Wie wär's mit einem
VF
?
klingt gut :) ich melde mich sobald ich fertig bin :)
Wie wär's mit einem
VF
?
klingt gut :) ich melde mich sobald ich fertig bin :)
Alles anzeigenAlles anzeigenSchönen guten Morgen! :3
Ich hätte Interesse an der Nr. 70 dem
im
. ~
Schau doch in meiner Galar-Wunschzucht vorbei, ich habe einige Ballmons mit VF die ich dir nach deinem Wunsch als Bezahlung züchten kann! :3
Ich hätte sogar Interesse an 3 deiner Pokemon und zwar
im
,
im
und
im
alle mit VF. Findest du bei mir noch 2 Pokis die dich interessieren sonst überlegen wir uns was ich dir noch drauflegen kann.
Frohe Weihnachten :)
Würde dann gerne noch das
mit VF im
sowie das
mit VF im
nehmen. ~
Gib mir bitte noch die Wunschwesen von deinen drei Wunschzuchten durch sowie etwaige Zuchtattacken. :3
Dir auch Frohe Weihnachten! ~
Karpador Froh die anderen beiden Hart. Zuchtattacken nehm ich die die du schon hast musst mir nicht extra welche drauf züchten :)
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSchönen guten Morgen! :3
Ich hätte Interesse an der Nr. 70 dem
im
. ~
Schau doch in meiner Galar-Wunschzucht vorbei, ich habe einige Ballmons mit VF die ich dir nach deinem Wunsch als Bezahlung züchten kann! :3
Ich hätte sogar Interesse an 3 deiner Pokemon und zwar
im
,
im
und
im
alle mit VF. Findest du bei mir noch 2 Pokis die dich interessieren sonst überlegen wir uns was ich dir noch drauflegen kann.
Frohe Weihnachten :)
Würde dann gerne noch das
mit VF im
sowie das
mit VF im
nehmen. ~
Gib mir bitte noch die Wunschwesen von deinen drei Wunschzuchten durch sowie etwaige Zuchtattacken. :3
Dir auch Frohe Weihnachten! ~
Karpador Froh die anderen beiden Hart. Zuchtattacken nehm ich die die du schon hast musst mir nicht extra welche drauf züchten :)
Alles klar, ich melde mich, sobald ich die Mons fertig habe. ~
Kann paar Tage dauern, du kannst dir auch ruhig Zeit lassen und die Feiertage genießen. :3
Hallo, ich hätte gerne ein Duraludon im Schwerball mit VF und würde dir 2 Sonderbonbons anbieten :)
Hallo, ich hätte gerne ein Duraludon im Schwerball mit VF und würde dir 2 Sonderbonbons anbieten :)
Gerne. Hab sogar eins fertig rumliegen meld dich wann zu zum tauschen Zeit hast
Danke für das Duraludon :) Habe mich weiter umgeguckt und würde noch ein Snom im Mondball mit VF für 2 weitere Sonderbonbons nehmen, einfach melden wenn du Zeit hast :)
Danke für das Duraludon :) Habe mich weiter umgeguckt und würde noch ein Snom im Mondball mit VF für 2 weitere Sonderbonbons nehmen, einfach melden wenn du Zeit hast :)
Könnten gleich tauschen bin in 2569
Falls es sich noch einrichten lässt würde ich neben Snow noch ein Patinaraja im Schwerball mit VF für 2 weitere Sonderbonbons nehmen :D
Falls es sich noch einrichten lässt würde ich neben Snow noch ein Patinaraja im Schwerball mit VF für 2 weitere Sonderbonbons nehmen :D
Hey geht klar bin auch schon fertig sag bescheid wann du tauschen kannst
Ich hätte Interesse an dem Toxel, Ponita und Fatalitee mit VF (bei allen)
Findest Du was in meinem Basar? Alternativ kann ich Dir auch Sonderbonbons en Masse geben oder Gutscheine (für spätere Aufträge)
Hey,
würdest du Fatalitee, Ponita, Viscora und Kupfanti (alle mit VF) gegen Sonderbonbons/AP-Plus tauschen? Hätte auch noch 2x AP-Top^^
Ich hätte Interesse an dem Toxel, Ponita und Fatalitee mit VF (bei allen)
Findest Du was in meinem Basar? Alternativ kann ich Dir auch Sonderbonbons en Masse geben oder Gutscheine (für spätere Aufträge)
Hey ich würde picochilla im mondball, trasla im mondball und klonkett im schwerball alle mit VF nehmen. :)
Hey,
würdest du Fatalitee, Ponita, Viscora und Kupfanti (alle mit VF) gegen Sonderbonbons/AP-Plus tauschen? Hätte auch noch 2x AP-Top^^
Dann würde ich 2 AP-Top und 4 AP-plus nehmen. Ich meld mich wenn ich fertig bin.
Hallo, ich würde gerne ein Meikro und ein Galar-Corasonn wie angegeben nehmen, würde dir dafür ein Kamehaps (Vf, Froh, Köderball, 5*31 DVs Zas Schädelwumme, Magensäfte, Drachenrute) sowie ein Salanga (Vf, Hart, Levelball, 5*31 Zas Drachenstoß, Giftschweif, Lehmschelle, Zuflucht) anbieten.
Liebe Grüße, Willi.
Hallo, ich würde gerne ein Meikro und ein Galar-Corasonn wie angegeben nehmen, würde dir dafür ein Kamehaps (Vf, Froh, Köderball, 5*31 DVs Zas Schädelwumme, Magensäfte, Drachenrute) sowie ein Salanga (Vf, Hart, Levelball, 5*31 Zas Drachenstoß, Giftschweif, Lehmschelle, Zuflucht) anbieten.
Liebe Grüße, Willi.
Hallo Willi, das können wir so machen. Ich melde mich sobald ich fertig bin :)
Hey,
ich hätte Interesse an einem Chimpep. Ich könnte dir dafür Sonderbonbons, AP-Plus oder ein GP-Item geben.
ich hätte gerne ien Brimova, toxel und mimigma :) würde dir GP Items geben, wenn das okay wäre :)
Hey,
ich hätte Interesse an einem Chimpep. Ich könnte dir dafür Sonderbonbons, AP-Plus oder ein GP-Item geben.
Dann würde ich ein Wahlband nehmen :)
ich hätte gerne ien Brimova, toxel und mimigma :) würde dir GP Items geben, wenn das okay wäre :)
Dann hätte ich gerne eine Hart-Minze und eine Wahlbrille
Hey,
Dann würde ich ein Wahlband nehmen :)
Gerne :)