Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie wäre es mit 3 fähigkeitenpflaster ?

  • Ich müsste dann mal schauen ob ich soviele Traumbälle noch auf irgendeinem Spielstand noch herumliegen habe, aber sollte grade noch hinkommen.

    Geht also okay :thumbup: (Falls nicht, lasse ich es dich wissen!)


    Hmm schwierig, alleine das Regieleki hat mich einige Ultrabälle und Zeit gekostet. Wenn du noch ein Pflaster drauf legst, würde ich es mir überlegen :grin:

  • Guten Morgen,

    erstmal nur die Traumbälle.

    Sonst nur noch an Nest-Shinys aber werde da meine Events nicht 1:1 tauschen, sie sind zwar Klone aber man kommt anders nicht mehr wirklich an diese ran weil diese nicht mehr verteilt werden und an Nest Shinys hingegen schon 🙈 daher werde ich da dann mal mit dem Pflaster schauen ob einer reicht, weil so viele fehlen mir glaub nicht mehr 🙈

  • Alles klar, dann würde ich von dem Regieleki Abstand nehmen.

    Wären zwei fähigkeitenpflaster für die Shinys und die Vögel dann okay :)

  • Wenn du noch irgendeine Kleinigkeit, z.B. Stromisierer oder Magmaisierer drauf legst, dann ja :wink:


    Hey


    Wie viel GP würde das Regieleki im Ultraball kosten. Hätte Interesse daran. :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

    Alleine für das hätte ich gerne ein Fähigkeitenpflaster. Hat gute Stats und hat mich einige Ultrabälle gekostet :crying:

  • 1x Fähigk.-Pflaster für Regieleki im Ultraball geht voll in Ordnung! :thumbsup:

  • Geht okay, hättest dann sogar noch 20 GP Guthaben :grin:

  • geht von meiner Seite aus klar :)

  • hallo ich bin an dem shiny lectragon im premierball und den shiny lecriyodon im premier ball interessiert würde es für dich passen wenn ich dir ein Fähigkeitspflaster und einen magmar oder stromisier dafür gebe

    Hey, ein Fähigkeitenpflaster hat den wert von 200 GP, da würdest du deutlich mehr pokemon für bekommen :grin:

    Stromisierer/Magmaisierer hat nen Wert von 50 GP.


    Preis je Nest-Shiny im normalen Ball = 33 GP

    Preis je Nest-Shiny im Aprikokoball = 50 GP

    Preis je Nest-Shiny im Safariball / Turnierball = 125 GP


    Kannst dir also überlegen was du machen willst und ob du noch mehr Pokemon suchst :haha: