Suche: shinys und besondere Pokemon aus Pokemon Bank die man in S&S nutzen kann!! Meisterbälle Biete: Shinys (gmax und normale), Meisterbälle

  • Übersichtlichkeit



    Damit eine gewisse Übersichtlickeit gewahrt bleibt, sollten Tauschthemen wirklich nur für das Unterbreiten von Tauschangeboten und die Beantwortung derselben genutzt werden. Das Verabreden eines Tauschtermins und weitere Details wie der Austausch von Freundescodes sollten dagegen ebenso privat geklärt werden wie alles andere, was nicht unmittelbar das Tauschgeschehen betrifft. Dies betrifft auch etwaige Hinweise zum Aufbau oder Angebot des Basars, allgemeine Fragen und Bemerkungen zu den Pokémon-Spielen sowie Bedankungen, für die der Bedanken-Button genutzt werden kann. Der Titel eines Themas sollte zwecks Übersichtlichkeit nur die wichtigsten Informationen enthalten, nicht jedoch kleinere Details über Gesuch oder Angebot.


    Dein Gesuchstitel ist (je nach Endgerät etwas unterschiedlich) gut 5 Zeilen lang. Dies ist länger als bei den anderen Gesuchen und vermindert die Übersichtlichkeit. Bitte kürze diesen. Du kannst auch z.B. Labels verwenden und im ersten Post genauer schreiben was du suchst und was du anbietest. Der Titel ist ist auch generell nicht dazu da, um Angebot und Suche bis ins Detail zu beschreiben. Daher achten wir auch darauf, dass die Titel nicht zu lang werden.


    Camenela || Tauschbasarkomitee

  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche: shiny Pescragon, Minzen und Meister- und Aprikokobälle Biete: Shinys (gmax und normale)Normaler gmax Ausverkauf//Neue shinys hinzugefügt (u.A. gmax Hokumil!)“ zu „Suche: shiny Pescragon, Minzen und Meister- und Aprikokobälle Biete: Shinys (gmax und normale), gmax“ geändert.
  • Das würde so passen, aber leider habe ich das Peelzebub heute schon vertauscht und hatte meine Liste danach nicht aktualisiert (habe ich jetzt aber nachgeholt).


    Findest du vllt noch etwas anderes? Ich müsste auch noch irgendwo ein shiny Olaangar im Premierball haben.

  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche: shiny Pescragon, Minzen und Meister- und Aprikokobälle Biete: Shinys (gmax und normale), gmax“ zu „Suche: Minzen und Meister- und Aprikokobälle Biete: Shinys (gmax und normale) Neue Pokis hinzugefügt“ geändert.
  • Ich hätte Interesse an


    Gengar Lvl 100 Tastfluch mäßig 31/31/max/max/31/31 Ein Pokemon-Nest


    Für eine Minze nach Wahl.


    Hey,

    ich hätte gerne das Gmax Machomei für eine Minze deiner Wahl.


    LG

    Geht beides klar, gebt mir einfach eine frohe,scheue, mäßige oder harte Minze, welche davon könnt ihr euch aussuchen.

    Die haben beide Spitznamen, Ich kann ihnen ihren original Namen, oder einen euer Wahl geben.

    Das könnt ihr mir dann per pn sagen :)

  • Wenigstens einer der Shinies im Premierball liefern kann. :D


    An folgenden habe ich Intesse. ^^

    Kapoera Lvl 20 Techniker Hastig 1-16/1-16/30/31/31/0 Ein Pokemon-Nest.


    Laternecto Lvl 37 Flammkörper Solo 31/ 26-29/26-29/0/31/1-16 Ein Pokemon-Nest.


    Togekiss Lvl 55 Übereifer kühl 31/31/31/31/1-16/1-16 Ein Pokemon-Nest.


    Pampuli Lvl 15 Zähigkeit naiv 16-26/16-26/16-26/1-16/16-26/31 Ein Pokemon-Nest.


    Knospi Lvl 39 Innere Kraft mäßig 31/16-26/16-26/1-16/1-16/26-29 Ein Pokemon-Nest


    Milotic Lvl 55 Edelmut mutig 31/31/1-16/31/1-16/31 Ein Pokemon-Nest.


    Milotic bestizt glaube kein Edelmut, wenn du Unbeugsam meinst, dann hätte ich Interesse. :D

  • Heyho,


    Wenigstens einer der Shinies im Premierball liefern kann. :D


    An folgenden habe ich Intesse. ^^



    ja ich habe iwann gemerkt, dass ich ziemliches Glück habe, was schlechtere Bälle an geht und Wiederbälle sind so langweilig. Ich habe mich sogar schon gefragt, ob die Fanquoten stimmen, weil ich da mittlerweile so einige Schätze in schönen Bällen habe...^^


    Das Pampuli ist leider schon weg und bei Milotic muss ich nachschauen, ob noch eins übrig ist (aber stimmt unbeugsam ist richtig^^)


    Sorry, dass das manchmal so schnell nicht mehr aktuel ist, aber ich bin noch in einer anderen Gruppe unterwegs...^^


    Was bietest du denn?

  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Minzen und Meister- und Aprikokobälle Biete: Shinys (gmax und normale) Neue Pokis hinzugefügt“ zu „Suche: Minzen, Aprikokobälle, Heiß und Toxik Orb, Partner zum shiny Dex füllen Biete: Shinys (gmax und normale)“ geändert.
  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Minzen, Aprikokobälle, Heiß und Toxik Orb, Partner zum shiny Dex füllen Biete: Shinys (gmax und normale)“ zu „Suche: shinys aus Pokemon Bank die man in S&S nutzen kann!! Minzen, Aprikokobälle, Biete: Shinys (gmax und normale), Meisterbälle“ geändert.
  • Sir_Kalle

    Hat den Titel des Themas von „Suche: shinys aus Pokemon Bank die man in S&S nutzen kann!! Minzen, Aprikokobälle, Biete: Shinys (gmax und normale), Meisterbälle“ zu „Suche: shinys und besondere Pokemon aus Pokemon Bank die man in S&S nutzen kann!! Meisterbälle Biete: Shinys (gmax und normale), Meisterbälle“ geändert.
  • Hey, seh ich das richtig, dass du ein Shiny Fatalitee hast? Hättest du mir ja mal früher anbieten können - suche das nämlich noch :-P


    Was hättest du den gerne? Bzw. was bekommt man von dir für einen Meisterball, Heißorb oder eines der 'alten' Shinys?

    Besucht meinen Tausch-Basar! FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.