Neu in Pokemon Go

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Bisa-Com!


    Man verzeihe mir, wenn ich hier nicht richtig bin.

    Ich bin hier noch recht neu und nur ganz selten on, habe also noch kaum Erfahrungen.


    Zu meiner Frage:

    Ich hatte mir jetzt schon zwei Accounts im Pokemon-Trainer-Club gemacht.

    Wenn ich mich ein zweites Mal einloggen wollte, schlug die Authentifizierung fehl.

    Passwort und Name stimmten aber 100% !!!

    Mir fiel auf, dass ziemlich viele Funktionen für verschiedene Dienste eingestellt wurden.

    Ich weiss ja nicht, ob es daran liegt.


    Also!

    Ich habe ein HUAWAI P20 lite und die App für Pokemon Go ist installiert.

    Nur kann ich es irgendwie gar nicht nutzen.

    Was brauche ich aktuell? Wie komme ich an die Optionen für die Anpassungen meines Trainer-Avatars?

    Wo empfiehlt es sch nun, einen Account anzulegen?


    Es wäre echt super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Btw. habe ich mein Smartphone auch erst vor ein paar Tagen bekommen und es ist mein ERSTES! :blush:


    Liebe Grüße