Suche ein Ditto für die Masuda-Zucht-Methode (englisch, französisch etc.)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,


    da ich Pokemon Schwert auf Deutsch spiele, suche ich ein "fremdsprachiges" Ditto. Werte, Wesen und Fähigkeit sind egal.

    Dafür biete ich bis zu 40 Sonderbonbons oder 2 Silberkronkorken oder ein bis zwei Aprikoko-Bälle (vorhanden sind: Freundesball, Köderball, Levelball, Schwerball, Sympaball, Mondball). Der Preis kann auch verhandelt werden, wenn jemand etwas anderes sucht.


    Falls es wichtig ist, hier meine Spieldaten:

    Pokemon Schwert

    IGN: Verena

    ID: 072696


    LG

  • Pokemii

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich könnte dir ein Englisches Ditto anbieten:


    DV: 31/31/x/31/31/31

    Lv. 57

    Wesen: Solo

    Getroffen: 17.01.2020

    Achtet auf Geräusche.

    OT Brad und die ID Nummer 265630 (Weitertausch Erlaubnis)


    Würde dafür den Freundes oder Levelball nehmen, davon habe ich jeweils keinen mehr Ditto

    Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°