[Suche] Items [Biete] Shiny Pokémon und DV Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    Lullijan/ Milo-Trick

    Geht klar! Möchtest du gerne eins mit VF oder ohne ? :)


    LG


    Libero

    Auf den einen Punkt kommt es wahrlich nicht an. ^-^ Das ist natürlich überhaupt kein Problem, dann pack ich noch ein Lauchzelot dazu. Ich melde mich dann gleich nachher wieder per pn bei dir damit wir einen Tauschtermin ausmachen können. :)


    Ja die kannst du alle noch haben ^^' Jedes Pokémon habe ich mehrmals gefangen bzw. kann ich, sofern das jeweilige Nest noch offen ist, beliebig oft wieder fangen. :)

  • Moin Numi ^^

    Weißt du denn wo der VF Gigadynamax-Silembrim (schillernd) und der VF Gigadynamax-Maritellit (schillernd) Raid herkommen?


    Die Manipulations-Gefahr ist für mich persönlich bei Random Raids etwas zu hoch, weshalb die Pokémon bei unbekannter Herkunft für mich stark an Wert verlieren :/

  • Gut vielen dank auch wenn ich nicht verstehe wie man Nester offen halten kann. Ich habe grade einen großen Fehler entdeckt da ich Pandagro doppelt aufgezählt habe. Könnte ich falls das Nest noch offen ist dagegen ein bubungus haben? Und falls nicht ein moruda? Sonst stimmt alles😊

  • Huhu @Zweniboyy


    Die Manipulations-Gefahr bei den shiny Raids ist auch bei uns im Discord schon seit einiger Zeit das Thema und sofern man nur Teilnehmer ist kann man dies ja leider nie ausschließen.
    Alle Pokémon die ich hier anbiete (mit Ausnahme vom non VF Hochform und non VF Tiefform Riffex - die stammen beiden aus zwei Nester aus meiner Discord Gruppe und werden erst am Wochenende durch eigene rng’te Exemplare ersetzt) stammen aus meinen eigenen Nestern und werden mithilfe einer 2. Switch eingefangen. Somit bin ich also sowohl der Host als auch der OT der Pokémon. :) Falls gewünscht kann ich die Pkmn aber auch gerne einmal durch den Check jagen. ^-^


    LG

  • Libero

    Das doppelte Pandagro hatte ich schon gesehen und nicht mit einberechnet. Du kannst aber gerne eins der Pokémon durch Bunungus oder Moruda ersetzen falls du dies bevorzugst. :)



    @Zweniboyy

    Alles klar ^^, das ergibt dann insgesamt 4 Minzen. Falls das für dich in Ordnung geht, dann würde ich bevorzugt 2 x Froh- sowie 2 x Scheu-Minze nehmen. :)

  • Libero

    Das doppelte Pandagro hatte ich schon gesehen und nicht mit einberechnet. Du kannst aber gerne eins der Pokémon durch Bunungus oder Moruda ersetzen falls du dies bevorzugst. :)



    @Zweniboyy

    Alles klar ^^, das ergibt dann insgesamt 4 Minzen. Falls das für dich in Ordnung geht, dann würde ich bevorzugt 2 x Froh- sowie 2 x Scheu-Minze nehmen. :)

    dann bitte durch da garstella. So jetzt ist alles richtig also bunungus gegen garstella bitte dann passt alles 😁

  • juli1us

    Alles klar, das geht in Ordnung. Ja, eine Minze reicht dafür aus - wenn du mir schon die Auswahl überlässt, dann würde ich gerne eine Froh-Minze haben wenn das geht. :)

    Ich melde mich dann gleich wieder per pn bei dir.


    Retro87

    Schön dich wieder zu sehen. ^^'

    Die Dittos sind alle noch mehrmals vorhanden, du müsstest mir nur sagen welche du haben möchtest. Genau ein Goldkronkorken hat bei mir denselben Wert wie ein shiny Pokémon bzw. Ditto.
    Die Bezahlung kannst du dir gerne frei aus deinen Items zusammenstellen, ich kann eigentlich alles gut gebrauchen. :)


    Libero

    Geht klar, ich melde mich dann gleich wieder per pn bei dir. :)

  • Ich hätte sehr gern:


    1x 6DV Froh

    1x Sp-Ditto

    1x TR-Ditto



    Ich würde dir dann 2x Wahlwahl geben, 2x Wahlband und 1x Goldkronkornen, wenn das okay ist.


    Kannst du den Dittos denn Nicknames geben? Falls nein wäre das nich tragisch, falls doch würden wir das am besten in der PN noch klären ^^

  • Huhu EagleEyeOne1610


    Erstmal herzlich willkommen hier im Bisaboard. :)


    Also ein Ditto kostet bei mir 6 Punkte , das würde also bei drei Stück 18 Punkte ergeben. Deine 4 Silberkronkorken (4 P.) , 1 Offensivweste (3 P.) sowie 1 Wahlband (3 P.) hätten in meinem Gesuch einen Gesamtwert von 10 P. , somit könntest du dir bis jetzt ein beliebiges Ditto auswählen. Die Still-Minze kann ich aktuell nicht wirklich gebrauchen :/ da suche ich vorwiegend nach Hart-| Froh-| Scheu- und Mäßig-Minzen.


    LG