[S] Safaribälle, Turnierbälle [B] VF Ballmons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aria*

    Ich fang mal an zu züchten, und melde mich, wenn 15-20 Stück fertig habe. Die tauschen wir, und ich züchte weiter.


    Vor allem die Flampion werden ein bißchen länger brauchen.

  • Gar kein Problem. Es eilt nicht.

  • Wäre es möglich noch eine Änderung zu machen? Wenn ja, bitte ein Grolldra im Köder- statt im Freundesball.

    Wäre es möglich noch eine Änderung zu machen? Wenn ja, bitte ein Grolldra im Köder- statt im Freundesball.

  • Ja klar geht das.

  • Ich hätte nochmals eine Bestellung, für die ich dir Meisterbälle geben würde:

    RabauzJiutestoKaradonis-> alle Apri- Traum-(wenn möglich) und Ultraball ~alle wenn möglich mit VF (sonst nur Rabauz VF)

    KlikkVF-> freundesballköderballschwerballsympaballmondball(traumballfalls möglich)

    LaukapsVF-> alle Apribälle (ausser Mondball und Freundesball), Ultraball, Traumball wenn möglich

    SchnuthelmVF-> alle Apribälle (ausser Mondball), Ultraball, Traumball wenn möglich


    Da ich nicht genau weiss was davon alles möglich ist (mein Handy hat ein Problem die Liste anzuzeigen) geb mir doch bescheid wie viele Bälle du dann von mir bekommst.

    LG

  • Möglich sind:

    Rabauz VF 9 Stück

    Jiutesto VF Traumball

    Karadonis VF Traumball

    Klick VF 6 Stück

    Laukaps VF 7 Stück

    Schnuthelm VF 8 Stück


    Sind 32 Stück, macht also 2 Bälle.


    Bei Karadonis und Jiutesto ist es so, dass sie in Gen 8 zwar in Nestern vorkommen - dort aber bisher ohne VF.

    Reinzüchten kann man dir VF bei 100% männlichen Pokemon nicht.

    Somit sind sie derzeit in den Aprikokobällen und Ultraball nur ohne VF möglich.


    Ich hoffe ja auf ein Raid-Event, wo sie hoffentlich mit VF vorkommen.

  • karadonis und jiutesto hatte ich mir schon fast gedacht.

    In dem Fall einfach die von dir aufgeführten für 2 Bälle.

  • rs4711

    Hat den Titel des Themas von „[S] Meisterbälle, Fähigkeitskapseln, Minzen [B] VF Ballmons und G-Max Event-Mauzi“ zu „[S] Shiny Pescragon, Meisterbälle, Fähigkeitskapseln, Minzen [B] VF Ballmons und G-Max Event-Mauzi“ geändert.
  • rs4711

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Hi rs4711 ich hätte da vermutlich mehrere Großaufträge, vorausgesetzt die kannst du erfüllen:

    Ich suche grundsätzlich ALLE Pokemon mit VF (falls es die nicht mit VF gibt, dann die normalen), die aktuell in Gen8 im Safariball sowie Turnierball verfügbar sind.

    Außerdem noch eine unbestimmte Menge an anderen, die ich aber erstmal außen vor lasse. :grin:


    Habe massenhaft Meisterbälle abzugeben :thumbup:

  • Hi rs4711 ich hätte da vermutlich mehrere Großaufträge, vorausgesetzt die kannst du erfüllen:

    Ich suche grundsätzlich ALLE Pokemon mit VF (falls es die nicht mit VF gibt, dann die normalen), die aktuell in Gen8 im Safariball sowie Turnierball verfügbar sind.

    Außerdem noch eine unbestimmte Menge an anderen, die ich aber erstmal außen vor lasse. :grin:


    Habe massenhaft Meisterbälle abzugeben :thumbup:

    Ich kann dir gerne Turnier- und Safariball Pokemon mit VF züchten sofern sie in diesen Bällen möglich ist.


    Da ich jetzt nicht weiß, um wieviele Pokemon es insgesamt geht, würde ich dich bitten sie in Bestellungen von 15 oder 30 Stück zu ordern. Wären dann entsprechend 1 oder 2 Meisterbälle pro Bestellung.

  • Ich kann dir gerne Turnier- und Safariball Pokemon mit VF züchten sofern sie in diesen Bällen möglich ist.


    Da ich jetzt nicht weiß, um wieviele Pokemon es insgesamt geht, würde ich dich bitten sie in Bestellungen von 15 oder 30 Stück zu ordern. Wären dann entsprechend 1 oder 2 Meisterbälle pro Bestellung.


    Hey, habe hier eine Liste von allen Möglichen, die es aktuell in SW/SH geben kann. Die rot durchgestrichenen habe ich schon.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es insgesamt 33 Stück.


    https://i.imgur.com/4cCo7tr.jpg


    Da ich weiß, dass das eine ordentliche Menge ist, würde ich dir für alle, die du mir beschaffen kannst (wenn möglich mit VF), insgesamt 10 Meisterbälle geben. Habe davon sowieso genug. :grin:

  • Wirbelwind

    Ich habe mal durchgeschaut, was ich alles habe.

    Sofern meine Listen richtig sind und ich nicht versehentlich etwas verloren habe, sollte ich alle Safari- und Turnierball Pokemon mit VF nachzüchten können, außer 4 Stück die ich dir nur ohne VF anbieten kann, da sie keine VF haben.

    Nebulak

    Lunastein

    Sonnfel

    Bronzel


    Dein Angebot über die 10 Meisterbälle nehme ich gerne an, da es schon etwas aufwendig wird, die Pokemon auf meinen Editionen zu finden.

    Es wird aber schon einige Tage dauern, bis ich sie fertig habe.


  • Vielen Dank! Geht in Ordnung. Sag dann einfach per Konversation, Tag oder Zitat Bescheid wenn du alles hast. :thumbup:

  • Geht in Ordnung

  • Hi rs4711


    Ich suche aktuell noch 35 Traumball-Pokemon für Gen8 & 7 Traumball-Pokemon für Gen7. Wie hoch ist denn dein Auftragslimit? :grin:


    Ich habe noch 3 Fähigkeitenkapseln und könnte auch ein paar Minzen deiner Wahl holen, bevor ich eine konkrete Bestellung aufgebe.


    Beste Grüße


    €: Habe meine Gen. 7-8 Wantslisten im Anhang hinzugefügt, das ist alles was mir für eine komplette Sammlung fehlt...würde mich freuen wenn du helfen könntest :)

  • Ich hab mir deine Listen mal durchgesehen.

    Jiutesto, Karadonis und Skunkapuh tauchen in beiden Listen auf.

    Willst du die jeweils auf Gen 7 und Gen 8?


    Wenn du sie nur einmal brauchst, dann wären das 39 Pokemon.


    3 x Kapsel und 5 Minzen (2 × Froh, 1 x Hart, 1 x Scheu, 1 x Mässig) würde ich dafür nehmen.


    Ich muss noch genauer prüfen, ob ich wirklich alle Pokemon anbietenen kann und melde mich nochmals.


    Edit: Ich kann dir alle fehlenden Pokemon anbieten.

    Müsstest mir nur noch sagen ob du Jiutesto, Karadonis und Skunkapuh auf beiden Generationen willst, oder ob du sie auf Gen 7 nimmst, und du selber dann nachzüchtest und auf Gen 8 tranferierst.