Frage zu Trikephalo + Ränkeschmied

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute. Erstmal frohe Weihnachten euch allen hoffe ihr habt schöne und erholsame Feiertage mit der Familie :grin: Nun zur Frage: Da ich heute abend die Switch zu Weihnachten bekomme inklusive u.a Schwert & Schild dachte ich mir vor ein paar Tagen ich züchte mir zum Abschluss in der 7ten Generation noch ein letztes Shiny und habe mich für ein mäßiges Trikephalo entschieden. Heute nach 0:00 ist es sozusagen als Weihnachtsgeschenk geschlüpft :winker: Nun habe ich gesehen dass Trikephalo in Schwert & Schild auch die Attacke Ränkeschmied erlernen kann. Wenn es mal die Möglichkeit geben sollte und ich mir mein Shiny-Trikephalo auf die neue Generation rüberziehen kann kann es dann die Attacke nachträglich im Spiel trotzdem noch erlernen auch wenn ich es in der 7. Generation gezüchtet und hochgelevelt habe?

  • Ja, kann es.

    In der 8. Gen lernt Trikephalo auf Level 60 Ränkeschmied. Also, kannst du ihm diese Attacke über den Attacken-Erinnerer einfach beibringen.

    Ansonsten ist Ränkeschmied auch eine TP. Das sind einmalig einsetzbare TMs, die du aber mehrfach erhalten kannst. Darüber könntest du deinem Trikephalo auch Ränkeschmied beibringen.


    Frohes Fest und viel Spaß mit Schwert und Schild :)

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.