?

    (z.B. Togedemaru mit VF: Laut Liste nicht in Gen8 verfügbar, aber anhand deines Einführungstextes darf ich davon ausgehen, dass du es trotzdem nach Gen8 bringst?)


    Falls dem so ist, würde ich gerne eine Bestellung von 30 Ballpokémon mit ihren versteckten Fähigkeiten aufgeben und dir im Tausch dafür 2 Meisterball geben.

    Vielen Dank für deine Antwort (Meine gewünschten Pokémon teile ich dann bei positiver Antwort mit :yeah:).

  • Maractus

    Du siehst das genau richtig.

    Pokemon die man in Gen 8 verwenden kann, übertrage ich von der Bank auf Home und tausche sie auch auf Gen 8.


    Meine Liste zeigt halt vor allem, welche Pokemon ich auch noch auf Gen 7 anbieten kann, weil viele Spieler auch noch gerne Pokemon auf Gen 7 möchten.

  • Sehr schön. :grin:


    Wenn es möglich ist, würde ich wie bereits erwähnt im Tausch gegen zwei Meisterball gerne folgende 30 Pokémon mit ihrer versteckten Fähigkeit erhalten:


    Ich hoffe, die Bestellung geht so in Ordnung. Falls es Probleme oder Änderungen mit den Pokémon, den Fähigkeiten, den Bällen oder dem Tauschkurs geben sollte, gib mir Bescheid. Vielen Dank schonmal im Voraus. :thumbsup:

  • Maractus

    Ich habs mal kurz geprüft, und mir ist jetzt mal kein Problem aufgefallen. Sollte irgendwas doch nicht möglich sein, würde ich mich an deiner Pinnwand melden.


    Mainländer

    Geht in Ordnung.

  • Alles klärchen. :thumbsup:

  • Akumi3000

    Ich kann dir die 5 gerne züchten.

    Bei Fatalitee ist es so, dass Originalformen nur gefangen werden kann (1% Wahrscheinlichkeit)

    Bei der Zucht kommt aber immer die Fälschungsform heraus.

    Wenn das trotzdem OK ist für dich, dann hätte ich gerne eine Hart-Minze.

  • Aria*

    Züchte ich dir.

    Flunschlik sollte eigentlich übertragbar sein - sollte da etwas nicht klappen melde ich mich.

    Insgesamt sind es 70 Stück (2 hast du noch Guthaben)


    Wenn es für dich OK ist, würde ich die 4 Meisterbälle nehmen und aus beiden Raid's gerne was fangen.

  • Geht klar, machen dann noch einen Raid-Termin via PN/Pinwand ab.

  • Virgel Dragalion

    Ich kann sie die gerne nachzüchten.

    Ich hätte dann gerne zur Fähigkeitenkapsel noch je eine Minze Hart und Mäßig