Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein die habe ich leider nicht mehr

  • Hallo Wirbelwind,


    Ich hätte interesse an einem deiner 6 DV Dittos

    6 DV DittoDitto

    Ash 570972 58 Flexibilität zaghaft (neutral) Galar-Region - Ein Pokemon-Nest 31/31/31/31/31/31




    und an 2 der Pokemon aus den Angeboten

    1x Shiny Raichu Raichu (schillernd) Ash 570972 hart Statik 100 Ein Pokemon-Nest 31/X/31/Max/31/Max


    1x Gmax Silembrim [ENG] Gigadynamax-Silembrim Brandon 036639 frech Vorahnung 100 Ein Pokemon-Nest 31/31/31/31/Max/Max

    Wärst du bereit gegen Silberkronkorken zu tauschen bzw. kann ich dir noch Lasch und Locker Minzen anbieten oder falls du brauchst Drachenfossil und Fischfossil.


    SG

    Yogri

  • Wirbelwind

    Hätte gerne ein Shiny Felinara würde dir dafür ein Shiny Frosdedje anbieten8 dumüsstest dein Shiny evoli entwikeln da ich nciht weiß wie ich ein Felinara bekomme


    Edit: Könnte dir auch Fosilien geben was mir sogar lieber währe (5x Drachenfossil)

  • Hey, die Locker Minze könnte ich gebrauchen, den Rest habe ich selber massenhaft. Kannst dir beim aktuellen Stand eins der genannten Pokemon aussuchen.


    Wirbelwind

    Huhu, hätte Interesse an zwei shinys von dir:

    1. das Mimigma aus externer Quelle

    2. das Lucario, wobei ich gerne wissen würde wie die DV Werte verteilt sind :)


    Gruß

    Hey, das Lucario habe ich grade nachgeschaut und meine Liste aktualisiert, das hat die folgenden Werte:

    1x Shiny LucarioLucario (schillernd)im Hyperball, LVL 55, Redlichkeit, Ruhig, 31/31/31/Gut/Nicht übel/31

    Wirbelwind

    Hätte gerne ein Shiny Felinara würde dir dafür ein Shiny Frosdedje anbieten8 dumüsstest dein Shiny evoli entwikeln da ich nciht weiß wie ich ein Felinara bekomme


    Edit: Könnte dir auch Fosilien geben was mir sogar lieber währe (5x Drachenfossil)

    Hey, benötige ich nicht. Brauche aktuell nur die Sachen, die in meiner Wants-Liste aufgeführt sind. Falls du brauchbare Aprikokobälle hast, würde ich die ausnahmsweise nehmen, müsste aber wissen welche du hast.

    Wirbelwind

    Hi ich hätte Interesse an deinen Shiny Mimigma(Selbst gefangen) und dein Shiny Servol(Männlich) biete dir 2x Silberkronkorken 1x Zart-minze 1xmild-minze

    Wirbelwind

    Update:

    Ich hätte jetzt auch 1xHart-Minze & 1xFroh-Minzedie ich anbieten würde.

    Hey, Hart und Froh Minze wären ok, aber für das Männliche Servol hätte ich gerne 2 Minzen, da mir das recht wertvoll ist. Falls du noch eine Minze oder sowas wie Leben-Orb/Wahlschal/Wahlband/Wahlbrille/Offensivweste hast, dann würde das in Ordnung gehen.


    Ich suche nur ein Shiny larvitar für Schlid Hatte Traumball den ab geben können

    Hey, habe ich leider nicht übrig.

  • Wirbelwind


    Ja ich gebe gerne die Hart-Minze und Froh-Minze statt der Kronkorken dafür :)

  • Wirbelwind


    Ja ich gebe gerne die Hart-Minze und Froh-Minze statt der Kronkorken dafür :)

    Hi, die anderen beiden Minzen, also zart und mild, kann ich leider nicht gebrauchen und Silberkronkorken etc. habe ich selber massenhaft.

    OKay dann würde ich 1xLeben-Orb & 1xWahlband anbieten

    Okay, Das selbstgefangene Mimigma + m-Servol für Froh, Hart, Leben-Orb und Wahlband. Geht in Ordnung :thumbup:

    Schreib du mir dann eine Konversation wegen Tauschtermin. :grin:

  • Hey Wirbelwind, ok ja dann würd ich mich für das Ditto im moment entscheiden! :)


    Welche Minzen suchst du sonst noch villeicht habe ich zuffällig eine auf Lager?


    und wann hättest du Zeit zu tauschen? :)

    Suche grundsätzlich immer Hart/Froh/Mäßig/Scheu und manchmal noch Kühn und Pfiffig. Tauschen ist immer unterschiedlich, da ich ab und zu Shinys brüte :grin:

  • Hey Wirbelwind


    OK, ja leider hab ich von den Minzen leider momentan keine. Sonderbonbons brauchst du aber nicht zufällig oder?


    Und hättest du villeicht später zeit das ditto zu tauschen? :)

    Brauche an Items wirklich nur die Sachen, die in meinen Wants im Startpost stehen, sonst benötige ich echt nichts. :grin:

    Für Tauschtermin schreibst du mir bitte eine Konversation.

  • Wirbelwind

    Was möchtest du denn für beide haben also shiny lucario und das externe shiny Mimigma?

    Ich könnte dir was für 50GP kaufen, hätte ein Duraludon im Ultraball, ansonsten noch GP items wie Fokusgurt, Scharfklaue, Sonderbons, AP-Plus und die restlichen Vitamine :)

    Minzen hab ich such aber leider keins von den gesuchten :(

    Hey, mindestens 50 GP je Shiny. Wenn das Duraludon das passende Wesen und schon gute DV hat, würde ich das nehmen, genau wie den Fokusgurt. Für die restlichen 50 GP würde ich gerne sowas wie Leben-Orb/Wahlbrille/Wahlschal/Wahlband oder so haben.

  • Wirbelwind

    Also hier nochmal was ich dir geben kann:


    Ballmon:

    Duraludon im Ultraball ohne DVs

    Rihorn im Schwerball mit 31/31/x/31/31/x

    Isso im Sympaball mit 31/x/31/31/31/31

    Rotomurf im Schwerball mit 31/31/31/x/31/31

    Waumboll im Mondball mit x/31/31/31/x/31


    GP-Items:

    2x Fokusgurt

    Feldbeschichtung

    Akku

    Luftballon

    Knolle

    Fatumknoten

    Scharfklaue

    Leuchtmoos

    3x Forsch-Minze

    Mild-Minze

    Hastig-Minze

    Items deiner Wahl mit Wert von 60 GP


    Findest du hieraus etwas oder muss ich mir noch paar GP verdienen damit ich auf 100 komme? :D