Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hätte Interesse an:

    Raffel Köderball VF

    Sensect Levelball VF

    Keptifux Levelball VF

    Cottini Freundesball VF

    Wolly Schwerball VF

    Thermopod Turboball VF

    Fatalitee Mondball VF

    Brimova Mondball VF

    Yamask Mondball Normalform

    Voldi Levelball VF

    Klopptopus Köderball VF

    Hokumil Köderball VF


    Anbieten könnte ich dir die EV-Items.

  • Hey,

    ich kann dir die Pokemon züchten, wird aber etwas dauern, da ich noch einen anderen grösseren Auftrag vor deinem züchte. D.h. vor dem nächsten Wochenende werden die Pokemon sicher nicht fertig. Wenn das für dich in Ordnung ist geb mir kurz bescheid. Ich werde dir dann mitteilen, welche EV-Item ich dann im Gegenzug nehmen möchte.


    LG Aria

  • Ich hätte folgende Ballpokemon <=Gen7 rumfliegen:


    Nidoran(w) ohne VF Safariball

    Galar-Flegmon ohne VF Ultraball -> Taucht in deiner Tabelle nicht auf

    Galar-Flegmon ohne VF Levelball -> Taucht in deiner Tabelle nicht auf

    Owei ohne VF Safariball

    Pinsir ohne VF Safariball

    Hoothoot ohne VF Safariball

    Onix ohne VF Safariball

    Rotom ohne VF Levelball

    Pummeluff mit VF Traumball? -> Taucht in deiner Tabelle nicht auf

    An welchen davon hättest du ggf. Interesse? -> Wären Stand jetzt 10 P.


    Ich hätte Interesse an Star-S-Smettbo (Netzball) & Star-S-Noctuh (Luxusball).


    Bei 6 P pro Shiny wären das dann 12 P. Abzüglilch der 10 P von oben noch 2.

    Da ich davon ausgehe, dass du höchstwahrscheinlich nicht alle Ballpokemon brauchst: Ich würde die fehlenden 2-X P sonst mit "50 GP"- bzw EV-Items aufstocken.


    LG

  • Huhu, danke für dein Angebot. Ich wäre an Owei, Pinsir, Hoothoot, Onix & Rotom (zu tauschen in der 7. Generation) interessiert. (Galar-Flegmon ist nicht auf der Liste, da es das in der 7. Gen. nicht gibt und Pummeluff hat noch eine Vorentwicklung -Fluffeluff-, die ich bereits im Traumball besitze). Mit den 6 P für die Bällchen, 1 Minze nach Wahl & 2 EV-Item hätten wir dann die Punkte beisammen :)


    LG Aria

  • Hallo Aria*,

    hast du die Möglichkeit, mir ein Flemmli mit VF und im Pokeball zu besorgen?

    Hätte eine Still-Minze über als Gegenleistung :)

    Hallöchen, ich schaue Später mal auf meinen 7. Generationen nach. Da habe ich wahrscheinlich eines rumliegen was ich hoch portieren könnte. Melde mich nochmal bei dir.

  • Huhu, danke für dein Angebot. Ich wäre an Owei, Pinsir, Hoothoot, Onix & Rotom (zu tauschen in der 7. Generation) interessiert. (Galar-Flegmon ist nicht auf der Liste, da es das in der 7. Gen. nicht gibt und Pummeluff hat noch eine Vorentwicklung -Fluffeluff-, die ich bereits im Traumball besitze). Mit den 6 P für die Bällchen, 1 Minze nach Wahl & 2 EV-Item hätten wir dann die Punkte beisammen :)


    LG Aria

    Ach verdammt... Habe nicht geschaltet, dass du die Bällchen auf Gen7 tauschen willst. Das ist doof, das kann ich leider nicht bieten...
    Kriegen wir den Tausch auch mit nur Minzen & EVs geregelt? :blush:

  • hey Redeem , ich bin mir sicher, dass wir das auch so hinkriegen. Wären dann entweder 2 Minzen 4 EV- Item oder 1 Minze und 8 EV-Item. Was dir lieber ist.

    Dan lass uns die 2 Minzen-Variante wählen. Sag mir einfach was du brauchst :)

  • hey Redeem , ich bin mir sicher, dass wir das auch so hinkriegen. Wären dann entweder 2 Minzen 4 EV- Item oder 1 Minze und 8 EV-Item. Was dir lieber ist.

    Dan lass uns die 2 Minzen-Variante wählen. Sag mir einfach was du brauchst :)

    Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Würde je 1x Scheu- & Hart-Minze und 4 Carbon nehmen. Melde mich dann fpr einen Tauschtermin an deiner Pinwand.

    LG

  • Hey,


    Danke für den erfolgreichen Abschluss des letzten Auftrags.

    ich hätte einen neuen Auftrag:

    Tempomacher Wuffels Levelball

    Duraludon Schwerball VF

    Grolldra Mondball VF

    Bähmon Mondball VF

    Zigzachs Mondball VF normal

    Salanga Levelball VF

    Urgl Köderball

    Pikuda Köderball VF

    Flampion Köderball VF normalform

    Nincada Levelball VF

    Glibunkel Köderball VF

    Zwirrlicht Mondball VF

    Fleknoil Sympaball VF

    Felilou Traumball VF
    Ponita Mondball VF Galarform
    Pantimos Mondball VF Galarform
    Mauzi Galarform VF Schwerball

    Irrbiss Levelball VF die fetteste Version


    Anbieten würde ich wieder die EV Items.

  • Ich mache dir die Pokemon fertig und gebe dir bescheid, welche 34 Item ich dann nehme. Für das nächste mal habe ich eine obergrenze für 1P Item von max. 30 pro Tausch.

    Melde mich dann bei dir an der Pinwand.


    LG Aria

  • Hey rs4711

    Klar tausche ich auch gegen Ballpoki's. Hab ja nach wie vor einige auf der Liste die ich in der 4. Gen. nicht fangen kann. Nach meinem Kurs wären es 6 VF- Ballmons für die beiden Shiny wenn das so für dich in Ordning ist.

    LG Aria