Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Community


    Ich habe vor mein Pokedex in Schwert zu vervollständigen und habe folgendes Problem: Mir fehlt ein Snobilikat. Durch etwas Recherche habe ich erfahren, dass man das Pokemon nur mit dem Tausch eines NPC's erhält. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass ich diesen Tausch wohl schon vollzogen habe, ich es aber wahrscheinlich im Laufe des Spiels irgendwann verschickt habe.


    Meine Frage: gibt es nun irgendeine Möglichkeit erneut zu tauschen, um an ein Snobilikat heranzukommen?


    Danke

  • Nein, gibt es nicht, es sei denn, du findest jemand hier im Forum


    Dafür kannst du gerne ein Thema hier aufmachen: Gesuche

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Wenn du das Event-Mauzi runtergeladen hast per Geheimgeschehen, dann kannste es mit einem Ewigstein in die Pension stecken und dann sollte ein normales Mauzi schlüpfen. Wenn du das geschlüpfte Mauzi entwickelts, wird es zu Snobilikat.

    So habe ich es jedenfalls gemacht für meinen Dex.

  • MAl hier eine Frage angehängt

    Wenn man mit Ewigstein züchtet, wird doch da sWesne beibehalten. Wenn ich also da sKanto MAuzi mit Ewigstein züchte, um wieder ein Kantomauzi zu bekommen, ahbe ich dann zwanghaft auch imemr das gleiche Wesne? Oder wirkt in dem Fall der Ewigstein nur auf die Form?

    Und wenn da sWesen gleich bleibt, welche Option (ohne Minze) habe ich das Wesen zu ändern? Beide Pokemon mit Ewigstein ggf?

  • Ja, Wesen bleibt auch, wenn es Ewigstein trägt. Aber für den Dex reicht die Methode auch. Entweder man hofft, das von Anfang an das richtige Wesen hat oder man ändert das später mit den Minzen oder man schaut im Forum bei den Basaren ob da jemand ein Mauzi mit dem gewünschten Wesen anbietet.