Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Aria* ,

    ich würde gerne Tauros-Paldea mit VF in allen verfügbaren besonderen Bällen bestellen.
    Ich würde dafür drei Freundesbälle hergeben.
    Wäre das für Dich okay?

    Huhu Sascha90,


    die Tauros kann ich dir gerne nachzüchten, welche Form möchtest du denn gerne haben? Kampf, Wasser oder Feuer?


    LG Aria

  • Mir fehlt nur noch die Kampf Form :) Die beiden anderen habe ich schon in den besonderen Bällen.

  • Tut mir sehr leid Vix,


    ich hab die Benachrichtigung von dir gesehen aber sie iwie einem anderen Topic zugeordnet das ich abonniert habe in dem du auch ab und an schreibst. Ich züchte dir die Pokemon natürlich gerne nach und würde mich melden wenn sie tauschbereit sind.


    LG Aria

  • Hey :)

    Null Problem.

    Ich hab auf schild auch ein Zapdos mit Auflockern aus Pokémon X, das kann das auch auch einsetzen. Soweit ich weiß gibt's einige Attacken die in den neuen Generationen nicht mehr gibt wie Rückkehr oder Kraftreserve aber wie sollten die nicht funktionieren? Oder gehen die auf Purpur/Kamesin nicht? (hab aber bis vor kurzen 6 Jahre Pokémon Pause gemacht)


    "

    Pokemon: Tragosso = Alola-Knogga (bis lvl 28 unbeabsichtigte Evs sind egal, ist das möglich?)

    Spitzname: folgt noch

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: VF Kampfpanzer = Steinhaupt

    Geschlecht: weiblich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init0): würde hier mit Null init gehen? außer sp.Ang

    Zuchtattacken: Fluch

    Fangball: Freundesball

    Generation: 8

    "

    Was gefunden was du gebrauchen kannst?

  • Hey, würde wieder die Bälle nehmen. 1:1 das 7. Mon wäre dann gratis :)
    0 Init ist kein Problem, hab bereits mit dem Züchten angefangen :) Melde mich wenn ich soweit bin.


    LG Aria

  • Danke :)

  • Hallo Aria,
    solltest du dieses Wochenende das Sillvarro in allen Apribällen zusammen bekommen würde ich gerne wie bei Quajutsu etc. unseren Standard Trade beantragen wollen. ^^

    Du kannst dir aus nachfolgenden Bällen die gewohnte Anzahl aussuchen:
    3x Turboball
    3x Freundesball
    3x Köderball
    2x Levelball
    2x Sympaball
    2x Mondball
    1x Traumball
    1x Ultraball

    Mit freundlichem Gruß

  • Huhu, was die letzte Zeit viel Unterwegs deshalb sorry für die späte Antwort. Wenn noch aktuell kann ich dir die drei gerne Nachzüchten. Geb mir doch einfach nochmal schnell bescheid.


    LG Aria


    Hallöchen,


    hab die Eulen selber nicht gefangen weil ich nicht da war, werde sie aber in den nächsten 1-2 Wochen noch bekommen. Ich könnte dir bescheid geben wenn es soweit ist, dann kannst du mir sagen, ob du sie noch brauchst oder sie zwischenzeitlich woanders her bekommen hast.


    LG Aria

  • Hallöchen,


    hab die Eulen selber nicht gefangen weil ich nicht da war, werde sie aber in den nächsten 1-2 Wochen noch bekommen. Ich könnte dir bescheid geben wenn es soweit ist, dann kannst du mir sagen, ob du sie noch brauchst oder sie zwischenzeitlich woanders her bekommen hast.


    LG Aria

    Hallo Aria,
    das können wir gerne so machen, werde dir treu bleiben. ^^

    Gruß
    Hikarihoshi

  • Hi Aria,

    ich hätte wieder eine Tauschanfrage. :)


    Benötige ein Miniras im Safariball (ggf. mit VF). Wäre das möglich? :)


    Würde dir hierfür einen Silberkronkorken geben in Pokémon Schild/Schwert.


    Hi, konnte das Miniras anderweitig erhalten.

    Sollte ich wieder was benötigen, melde ich mich. :)


    LG

    Dennis




  • Ich hab die Pokemon selber bekommen können, danke trotzdem liebe Aria.

  • Hey Aria,


    hätte einen neuen Tauschauftrag :)


    Pokemon: Galar-Mauzi

    Spitzname: Wickie

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: VF Stählerner Wille

    Geschlecht: Männlich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): außer sp.Ang

    Zuchtattacken: Nachthieb

    Fangball: Levelball

    Generation: 8


    Pokemon: Galar-Flampion

    Spitzname: Cranky

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Affenfokus

    Geschlecht: Männlich

    DV (KP 31/Atk31/Def31/sp.Atk-/sp.Def31/Init31): außer sp.Ang

    Zuchtattacken: Steigerungshieb, Hammerarm, Flammenblitz

    Fangball: Turnierball

    Generation: 8


    Pokemon: Galar-Flegmon

    Spitzname: Rufus

    Wesen: Still

    Fähigkeit: VF Belebekraft

    Geschlecht: -

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): außer Ang

    Zuchtattacken: Rückentzug

    Fangball: Mondball

    Generation: 8


    Pokemon: Galar-Porenta

    Spitzname: AlfredJ Kwak

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: VF Hart Rauflust

    Geschlecht: Männlich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): außer sp.Ang

    Zuchtattacken: Offenlegung, Ruckzuckhieb, Nachthieb, Rapidschutz

    Fangball: Safariball

    Generation: 8


    Pokemon: Galar-Smogon

    Spitzname: Caesar Crown

    Wesen: kühn

    Fähigkeit: Schwebe

    Geschlecht: Männlich

    DV (KP 31/Atk-/Def31/sp.Atk31/sp.Def31/Init31): außer Ang

    Zuchtattacken: Giftspitzen, Leidteiler, Abgangsbund, Giftfalle

    Fangball: Traumball

    Generation: 8


    Anbieten kann ich dir wieder:


    Pokémon Schild:

    1x Turboball

    1x Freundesball

    1x Levelball



    Pokémon Purpur

    1x Sympaball

    1x Levelball


  • Huhu,


    danke für die Info, bin gerade nicht so viel hier im Board weil ich aktuell viel zu tun habe.


    LG Aria



    Hallöchen,


    sofern es nicht eilt kann ich dir die Mons gerne züchten. Da ich aber gerade nicht so viel Zeit habe wird es sicher etwas dauern


    LG Aria

  • Hallo Aria,


    Ich hoffe es geht dir gut?! Ich bräuchte wieder ein paar Pokémon...

    Wie jedes Mal geht es bei mir nur um die VFs und gar nicht um den Ball... Geschlecht ist auch egal.

    Ich bräuchte folgende für Karmesin/Purpur:

    Tarundel/Spinsidias

    Mickrick/Lextremo

    Krawalloro (alle Farben: grün, blau, weiß und gelb)

    Blipp/Wampitz

    Relluk/Skarabaks

    Flattutu/Psiopatra

    Schligda/Schligdri

    Gruff/Friedwuff


    Zum Anbieten hätte ich Fähigkeitspflaster und Aprikoko-Bälle.


    LG Alex

  • Bin noch bis nächste Woche Unterwegs, wenn dir das nicht zu lange dauert züchte ich dir die Mons gerne nach

    LG Aria

  • Hallo Aria,


    ich suche ein englisches 6DV Ditto.

    Würde dir ein Fähigkeitenpflaster bieten in Schwert und Schild.


    LG

    Yamaha


    Hallo Aria,


    Absolut kein Problem! Meld dich wenn du Zeit hast und fertig bist :)


    LG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von A_M_1997 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Hallo Aria* ,


    ich melde mich nochmal wegen dem schönen Porygon. Ich wäre jetzt soweit es zu empfangen, wenn ich das noch haben kann, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :grin:


    Ich wünsche einen tollen Abend & ein erholsames Wochenende