Neu in Pokemon Go

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo, liebe Bisa-Com!


    Man verzeihe mir, wenn ich hier nicht richtig bin.

    Ich bin hier noch recht neu und nur ganz selten on, habe also noch kaum Erfahrungen.


    Zu meiner Frage:

    Ich hatte mir jetzt schon zwei Accounts im Pokemon-Trainer-Club gemacht.

    Wenn ich mich ein zweites Mal einloggen wollte, schlug die Authentifizierung fehl.

    Passwort und Name stimmten aber 100% !!!

    Mir fiel auf, dass ziemlich viele Funktionen für verschiedene Dienste eingestellt wurden.

    Ich weiss ja nicht, ob es daran liegt.


    Also!

    Ich habe ein HUAWAI P20 lite und die App für Pokemon Go ist installiert.

    Nur kann ich es irgendwie gar nicht nutzen.

    Was brauche ich aktuell? Wie komme ich an die Optionen für die Anpassungen meines Trainer-Avatars?

    Wo empfiehlt es sch nun, einen Account anzulegen?


    Es wäre echt super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Btw. habe ich mein Smartphone auch erst vor ein paar Tagen bekommen und es ist mein ERSTES! :blush:


    Liebe Grüße