Gen. 8 Online Ranking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich bin noch relativ neu und habe die Story soweit durch und wage mich nun an online Kämpfe ran.


    Da habe ich allerdings noch Fragen die ich durch Google leider nicht beantwortet bekomme.


    1. Alle Pokemon werden ja beim Ranking auf Level 50 angeglichen. Ist es völlig egal ob meine Pokemon lvl 50 oder lvl 100 sind? Oder habe ich einen kleinen Vorteil, wenn ich meine Pokemon vorher auf Level 100 trainiere? Spart mir ne Menge Arbeit, wenn die Werte angeglichen werden und es absolut Level unabhängig ist.:ahahaha:


    2. Bleiben die Rankingwertung (Wie oft gewonnen oder verloren) und der Rang z.B. Meisterballklasse für immer stehen? Oder werden die nach einer Season resettet?


    3. Gibt es eine Übersicht, welche Belohnungen es im Online Ranking gibt?


    Falls ich hier falsch bin, bitte ins richtige Forum schieben.:thumbsup:


    Gruß

    Schwarz

  • Yoshi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 1. Solange sie auf 50 mindestens kommen, machst du nichts falsch. EV trainiert sollten sie aber sein. Werden, wenn sie über lvl 50 sind ohnehin runtergestuft, man spielt quasi nie auf 100

    2. In Gen.7 war es so, dass sie nach jeder Season resettet werden. Kann man wieder von ausgehen. Nur das Ranking im Kampfturm ist an keine Saisons gebunden, ist ja offline.

    3. Noch keine gesehen ^^"

  • 1. Alle Pokemon werden ja beim Ranking auf Level 50 angeglichen. Ist es völlig egal ob meine Pokemon lvl 50 oder lvl 100 sind? Oder habe ich einen kleinen Vorteil, wenn ich meine Pokemon vorher auf Level 100 trainiere? Spart mir ne Menge Arbeit, wenn die Werte angeglichen werden und es absolut Level unabhängig ist.:ahahaha:

    Schwarz

    Level 50 reicht vollkommen. Das spielt auch keine Rolle auf welchem Level deine Pokémon normalerweise sind. Ich glaube sogar, wenn deine Pokémon unter Level 50 sind, werden sie auf Level 50 gesetzt. Solange du alle EV-Punkte verteilt hast und die sonstigen Werte und Attacken deines Pokémon stimmen, ist das "originale" Level egal


    2. Bleiben die Rankingwertung (Wie oft gewonnen oder verloren) und der Rang z.B. Meisterballklasse für immer stehen? Oder werden die nach einer Season resettet?

    Laut der offiziellen Webseite wird dein Ranking am Ende der Saison um einen bestimmten Wert gesenkt. Also, ein kompletter Reset scheint nicht stattzufinden.


    3. Gibt es eine Übersicht, welche Belohnungen es im Online Ranking gibt?

    Auf serebii gibt es eine Liste zu den Belohnungen von dieser Saison. Hier ist der Link dazu: Klick

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.