Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

  • Hallu du :3


    um ehrlich zu sein, muss ich nachher die Switch holen, (die wird grad bespielt und ich kann gerade nicht genau sagen wie lange) und nachsehen, ob ich so viele Ballmons noch aufnehmen kann, bevor Home rauskommt. XD Ich meld mich dann bei dir - sicher sagen kann ich aber, dass ich Britzigel im Ultraball schon selbst anbiete. :3


    LG

  • Hallu du :3


    um ehrlich zu sein, muss ich nachher die Switch holen, (die wird grad bespielt und ich kann gerade nicht genau sagen wie lange) und nachsehen, ob ich so viele Ballmons noch aufnehmen kann, bevor Home rauskommt. XD Ich meld mich dann bei dir - sicher sagen kann ich aber, dass ich Britzigel im Ultraball schon selbst anbiete. :3


    LG

    kein Ding :) der ist im sympaball war falsch von mir xD

  • So. :3
    Meine Switch ist wieder da - ich werd noch ein paar Pokemon aus meinem LivingDex freilassen, die ich später leicht wieder entwickeln kann. Von daher ginge der Auftrag so für mich okay. Allerdings werde ich allgemein keine Zuchtreste mehr rausgeben, sondern entweder Ballmons oder DV-Mons. :3 Je nachdem, was dir lieber ist. Bei Ballmons hol ich eh immer drei Eier ab und wenn mehrere die VF haben, gebe ich sowieso das Beste her. Mir persönlich bringen Zuchtreste, seit ich dank Drake ein 6-DV-Ditto habe, einfach nichts, weil ich mir die Arbeit des "richtig Züchtens" und ZAs übertragen sowieso machen muss. Ob ich da eine Runde mehr mit dem Fahrrad fahre, um das Wesen passend zu bekommen, fällt da echt nicht ins Gewicht. Hoffe du hast dafür Verständnis.


    LG

  • Leighanna

    Hi! Ich hätte an folgende DV-Pokemon Interesse an:
    Kamehaps, hart, Köderball
    Klonkett, hart im Schwerball,
    Fatalitee, mässig im Traumball
    Urgl, scheu im Köderball

    Findest du bei mir im Basar gleichwertige Pokemon? Ich könnte dir für die 4 auch ein Shiny Servol (m) anbieten.

  • Keftii

    Hallu du!


    und: aber natürlich :3

    Resladero Turboball

    Galar-Porenta Premierball,

    Servol (w) Ultraball

    Kubuin Köderball

    würde ich dafür gene als DV-Mons, wie bei dir beschrieben, nehmen. Auch hier, was VF hat, bitte mit VF. Vielen Dank.


    Panda07

    Dir auch ein fröhliches Hallo!


    Die Bestellung geht so in Ordnung, dauert wegen der Menge aber sehr wahrscheinlich bis Montag. Nur zur Info. :3


    LG

  • Heyho!


    Zuallererst mal finde ich deine neue Gestaltung lustig. Was hälst du von "Die Ungewollten" statt von "Bitte nicht mehr anbieten"? Würde mega zum Thema passen :D


    Ich hätte als alter Ultraball-Fanatiker gerne in den von dir genannten DV ZA Kombinationen (jeweils mit VF):

    Fermicula

    Fukano

    Grolldra


    Dafür würde ich dir dann einen Sympaball und einen Schwerball geben. Passt das so?


    Liebe Grüße!

  • Hallu :3


    vielen Dank für die Idee! - die gefällt mir sehr gut und ich werde sie direkt übernehmen :D Ganz dreist geklaut und so. ;)


    Deine Bestellung geht selbstverständlich in Ordnung. Melde mich dann und wünsche dir noch nen schönen Wochenstart.


    LG

  • Hi,

    Ich schau auch mal wieder rein.

    Hätte Interesse am 1ten GigaDynamax Kramor in deiner Liste und am Giga-Dynamx Kamalm mit Titankiefer.


    Kann dir einen Mondball und einen Köderball

    Hallo du!


    aber sehr gerne doch. Du kannst mich einfach anschreiben, wenn du die zwei abholen möchtest. :3 Hab sie schonmal zur Seite gelegt.


    LG

  • SnomnomUPDATESnomnom

    (OMG! War ich gestern früh im Bett. Ich bin selbst schockiert. ;) )


    Bei den DV-Mons eingezogen

    Glibunkel Freundesball VF nicht im Spiel #222


    Resladero gibt's jetzt auch im Turboball

    Servol gibt's jetzt auch im Ultraball

    Kubuin gibt's jetzt auch im Köderball

    Mauzi & Galar-Mauzi gibt's jetzt auch im Sympaball

    Kamehaps gibt's jetzt auch im Traumball

    Thermopod gibt's jetzt auch im Traumball Ultraball

    Bähmon gibt's jetzt auch im Traumball

    Flauschling gibts jetz auch im Traumball

    Galar-Corasonn gibt's jetzt auch im Traumball Ultraball

    Nincada gibt's jetzt auch im Ultraball

    Zwirrlicht gibt's jetzt auch im Ultraball

    Nebulak gibt's jetzt auch im Ultraball

    Karpador gibt's jetzt auch im Ultraball

    Raffel gibt's jetzt auch im Freundesball


    Bei den TR-Mons eingezogen


    Raffel Freundesball Mondball Sympaball Schwerball Ultraball VF nicht im Spiel #024



    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom

    Teddy23 - abholbereit Felilou

    Panda07 - abholbereit Lithomith Pam-Pam Araqua Gelatini Samurzel Botogel Petznief Pionskora Zobiris


    Nuta - abholbereit Fermicula Fukano Grolldra




    ->

    EDIT

    Token Entschuldige, deine Bestellung ist beim Updaten total unter gegangen. :O Sorry.

    Deine Bestellung geht selbstverständlich in Ordnung!


    LG

  • Hi,

    Ich bin auf der Suche nach Galar-Corasonn mit der VF Tastfluch. Wesen und DV's sind mir eigentlich egal, würde eh damit selbst weiterzüchten also irgend ein Zuchtrest würde mir schon reichen.

    Was willst du dafür haben?


    PS. Im Ultraball wäre auch nice aber kein muss.

  • Hi,

    Ich bin auf der Suche nach Galar-Corasonn mit der VF Tastfluch. Wesen und DV's sind mir eigentlich egal, würde eh damit selbst weiterzüchten also irgend ein Zuchtrest würde mir schon reichen.

    Was willst du dafür haben?


    PS. Im Ultraball wäre auch nice aber kein muss.

    Hallo :3


    Ballmon mit VF tausche ich der Regel gegen Ballmon mit VF. Sonst würde ich 25 GP vorschlagen? Was hältst du von einem Wahlschal?


    LG