Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bin auf der suche nach einem galar ponita, alola vulpix, miniras, robball und flamiau.


    Wenn ich das richtig verstanden habe würde ein Fähigkeitspflaster ausreichen als bezahlung ?

    Huhu,


    ja, das können wir so machen. Ich würde mich bei dir an der Pinwand melden, wenn ich mit züchten fertig bin um einen Termin zu vereinbaren.


    LG Aria


    Hallöchen Hans Ruedi,


    die 2 Bälle gehen klar, muss die beiden noch von Home holen. Da ich eigentlich alle VF und die meisten ZA`s habe, hab ich an den Pokémon kein Interesse, was Item angeht bin ich allerdings relativ flexibel :).

    Den Tauschtermin für die Shiny können wir via PW/PN vereinbaren.


    Und ja, sehr unauffällig :), hab dein Profilbild gesehen und dachte, ah, das kenn ich doch.


    LG

  • Hallo! Würde mich sehr für dein shiny Robball, Bauz und Pandagro interessieren, soweit ich verstehe wären ein Sympa-, Freundes- & ein Köderball in Sw/Sh dafür okay?

    Huhu,


    ja, das passt :) würde mich auf deiner PW für einen Tauschtermin melden.


    LG Aria

  • Hallo aria,


    ich hoffe, ich setze jetzt alles richtig um, so wie du es mir geschrieben hast. Auch nutze ich dein Formular. Falls ich was vergessen habe oder sonst nicht richtig gemacht habe, melde dich gerne. Das wäre, was ich suche!


    Pokemon: Flemmi oder Lohgock

    Spitzname: -

    Wesen: froh

    Fähigkeit: VF Temposchub

    Geschlecht: weiblich

    DV (KP/Atk/Def/sp.Atk/sp.Def/Init): alle 31 außer Sp.atk

    EV: 252 Angriff 252 Initiative 4 Verteidigung

    Fangball: -

    Generation: -

    IGN: -

    Switch od. DS-FC: Switch


    Was nur ganz wichtig wäre, dass es die Attacke Stafette beherrscht. Wenn das möglich ist, dann kannst du dich ja gerne melden.


    Viele Grüße

    Koikoi

  • Huhu,


    ich kann dir das Flemmli gerne wie gewünscht züchten und trainieren. Da Flemmli ohnehin nur zu 12,5% weiblich schlüpft in Verbindung mit der VF würde ich dafür 12P haben wollen. Die ZA ist da natürlich mit dabei. Was würdest du denn dafür aus meinen Want`s anbieten wollen?


    LG Aria


    P.S.: Das mit der ZA ist ein guter input, werde es noch auf der Bestellvorlage ergänzen. Danke dir.

  • Moin! Ich hätte Interesse an dem Nest-Shiny Infernopod (schillernd). Kann ich dich als Gegenleistung für einen oder mehrere dieser Apribälle begeistern? :winker:



    Item Menge
    Edition
    LevelballLevelball 1
    SW
    KöderballKöderball 1
    SW
    SchwerballSchwerball 1 SW
    FreundesballFreundesball 1 SW
    MondballMondball 2 SW


    Danke schonmal :haha:


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Heyho Aria* , würdest du dein Shiny Meikro gegen ein Fähigkeitenpflaster auf Schwert/Schild tauschen ?

    Huhu,

    klar gerne. Ich hätte am Donnerstag frei, für dann könnten wir einen Tauschtermin via PW od. PN/Discord vereinbaren.



    Können wir gerne so tauschen, machen den Tauschtermin wieder via Discord ab :)



    Tausche ich dir gerne, Tauschtermin machen wir wieder in der Konvi ab.



    Guten Tag,

    ich interessiere mich für dein 5 IV Ditto(alles außer Ang) und 5 IV Ditto(alles außer Sp. Ang). Ich habe ein Fähigkeitenpflaster und mehrere Minzen! Ich kenne mich hier nicht wirklich aus, also wäre es mir lieb, wenn wir es auf Discord klären könnten! Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    LG

    Die beiden Ditto tausche ich dir gerne. Würde gerne dafür das Pflaster und 2 Minzen aus meinen Want`s nehmen. Wenn das für dich ok ist können wir den Rest via Discord abmachen. Meinen Discord-Username findest du im Startpost.



    LG an alle

    Aria

  • Hallo Aria


    ich interessiere mich für ein Englisches Flawless Ditto ( Hart, Doppelgänger) für sw/sh

    würde dir dafür Apri-Bälle geben


    leider habe ich in sw/sh kaum fortschritt, würde dir die Bälle daher über us/um geben,

    wenn das ok ist


    habe: 3Mond, 3 Freund, 2 Sympa, 1 Schwer, 2 Köder, 2 Level, 1 Turbo