[Gen 8] Problem mit Link-Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich will seit langer Zeit mit meiner Freundin via Link-Tausch Pokemon tauschen, um unseren Pokedex zu füllen (Sie hat Schwert und ich Schild).

    Wir haben beide immer den Link-Tausch mit lokaler Verbindung gestartet, selbst nach mehr als 20 Minuten haben wir uns nicht "gefunden", obwohl wir die Konsolen direkt nebeneinander hatten. Das Komische ist, dass wir 1. schon 2x zusammen getauscht hatten und es jetzt nicht mehr geht und 2. Das sie sobald ein anderer den Link-Tausch aktiviert hat, sie sich diekt mit ihm verbunden hat.


    Wüsste gerne, woran das liegen könnte, dass wir uns nicht finden können...:mellow:


    Danke für mögliche Lösungsvorschläge und schöne Feiertage euch noch!

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.