Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Alex!

    Ich hätte Interesse an einem Shiny Amfira und einem Shiny Resladero, falls diese noch zu haben sind. Möchtest du dafür Aprikobälle? Wenn ja, welche derzeit am liebsten damit ich schauen kann, was ich da hab zum anbieten? LG Joey

    Die beiden sind noch zu haben.

    Wenn du welche hast nehme ich gerne Apriälle. Sonst ist in meinem Startpost auch eine Auflistung der Wants und die Wertigkeit im Tauschkurs.

    LG

    Hallo!

    Also da du ja derzeit Traumbälle suchst, könnte ich dir zwei anbieten und einen Ultraball für die beiden Shinys.

    Lg

    Be Who you Are and say what you feel because Those Who mind dont matter and Those Who matter dont mind.

  • Huhu...



    Wäre es möglich bei dir ein Sen-Long, Humanolith und ein Cavalanzas zu bekommen? Es muss keine besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten haben, da ich die nur zur Vervollständigung meines Dex benötige. Das sind drei der vier mir noch fehlenden Pokis zur Vervollständigung. Ich hätte dafür Federn zum Tausch bereit.


    Achja und da ich keine Online Club Mitgliedschaft habe wäre ein Tausch nur über Pokemon Home möglich...


    LG Raviel

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Hey,

    Dex-Vervollständigung biete ich eigentlich nicht an. Ich könnte aber morgen mal nachsehen, was ich noch in meinen Boxen liegen hab. Ich denke, die drei sollten sich irgendwo bei meinen resten finden.

    LG

  • Guten Morgen,


    Danke das ist super lieb. Ich dachte es wäre okay sowas anzufragen, da es ja an sich nichts besonders spezielles zum züchten ist.

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Ja, Sanaconda hab ich auch im Nest, werde ich aber erst nächste Woche angehen. Allerdings haben sich durch die kommenden DLC die wants etwas verändert, so das ich eigentlich vorerst nur noch Traum-, Ultra- und Meisterbälle suche.

    LG

  • Würde dir einen Meisterball anbieten.

    Vielleicht hab ich noch Traumbälle.


    Lg

  • Ich mache dir die Pokis fertig und melde mich wieder bei dir.

    LG

  • Ein Gigadynamax-Sanaconda (schillernd) hab ich noch auf Home. Melde mich für einen Tauschtermin bei dir

  • Hallöchen Danjin

    Ich mache dir die Pokemon gerne fertig und nehme im Gegenzug im Traumballmit VF PottrottRemoraidSamurzelWailmer&Driftlon

    Ich melde mich sobald deine Pokemon abholbereit sind.


    LG Alex

  • Hi Alex ich bins mal wieder und würde dir ein paar deiner Nest-Shinies abnehmen

    Amfira (schillernd)

    Lv. 46 im finsterball
    Ein Pokémon-Nest Kauzig Korrosion xx/xx/31/31/31/31
    Kaocto (schillernd)

    Lv. 56 im wiederball
    Ein Pokémon-Nest Frech Techniker (VF) xx/xx/31/31/31/31
    Voltenso (schillernd)

    Lv. 46 im hyperball
    Ein Pokémon-Nest Zaghaft Statik 31/31/31/xx/xx/31
    Resladero (schillernd)

    Lv. 46 im luxusball

    Ein Pokémon-Nest Frech Flexibilität xx/xx/31/31/31/31
    Pandagro (schillernd)

    Lv. 46 im luxusball
    Ein Pokémon-Nest

    Frech Eisenfaust xx/xx/31/31/31/31
    Donarion (schillernd)

    Lv. 56 im netzball
    Ein Pokémon-Nest Zaghaft Schwebe 31/31/31/xx/xx/31
    Raichu

    Lv. 56 im luxusball


    Ein Pokémon-Nest Zaghaft Blitzfänger (VF) 31/31/31/xx/xx/31
    Legios (schillernd)

    Lv. 56 im nestball
    Ein Pokémon-Nest Frech Siegeswille (VF) xx/xx/31/31/31/31
    Lauchzelot (schillernd)

    Lv. 56 im finsterball
    Ein Pokémon-Nest Frech Rauflust (VF) xx/xx/31/31/31/31
    Arktilas (schillernd)

    Lv. 40 im luxusball
    Ein Pokémon-Nest



    Mild Tempomacher xx/xx/xx/31/31
    Schneppke (schillernd)♀️

    Lv. 40 im luxusball
    Ein Pokémon-Nest Mild Konzentrator xx/xx/xx/31/31
    Firnontor (schillernd)

    Lv. 40 im luxusball

    Ein Pokémon-Nest Mild Konzentrator 31/xx/xx/31/31/31

    Auch Interesse an

    Arkani (schillernd)

    Lv. 46 im Finsterball
    Ein Pokémon-Nest Kauzig Feuerfänger xx/xx/31/31/31/31

    falls du noch eines hast

    Flunschlik (schillernd)

    Lv. 35 imfinsterball

    Ein Pokémon-Nest Mässig

    Mimese xx/31/xx/31/xx/31
    Golgantes (schillernd)

    Lv. 45 imfinsterball
    Ein Pokémon-Nest Hitzig

    Eisenfaust 31/31/xx/31/xx/31
    Morlord (schillernd)

    Lv. 35.imNetzball
    Ein Pokémon-Nest Mässig

    Feuchtigkeit xx/31/xx/31/xx/31

    Wenn verfügbar Legios im Apri, würdest du dann auch zurückbekommen (dann nicht im Nestball)

    Legios (schillernd)

    Lv. 56 im
    levelball

    Ein Pokèmon-Nest Frech Siegeswille (VF)

    xx/xx/31/31/31/31


    Nach meiner Rechnung 320 Pkt; Biete dir 4 Meisterbälle, 4 Traumbälle und 4 Ultrabälle (ggf. +1 Levelball);