[Gen 8] GROẞES UPDATE - Stürmischer Basar - Shinys / GMax / Dittos

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo und herzlich Willkommen in meinem Basar :thumbsup:

Ich bin relativ neu hier und habe immer nur heimlich mitgelesen. Hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln.

Nach Pokemon-Dauerzocken ist es nun an der Zeit aktiv zu werden und vielleicht ein bisschen mit zu machen!

Pflichtangaben und andere Infos meiner Schild-Edition

https://abload.de/img/angaben1umjgh.jpg

Grobe Regeln und Informationen von mir:

1. Nicht drängeln, nerven oder Privatnachrichten spammen.
    2. Tausch nur per passwortgeschütztem Linktausch.
    3. Keine Cheats/Hacks/noch nicht verfügbare/generierte Pokemon.
    4. DV-Angaben immer in folgendem Muster: (KP/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/-Spezial-Verteidigung/Initiative)
    5. Sämtliche Pokemon die ich anbiete haben meine Daten: OT = Ash / ID = 570972 / Fangort = Ein Pokemon-Nest
    6. Sofern nicht anders angegeben, sind meine Pokemon alle "UT" (untouched).
    7. Ich reserviere Pokemon für maximal drei Tage. Sollte ich in der Zwischenheit ein gleichwertiges/besseres Angebot erhalten, behalte ich mir vor den ursprünglichen Tausch abzubrechen
    8. Für meine Pokemon vergebe ich keine Weitertauscherlaubnis.

---

Angebote:

Generell habe ich keinen Festen Tauschkurs. Jeder Tausch ist individuell verhandelbar und ich richte mich auch soweit es geht

nach dem, was ihr habt. Dennoch bitte ich, mir keine utopischen Angebote zu machen, z.B. 1 Kronkorken für1 Shiny.

Was ich suche( Nach Priorität geordnet):

• Meisterbälle
    • Shiny-Pokemon OHNE Spitznamen. BESONDERS: Mimigma Mimigma (schillernd) in Premierball / Luxusball ,Pescragon Pescragon (schillernd), Pescryodon Pescryodon (schillernd), Servol-Männlich mit VF
    • 2x Evolith
    • 2x Heiß-Orb
    • Mew vom Pokeball Plus; Wesen und DV egal.
    • Fähigkeitskapseln / Minzen / Kronkorken / GP
  • Abspeckmaus

Hat das Thema freigeschaltet
  • Wirbelwind

Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt
  • Hi,

ich hätte interesse an beiden Dittos.

Ich könnte dir folgendes anbieten.

Evoli mit VF und Wunschtraum als ZA im Premierball oder Pokeball

Wesen: Kühn

DV: 31/X/31/31/31/31

Ansonsten hab ichn och ein paar Vogelfossile da =)

Edit: Ich spiele auf Eng

• Hey ho hätte Interessean einen der dittos mir ist auch egal welches von den beiden würde eins von den x/31/31/31/31/31 oder eins von den 31/31/31/31/31/x nehmen von welchen du halt lieber eins abgeben willst ist dir über lassen und könnte dir dafür Fossilien anbieten habe 2 Vogel und 5 paddelfossilien

• Wirbelwind

Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Stürmischer Basar“ zu „[Gen 8] Stürmischer Basar - Gmax / Dittos / Items!“ geändert.
  • Hallo!

Hätte großes Interesse an einem der zaghaften Sehr gut/31/31/31/31/31 Ditto´s.

Habe aktuell 2x das Paddelfossil, und jeweils 1x Drachen-, Vogel- und Fischfossil zur Verfügung. Und falls es interessant wäre, noch einen Meisterball.

Wäre schön, wenn wir uns irgendwie einig werden könnten.

Im Notfall würde ich mich aber auch von meinem Pokeball-Mew trennen, das ist allerdings aktuell auf Let´s Go.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!