Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Würde gerne wieder eine Grossbestellung an Aprikoko-, Ultra-, und Traumbällen bei dir aufgeben. Kann ich dir wieder von jedem Item, welche ich dir dann anbieten werde, 10 Stück anbieten - wie bei meiner letzten Ballbestellung?:smile:


    LG Yume

    Keine Ahnung mehr wegen der letzten Bestellung :biggrin:

    Mach mir ein Angebot, dann kann ich sagen ob es passt oder nicht :grin:


    Hallo :)

    Ich hätte interesse an einem der ENG 6 DV Ditto, wie sieht da der Preis aus?

    Hey, ein englisches 6DV Ditto kostet 50 GP, was ich dafür möchte und der Wert stehen in meinen Wants im Startpost :thumbup:

  • Ist gut. :grin:


    Ich biete dir:


    10x Up-GradeUP-Grade (500 GP)


    10x Dubiosdisk Dubiosdisk(500 GP)


    10x EvolithEvolith (500 GP)


    10x Leben-OrbLeben-Orb (250 GP)


    10x OffensivwesteOffensivweste (250 GP)


    10x SchwächenschutzSchwächenschutz (200 GP)


    10x FehlschlagschutzFehlschlagschutz (200 GP)


    10x AkkuAkku (100 GP)


    insgesamt 2500 GP = 100 Bälle


    Dafür möchte ich gerne:


    1x MeisterballMeisterball

    11x UltrabälleUltraball

    11x TraumbälleTraumball

    11x MondbälleMondball

    11x TurbobälleTurboball

    11x FreundesbälleFreundesball

    11x KöderbälleKöderball

    11x LevelbälleLevelball

    11x SchwerbälleSchwerball

    11x SympabälleSympaball


    Geht das so in Ordnung?:smalleyes:

  • Ich könnte dir eine Kühn-Minze, oder Plateauschuhe bieten :)

    Würde dann die Plateauschuhe nehmen :grin:


    Kannst du mir anstatt der 10x Akku noch 5x Rote Karte geben? Dann geht das in Ordnung :thumbup:

  • Geht Klar.:thumbup:

    Danke. :grin:

  • Update!


    Nest-Shiny:

    2x Shiny Katapuldra (m) Katapuldra (schillernd) im Mondball mit 0 Init

    2x Shiny Katapuldra (w) Katapuldra (schillernd) im Luxusball

    2x Square Shiny Quaxo (m) Quaxo (schillernd) im Traumball mit 1 (?) Angr und 0 Init

    2x Square Shiny Austos (m) Austos (schillernd)imMondball

    3x Square Shiny Elfun (m) Elfun (schillernd)im Mondball mit 0 Angr2x Square Shiny Wattzapf Wattzapf (schillernd)im Hyperball mit 0 Angr und 0 Init

    3x Square Shiny Raupy (m) Raupy (schillernd)im Luxusball mit 0 Angr und 0 Init


    Events:

    1x JPN Zarude Zarude (ertauscht)

  • Na klar, ist in Ordnung!

    PS: Hatte mir erst überlegt das Pokemon zuerst hier checken zu lassen, aber die Event-Daten, Bänder, DV etc. passen soweit alles, mehr kann man da ohne Hardwarecheck nicht erkennen, oder?

    Bekomme von der selben Person demnächst für ne weitere Shiny-Zucht noch ein Celebi, deswegen frage ich direkt mal :grin:

  • Wirbelwind

    Sou ich bin jetzt zu Hause angekommen!

    Bezüglich des Checks.

    Natürlich kannst du deine Pokémon jederzeit gerne bei uns checken, sofern du unsicher bist!

    Sollten die offensichtlichen Daten eines Events bei festgelegten Werten übereinstimmen, würde ein Hardware Check natürlich mehr Auskunft geben, da man wie du schon sagst, dort weitaus mehr über ein Pokémon herausfinden bzw. erkennen kann.

    Also zusammengefasst: Ja dies stimmt 😊


    Zu deinen Items.

    Ich habe versucht aus deinen bevorzugten Wants eine Itemliste zu erstellen.

    Ich würde dir bieten:

    Luftballon Leben-Orb Rote Karte Schlohkraut Bizarroservice Glücks-Ei


    Wäre das so was für dich? :3

  • Oh man, ein japanisches Zarude...da war ich wohl zu langsam:crying: falls du nochmal an ein JPN-Zarude rankommst, würde ich einiges dafür hergeben :)


    Wie sieht es mit den beiden Hutsassa-Events aus, sind die noch zu haben? :)

  • Danke für die Ausführliche Antwort :grin: Wie gesagt, du kannst es dir gerne ertauschen und dann selber Hardwarechecken lassen, falls du Bedenken hast, dann mache ich notfalls den Tausch rückgängig :thumbup:

    Wegen Items: Leben-Orb und Rote Karte brauche ich jetzt grade nicht, aber wenn du noch diese Anderen 2 Kraut-Varianten vom "Schlohkraut" hast, dann würde ich davon welche nehmen :grin:


    Oh man, ein japanisches Zarude...da war ich wohl zu langsam:crying: falls du nochmal an ein JPN-Zarude rankommst, würde ich einiges dafür hergeben :)


    Wie sieht es mit den beiden Hutsassa-Events aus, sind die noch zu haben? :)

    Mal schauen wie sich die Preise entwickleln oder was so passiert, dann kann ich ggf. noch mal eins ertauschen.

    Ansonsten sind die Beiden Hutsassa Events noch da :thumbup:

  • Danke für die Ausführliche Antwort :grin: Wie gesagt, du kannst es dir gerne ertauschen und dann selber Hardwarechecken lassen, falls du Bedenken hast, dann mache ich notfalls den Tausch rückgängig :thumbup:

    Wegen Items: Leben-Orb und Rote Karte brauche ich jetzt grade nicht, aber wenn du noch diese Anderen 2 Kraut-Varianten vom "Schlohkraut" hast, dann würde ich davon welche nehmen :grin:

    Jaaa wir mir jetzt erst aufgefallen ist, dass die Items gar nicht alle 50 GP haben :D

    Man merkt ich spiele kein CP xD

    Okay wir machen es so.

    Du hast nur zweimal Energiekraut aufgelistet, vermutlich meinst du auch noch Mentalkraut.

    Kann ich dich vielleicht auch noch von einem Evolith überzeugen?

    Ansonsten kannst du dir aussuchen wie viel du von dem Luftballon und Kraut haben willst :3


    Edit: Obwohl ich gerade gesehen haben, dass du schon einige Evolithe bekommen hast :3

  • Super, wieviel GP hättest du gern für beide? :)

    Hi, je Hutsassa 200 GP, aber wenn du beide nimmt, gebe ich dir 50 GP Rabatt, also insgesamt nur 350 GP :grin:


    Haha danke, habs direkt korrigiert :haha:

    Ja Evolith auch eher nicht so, die anderen Items wie Wahlbrille, Schal, Band, kann ich z.b. noch gebrauchen.

    Ansonsten falls du massenhaft EXP Bon XL hast, kann ich dir anbieten, dass du mir meine Pokemon auf LVL 100 hoch ballerst und zurück tauschst, aber da habe ich keinen Tauschkurs und auch keinen Plan, was ich da als fairen Preis ansetzen soll, da die Bons halbwegs schnell zu farmen sind. :sad: