[GEN 8] ~Yumeoji's & Yumehime's Bucht der goldenen Karpador~

• Da ich die Mons alle nur in Aprikokobälle anbiete...wäre der Tauschkurs eigentlich 2:1 für ein Ballmon mit VF. ~

Möchte dir aber entgegen kommen und würde vorschlagen, wenn du mir dein Wolly im Traumball oben drauf legst geht das klar? ~

• Hallo :D

Ich hoffe das ist erlaubt weil ich mit den ganzen Richtlinien in den ganzen Foren nicht so ganz durchblicke >-<

Ich suche diverse Pokemon, hauptsächlich von Schild, und 2-3 Pokemon zum Tauschentwickeln damit ich meinen Dex endlich voll habe >_<
    Ich brauche Loturzel, Wadribie, Parfinesse, Glibunkel, Molunk, Monozyto, Cavalanzas, Schnuthelm, Hydragil, Skallyk, Zobiris, Galar-Ponita, Kommandutan, Sen-Long, Lunastein, Larvitar und Viscora.
    Müsste Barschwa, Sedimantur, Irrbis, Flauschling und Rizeros tauschen.

Wenn es möglich wäre dann zum schluss noch 1 mal Zamazenta ertauschen, damit ich es im pokedex habe.

Ich könnte dafür, ich hoffe das ist erlaubt, ein Galar-Corasonn, Shiny, 5*31 DV in einem Mondball anbieten, welches ich über den Zaubertausch aus England bekommen habe. Da ich nicht weiß wie es sich so mit den "Preisen" bei Pokemon handhabt hätte ich auch noch diverse besondere Bälle die ich abgeben könnte :D LG

• Geht klar, vielen Dank! :)

• Entschuldige, ist unser Fehler gewesen...wir haben das Most Wanted noch nicht entfernt.

Wir haben heute alle Galar - Flegmon zusammen bekommen. :/

Falls du sonst noch etwas besitzt, dass uns noch fehlt, darfst du gerne ein anderes Angebot machen. :3

• Wuffels: *schnell wedel*

Der olle hat Interesse an folgenden Pokis mit VF

Irrbis Mond Level

Smogon Schwer

Legios Freund Level

Vielleicht findest Du noch was in meinem Basar. Ich würde erst morgen reinschauen, da ich gerade Inventur mache und ca. ne Box voll neuer Mons aufnehme ^^

• Aaaaw.....da bist du ja wieder Wuffels!

Dann schaue ich bei deinem Herrchen vorbei sobald er seinen Basar aktualisiert hat! ~

• Heyho, ich bräuchte ein Shiny Karpador mit der Versteckten Fähigkeit, ist der Tauschkurs da der gleiche wie bei den anderen Shinies? 😁

Außerdem hätte ich gern Bedroher-Fukano und Wertelink-Muschas. 😁🙏

Hallo Dracolord! :3

Der Tauschkurs für eines der goldenen Karpador sind 3x Aprikokoball nach Wahl, da es durch das Event doch sehr gepushed wurde. :3

Da alle unsere goldenen Karpador die VF besitzen hast du die freie Wahl, welche es denn sein darf. ~

Fukano und Muschas als DV-Mon oder nur als Ballmon....?

Für 2x DV-Mon käme da noch 1x Aprikokoball dazu. :D

Wären dann für alle drei Mons ingesamt 4x Aprikokoball, wobei wir uns besonders freuen würden wenn mindestens ein Freundesball dabei wäre. ~

• heyoo das ist ein echt süßer basar

deswegen würde ich mega gerne 2 Larvitar bei dir bestellen jeweils mit VF im Freundes- und Bestienball

für 2 Aprikokobälle

ist das richtig ?

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

• Hallo und Willkommen in der Bucht der goldenen Karpador! :D

Für 2x DV Mon mit VF verlange ich nur 1x Aprikokoball. ~

Wenn du noch einen Freundesball übrig hast, würde uns das sehr freuen! :3