[GEN 8] Perfect IV Lapras mit VF (Hydration), Schaumserenade und Gefriertrockner-Basar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich biete:

    Lapras mit perfekten DVs (oder Lapras mit 5 DVs und nicht perfekten Angriffs-DVs), Schaumserenade und Gefriertrockner, einem mäßigen Wesen, der versteckten Fähigkeit Hydration und in einem Beastball.

    Woher habe ich die Pokémon? Lapras mit Schaumserenade ist kein gehackter Move. Lapras-Raids können mit einer Chance von 1-5% den Angriff haben, so dass dieser weitervererbt werden kann. Sie sind nur sehr schwer zu finden.
    Danach habe ich mich langsam nach oben gebreedet, Gefriertrockner weitervererbt, ein Ditto mit perfekten IVs ertauscht, ein Lapras mit Hydration gefunden, und nach und nach viele perfekte Lapras akkumuliert.

    Ich suche:
    - andere ready-to-train Pokémon mit versteckten Fähigkeiten, seltenen Egg-moves und/ oder perfekten DVs

    - seltene, schwer erhaltbare Items
    - Shinies
    - Zacian (für den Living Dex)
    - Typ: Null (für den Living Dex)

    OT ist Max, ID ist 850515

    Ich habe kein Interesse an gecheateten und gehackten Pokémon, auch nicht gecheateten Dittos u.,Ä.
    Derzeit suche ich vor allem auch ein Relaxo mit 0 Speed-IVs und der verstecken Fähigkeit.

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi!


    Ich könnte dir relativ simpel ein Relaxo mit der VF und 31/31/31/-/31/0 züchten, es hätte auch den Zuchtmove Fluch und ist in einem Schwerball, falls du daran interesse hast würde ich dir eines züchten, Welches Wesen du genau möchtest musst du mir nur noch mitteilen.


    lg



    ps: wenn es dir nur um die 0 init dv und die VF geht würde ich dir einen Zuchtrest geben, würde dann natürlich auch nur einen Lapras Zuchtrest in dem Ball mit den Moves nehmen.