Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast ja kein Maximum angegeben, daher dachte ich, ich frage mal.:wink:


    Was wäre dann die maximale Menge pro Item, welche du annehmen würdest? Ich würde dann meine Wants dementsprechend anpassen. :grin:


  • Hmm keine Ahnung, würde mal so maximal 10 von jedem Item sagen.

    Habe momentan noch einen recht neuen Spielstand, wo ich sämtliche Competitive-Items, Minzen uvm. gebrauchen kann, da ich dort nicht viel habe. Da würde sich das anbieten :thumbup:

  • Dann bin ich bei 550 GP insgesamt.


    Könnte dir anbieten:


    1x Wahlschal

    1x Wahlbrille

    1x Lebenorb

    8x Minze deiner Wahl

  • Habe meine Bestellung angepasst:


    10 Ultrabälle


    10 Traumbälle


    2 Mondbälle


    10 Turbobälle


    10 Freundesbälle


    10 Köderbälle


    10 Levelbälle


    10 Schwerbälle


    10 Sympabälle



    10x Wechselhülle = 500 GP

    (für 20 Bälle)


    10x Süsser Apfel = 250 GP

    (für 10 Bälle)


    10x Saurer Apfel = 250 GP

    (für 10 Bälle)


    10x Scharfklaue = 250 GP

    (für 10 Bälle)


    2x Silberstaub = 50

    (für 2 Bälle)


    6x Giftschleim = 150 GP

    (für 6 Bälle)


    10 x Zucker-Beere 100 GP

    (für 4 Bälle)


    10x Zucker-Herz 100 GP

    (für 4 Bälle)


    1x Mutig-Minze = 50 GP

    (für 2 Bälle)


    1x Kühn-Minze = 50 GP

    (für 2 Bälle)


    1x Pfiffig-Minze = 50 GP

    (für 2 Bälle)


    1x Lasch-Minze = 50 GP

    (für 2 Bälle)


    1x Still-Minze = 50 GP

    (für 2 Bälle)


    2x Zart-Minze = 100 GP

    (für 4 Bälle)


    1x Naiv-Minze = 50 GP

    (für 2 Bälle)


    Insgesamt 2050 GP

    (für 82 Bälle)


    Ist das so besser für dich? :grin:

  • Passt :grin:

    Ja so ist deutlich besser :thumbup:

  • Hast du auch ein shiny aus der bisasam reihe? Wenn ja tausche ich gerne habe selbst paar shinys Taubsi Tauboss Durengard(glaube ist cheated habe durch Wundertausch 😁) wolwerock (das gleiche wie bei Durengard) und Rattfratz von nem Freund aus GO kann natürlich auch was anderes anbieten ... Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Hast du auch ein shiny aus der bisasam reihe? Wenn ja tausche ich gerne habe selbst paar shinys Taubsi Tauboss Durengard(glaube ist cheated habe durch Wundertausch 😁) wolwerock (das gleiche wie bei Durengard) und Rattfratz von nem Freund aus GO kann natürlich auch was anderes anbieten ... Würde mich über eine Antwort freuen.

    Hey, ich habe nur das im Angebot, was auch hier im Basar aufgelistet ist und ich suche auch nur die Items oder Pokemon, die in meinen Wants stehen. :grin:

  • Turtbro Shiny Gmax kosten bei mir 100 GP und das Bisaflor ist im Safariball, also 175 GP.

    Das Turtok kostet 100 GP.


    Und tu bitte dir, mir und vorallem den Moderatoren den Gefallen und schreib nicht mehrere Posts hintereinander, sondern editiere lieber deinen Ersten. :grin:

  • Turtbro Shiny Gmax kosten bei mir 100 GP und das Bisaflor ist im Safariball, also 175 GP.

    Das Bisaflor kostet 100 GP.


    Und tu bitte dir, mir und vorallem den Moderatoren den Gefallen und schreib nicht mehrere Posts hintereinander, sondern editiere lieber deinen Ersten. :grin:

    Äääähhm hoffe das ist so ok ich hätte 3x Wechselhülle und 1xSauren Apfel:grin:

    Wie viel kostet denn jetzt das Turtok ?:unsure:

  • Hi! Für die Dittos nehme ich zur Zeit 50 GP. Welche Items du mir dafür gibst, ist egal. Hauptsache die stehen in meinen Wants :grin:

  • Hey!


    Das klingt ja super, dann würde ich dir gerne 2 x Saurer Apfel geben.

    Wann würde es bei dir am besten gehen bzgl. Tausch?


    Lg

  • Hallo Wirbelwind

    Ich wäre an folgenden Apribällen interessiert:


    6x Turboball (150)

    5x Freundesball (125)

    5x Köderball (125)

    4x Levelball (100)

    8x Schwerball (200)

    2x Sympaball (50)

    1x Mondball (25)

    1x Traumball (25)


    und würde mit diesen Item bezahlen:


    2x Giftschleim (50)

    1x Drachenhaut (50)

    2x Schönschuppe (100)

    2x Naiv-Minze (100)

    2x Mild-Minze (100)

    2x Zart-Minze (100)

    2x Hastig-Minze (100)

    1x Sacht-Minze (50)

    1x Frech-Minze (50)

    2x Lasch-Minze (100)


    LG

  • Turtbro Oh sorry, habe mich vertippt.

    Das Bisaflor im Safariball = 175 GP

    Das Turtok im Meisterball = 100 GP

    Also 3xwechselhülle 1xsaurer Apfel 1x Wahlband 1x Wahlschal 1x Schlohkraut 1x Mentalkraut und 2x Akku macht dann 275GP haben wir nen Deal?

    Ja, geht ok :grin:


    Hört sich gut an, ist in Ordnung! :thumbup:

  • Hey, dazu bitte meine Basarregeln im Startpost lesen :grin: