Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Zurrokex Levelball VF

    Nebulak Mondball

    Pottrott Freundesball VF

    Geronimatz Mondball Traumball VF

    Karpador Freundesball Köderball Levelball VF


    Galar-Corasonn gibt's jetzt auch im Levelball

    Porenta gibt's jetzt auch im Levelball

    Larvitar gibt's jetzt auch im Levelball

    Cottini gibt's jetzt auch im Sympaball

    Lichtel gibt's jetzt auch im Ultraball

    Wattzapf gibt's jetzt auch im Freundesball

    Remoraid gibt's jetzt auch im Mondball und doch mit VF (sorry, da hatte ich mich verguckt :3)



    bei den Trick-Mons eingezogen

    Galar-Corasonn Mondball Freundesball Sympaball Levelball VF

    Schallquap Köderball VF



    bei den Ballmons eingezogen:

    Petznief Mondball VF nicht im Spiel

    Somniam Sympaball VF nicht im Spiel

    Woingenau Ultraball ohne VF (wird baldmöglich gefangen)

    Pam-Pam Traumball VF

    Furnifraß Mondball VF

    Wadribie Ultraball VF

    Felilou Sympaball VF nicht im Spiel

    Pampuli Sympaball VF

    Gufa Traumball VF



    ins Training gegangen und bald erhähltlich

    Arktip Mondball VF nicht im Spiel

    Resladero Mondball Freundesball VF


    BritzigelIn eigener SacheBritzigel


    Hallu ihr Lieben,

    mir liegt etwas auf dem Herzen. Mir ist klar, 95% von euch sind absolut chillig, können warten, stressen nicht rum und sind total lieb. Dafür danke ich euch.

    Die anderen 5% stressen mich zZ aber ziemlich. Ziemlich sehr, nicht nur ein bisschen.

    Also bitte: ich versuche wirklich so schnell wie möglich zu brüten und nehme Aufträge von hier immer vor die Pokemon, die ich mir selbst brüten möchte. Aber ich bin nicht 24/7 online und am züchten. Vielleicht ist manchen von euch auch nicht klar, dass so ein DV-Mon nicht binnen von 5 Minuten schlüpft. Das kommt vor, ist aber sehr selten. Bitte hört auf mich per PM zu fragen, wann die Bestellungen soweit sind. Soetwas wird ab jetzt, wie ein aufmerksam machen auf Posts hier oder Anfragen jeglicher Art rigoros ignoriert.

    Außerdem habe ich ein Kind, ein Privatleben und ab morgen ist mein Urlaub um. Ab morgen werden ich daher deutlich weniger Zeit fürs Züchten haben. Deshalb gilt ab nun Folgendes:


    1. PMs mit Bestellungen/Änderungswünschen/Angeboten/whatever werden ignoriert.

    (ich meine nicht die von euch, mit denen ich etwas bespreche oder lustig hin und her schreibe)

    2. Wenn Pokemon länger als sieben Tage nicht abgeholt werden (kurze Meldung möglich), sehe ich den Auftrag als gecanceld an

    3. Dienstleistungen nehme ich im Tausch nur noch von Leuten an, mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe

    4. Schaut bitte mein gesamtes Angebot durch, bevor ihr mir Ballmons anbietet. Bereits gezüchtete Pokemon habe ich nicht bei den Ballmons stehen und Ballmons stehen nicht bei den bereits gezüchteten.

    5. Aufträge werden in der Reihenfolge abgearbeitet, wie sie reinkommen.

    (außer es bestellen zufällig zwei Leute dasselbe Mon. In diesem Fall brüte ich am Stück)
    6. Tauschzeiten sind ab jetzt ab 19:00 Uhr

    7. Wenn ihr sagt, dass ihr tauschbereit seid, seid bitte auch da und geht nicht zwischendrinnen Pizza machen.
    Sicher, es kann immer mal was dazwischen kommen, bei mir hats auch schonmal an der Tür geklingelt, aber ich hab alleine die letzten zwei Tage ca 4 Stunden (und das ist nicht übertrieben) damit verbracht, auf Leute zu warten, die jetzt gleich tauschen wollten. ^^

    8. Von nun an gebe ich abends per Update bekannt, wer was abholen kann und nicht mehr individuell. Ihr dürft euch dann bei mir melden. Meine PM-Box quillt völlig über, Massen-PMs hab ich ausprobiert und find sie nicht gut - eine bessere Lösung ist mir leider noch nicht eingefallen.

    Bitte seid mir wegen dieser Änderungen nicht böse, ich versuche nur einigermaßen produktiv zu sein, ohne dass ich mich dabei ärgern muss.


    Auftragslage:

    Naruplinfa abholbereit wie besprochen :3

    Dracolord abholbereit

    RenektonMid abholbereit - Fukano war brav ;)

    Aatnam - abholbereit

    Rabbit-69 - abholbereit


    Token: Mollimorba getauscht / Bronzel fertig / Brimova noch nicht begonnen

    lennowitz: Fukano fertig / restlichen 5 noch nicht begonnen

    Damati: 3 von 4 fertig


    jainya

    Hallu :3

    für den Ultraball, den du mir per PM angeboten hast, kannst du dir noch ein zweites Pokemon aussuchen.
    LG

  • BritzigelUpdateBritzigel

    ins Training gegangen und bald erhähltlich

    Schneppke Ultraball Levelball VF, Kikugi Freundesball, Rabauz Turboball Levelball VF, Schnuthelm, Mondball Levelball VF



    Auftragslage:

    Dracolord - Tausch heute Abend

    RenektonMid abholbereit - Fukano war brav ;)


    Token Der schönste Auftrag aller Zeiten ist abholbereit :3

    lennowitz - abholbereit. Ehrlich ich hab noch nie ein DV-Mon so schnell gebrütet, wie dein Galar-Flampion. :3 Du musst sehr gut drauf aufpassen, es ist nämlich sehr brav. ;)

    Damati - abholbereit



  • Roy Mustang da ich so gute Erfahrungen mit dir habe und du dein Angebot immer mit Pokemon erweiterst die ich gerade brauche, habe ich wieder etwss gefunden.
    Brauche ein Petznief im Mondball bitte weiblich mit der Fähigkeit Schneescharer. Würde dir eine Schönschuppe bieten

    ~LG Naru

  • Roy Mustang da ich so gute Erfahrungen mit dir habe und du dein Angebot immer mit Pokemon erweiterst die ich gerade brauche, habe ich wieder etwss gefunden.
    Brauche ein Petznief im Mondball bitte weiblich mit der Fähigkeit Schneescharer. Würde dir eine Schönschuppe bieten

    ~LG Naru

    Da lesen wir uns ja schnell wieder ;)
    Für die Schönschuppe darfst du dir wirklich gerne noch das Wesen dazu aussuchen, sonst wär Fräulein Petznief ein bisschen sehr teuer. :3


    LG

  • Hallöchen Kollegin Roy Mustang! Mensch, hast du einen schönen Basar hier! Das ich den jetzt erst entdecke? Leider habe ich erst vor kurzem so wirklich mit der Zucht in Gen8 angefangen und kann daher noch nicht viel bieten. Würde mich aber über ein DV-Chimpep freuen eventuell gegen mein Kupfanti: Hart, Mondball, Rohe Gewalt, Risikotackle/Wirbelwind/Fluch, natürlich mit passenden 5*31 DVs?

  • Hallöchen Kollegin Roy Mustang! Mensch, hast du einen schönen Basar hier! Das ich den jetzt erst entdecke? Leider habe ich erst vor kurzem so wirklich mit der Zucht in Gen8 angefangen und kann daher noch nicht viel bieten. Würde mich aber über ein DV-Chimpep freuen eventuell gegen mein Kupfanti: Hart, Mondball, Rohe Gewalt, Risikotackle/Wirbelwind/Fluch, natürlich mit passenden 5*31 DVs?

    Hallo Grovyle

    Vielen Dank dir! Um ehrlich zu sein habe ich in deinem Basar schon ein bisschen gestöbert und wollte ganz dreist fragen, ob es möglich wäre bei dir quasi anzuschreiben, bis Home rauskommt? :3 Dann würde ich dich später einmal überfallen, wenn das für dich eine Option sein sollte. Chimpep würdest du natürlich baldmöglich bekommen.


    LG

  • Bin schon wieder zurück Sorry :D


    Dein Basar weckt immer noch Interesse und zwar an:


    Barschwa: Dösigkeit Mondball


    Zigzachs: Rasanz Mondball


    Togepi: (KÜHN) Superschütze Beastball (Ich zahle wieder was extra)


    Hippopotas: Sandsturm Schwerball


    Monozyto würde ich dir gerne wieder als 5-6DV Elternteil anbieten mit Ruhigem Wesen im Traumball gegen ein Trickroom Exemplar


    Ich würde das alles mit 2 Aprikokobällen + SKK bezahlen


    Fg dein Stammkunde

  • Hallo mein lieber Stammkunde.

    Das geht selbstverständlich alles in Ordnung. Ich seh nur an einer Stelle auf dem Schlauch. Togepi mit Superschütze? Du meinst Übereifer oder? :3

    Sollen bei Monozyto ZAs mit drauf? Die würd ich ihm eh über kurz oder lang geben, aber wenn du sie auch oben haben magst, würde ich das direkt mitmachen. Dauert dann nur etwas länger.


    LG

  • bei Togepi meinte ich Glückspilz und Monozyto wäre nur Säurepanzer von Nutzen. Aber ich würde dafür auch länger warten wenn ich es nicht schon selber beigebracht habe, bis es zu dir kommt :)

    Okay! Da wir uns jetzt verstehen, ist dein Auftrag angenommen. :3 Danke für die Bestellung, beehren Sie uns bald wieder. X)

  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Bubungus Sympaball VF

    Schnuthelm Mondball Levelball VF

    Wingull Köderball VF nicht im Spiel

    Lithomith Schwerball VF

    Raupy Freundesball VF

    Kikugi Freundesball


    Loturzel gibt's jetzt auch im Traumball



    bei den Trick-Mons eingezogen

    Bronzel Schwerball VF nicht im Spiel

    Monozyto Mondball Sympaball VF



    bei den Ballmons eingezogen:

    Gelatini Sympaball VF

    Woingenau Köderball jetzt auch mit VF

    Pam-Pam Mondball VF

    Myrapla Traumball VF


    Auftragslage:

    RenektonMid abholbereit - Fukano war brav ;)

    Damati Tausch heute Abend


    Naruplinfa Fräulein Petznief mit Schneescharrer, hartem Wesen und 5-random-DV wartet auf dich :3

    Grovyle abholbereit

    Token 4 abholbereit - Monozyto wird heute oder morgen Abend getauscht



    ----------------->

    Sehr geehrter Herr Xescc,

    Ihre Anfrage wird bearbeitet, wenn dein Team mein Team heute Abend nicht völlig zerstört. Sonst nicht!

    Das geht selbstverständlich klar :3 Sind bis morgen fertig.

    Hochachtungsvoll

    Leighanna

  • Hi ich hätte Interesse an dem Galar-Corasonn mit VF. Ist das noch da?

    Hallu :3

    da ich jedes aufgeführte Pokemon in meinen Boxen verwahre und auf Wunsch nachzüchte, ist es noch da, ja. :3


    L

    Ok ich bräuchte von dir das Corasonn und das GMax Kamalm mit Wassertempo. Und wie ist das mit den Pokedex Fillern?? Ich bräuchte nämlich noch Britzigel; Hokumil; Morpeko

    Und du willst einen dieser Bälle die oben aufgelistet sind??

  • Hallu :3


    die drei Pokedex-Filler würde ich dir umsonst mitschicken, das mach ich gern als Service.

    Das GMax-Kamalm kostet einen dieser Bälle, ja :3 und für einen zweiten könntest du entweder noch ein Pokemon dazu aussuchen oder du gibst mir für das Corasonn ein GP-Item, wie eine Minze oder eine Fähigkeitenkapsel.

    LG

  • Welchen der Bälle willst du denn haben? Kannst dir gerne einen aussuchen außer dem Turbo und Ultraball. Ich würde dir noch eine Minze geben wenn es dir recht wäre. Das mit den Fillern ist echt nett von dir :)

  • Ein Sympaball wäre super. Du kannst aber auch den aussuchen, den du am wenigsten vermisst. :3

    Gut, ich brüte dir alles und adde dich hier im Basar, wenn die Pokemon fertig sind.


    LG