Pokedex zeigt keine Vorschläge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag allerseits


    Ich habe ein Problem oder stehe auf dem Schlauch.

    Mein Pokedex im Pokemon Schild macht mir keine Vorschläge, welche Pokemon ich fangen kann.


    was ist das Problem?


    Bestend Dank für eure Hilfe

  • Yoshi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann verschiedene Gründe haben, dafür sind ein paar mehr Infos von dir nötig (wie viele Pokemon hast du gefangen, wie ist dein Spielfortschritt, Orden?)


    Ins Blaue geraten würde ich mal sagen, dass du noch nicht genug Pokemon gefangen hast, um das Feature freizuschalten. An die genaue Anzahl kann ich mich gerade nicht mehr erinnern.

  • um mal vorwärts zu kommen hier... habe das gleiche Problem. Hatte die Vorsvhläge, dann hatte ich die Post Story begonnen bzw. abgeschlossen seitdem ist mir ebenfalls die Funktion abhanden gekommen. Googeln hat mich bisher auch nicht weiter gebracht, gibt es die Möglichkeit wieder mit den Empfehlungen zu arbeiten oder ist das jetzt komplett für mich weg und ich muss wie früher meinen Dex füllen :p

  • Ursache:

    Der Dex ist fast voll, aber bei den Aktuellen Wetterverhältnissen gibt es keine unbekannten Mons zu fangen.


    Sobald das Wetter geeignet ist, wird wieder was angezeigt und sobald der Dex voll ist, werden auch wieder bekannte vorgeschlagen.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.